PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Crash Speicher läuft komplett voll

dankwardo
01-03-17, 10:25
Hallo, in der Hoffnung das sich der Support mal darum kümmert wenn man sich an genug stellen meldet:

Seit Patch 1.03 läuft der RAM komplett voll. Sprich ich Starte das Spiel und nach 5 Minuten hängt sich alles auf da der RAM bei 99,9% ist.
Ich habe dem Ubisoft Support bei Twitter geschrieben, ich habe eine mail an den Support geschrieben (einen Case eröffnet) und nun poste ich es hier. Wäre nett wenn zumindest mal eine Rückmeldung käme, wann man sich dem Problem annimmt... Keine Reaktion auf Anfragen (nicht mal eine Automatische per mail oder twitter) ist die schlechteste Art und Weise als Support zu arbeiten! :mad:

Im Übrigen gibts dazu auch schon einen Post im Englischen Forum, hier könnten sich dann vielleicht die deutschsprachigen Spieler noch anschließen!
http://forums.ubi.com/showthread.php/1593909-Memory-Leak-issues-after-1-03-Patch/page3?

Sowas ist schon sehr ärgerlich wenn man den Championstatus hat und nicht spielen kann. Da bringt einem das wirklich extrem viel ;)

Wünsche einen schönen Tag.

Q.U.I.E.T.
01-03-17, 16:33
Hallo dankwardo,

Hast du schon mal mit MemTest (http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html) deinen RAM überprüft?

Grüße,

Quiet

dankwardo
01-03-17, 18:05
Hallo Quiet,
nur für dich hab ich den RAM komplett getestet. Sogar per BootCD. Aber alles ist in Ordnung.
Ich befürchte die Chance das es der RAM ist und das Problem dann nur bei einem bestimmten Spiel auftritt ist auch recht gering. Noch dazu gibt es anscheinden im Englisch Forum eine menge Leute die das selbe Problem haben.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Grüße Dankwardo

Hecki-
01-03-17, 22:33
Hallo,

wie viel RAM hast du in deinem PC verbaut?

Regards,
Hecki

dankwardo
02-03-17, 00:15
8GB
i7 6700
gtx 960m
win 10 pro
256er ssd

Hecki-
02-03-17, 01:25
Hallo,

ich sehe gerade im englischen Post (http://forums.ubi.com/showthread.php/1593909-Memory-Leak-issues-after-1-03-Patch?p=12393079&viewfull=1#post12393079), dass das Problem weitergeleitet wurde.
Ich denke, dann können wir hier nur auf die Rückmeldung warten.

Regards,
Hecki

BJRS-
02-03-17, 19:22
Habe das selbe Problem seit dem Patchday, habe auch schon neu installiert etc. aber bisher ohne erfolg.

dankwardo
03-03-17, 12:36
Das traurige ist, ich hab noch den Championstatus (der läuft jetzt einfach ohne das ich spielen kann) und ich selbst Steam gibt mir mein Geld nicht zurück weil die sagen wieso hast doch mehr als 2 Stunden gespielt.
Sowas hab ich noch nie erlebt von einem Spielehersteller... Aber gut bin auch nur Blizzard gewöhnt!
Hab mal in die anderen Foren von Ubisoft spielen geguckt und mich beschleicht das Gefühl das auf Kundenbetreuung und Ordentliche Programmierung weniger wert gelegt wird als auf 4 Titel im Jahr raus bringen egal ob die Fertig sind oder nicht...

Echt schade war ne tolle Spielidee.

BJRS-
03-03-17, 14:27
Also im englischen forum scheint es , dass es bei dem ein oder anderen hilft die priority der forhonor.exe runterzusetzen und den bottom core auch noch abzuschalten . scheint aber auch eher ne notlösung als ein fix zu sein , naja vielleicht hilft es dem ein oder anderen hier ja auch . ^^