PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann LAST STAND nicht starten!!!

johnnywalker4du
01-03-17, 02:56
Habe vollgendes problem und zwar habe ich den Session Pass und auch Last Stand installiert. doch das spiel sagt mir wenn ich im Terminal stehe das ich das dlc kaufen soll. wenn ich dann auf den ingame shop gehe um es zu installieren wird mir gesagt das ich es bereits besitze. habe das spiel mehrfach neu gestartet, den dlc über den xbox store so wie über den ingame schop und auch über spiele verwalten mehrfach installiert doch das spiel aktzeptiert das nicht und im ingame store steht auch immer noch das ich den dlc nicht besitze wobei ich es installiert habe. ich weiß mir nicht mehr zu helfen. kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und was ich machen kann damit ich endlich auch last stand zocken.:(:(:(:mad:

X187MILO
02-03-17, 11:23
Das selbe problem hab ich seit den Patch auch!:(

johnnywalker4du
02-03-17, 14:03
ja super dann bin ich ja nicht der einzige der das problem hat.
aber langsam bin ich mega sauer denn selbst nach der heutiegen server wartung erkennt dieses kaputte verbugte schrottgame es immer noch nicht.
verstehe absolut nicht was massive ubisoft da macht, selbst der support schafft es nicht mir nach 2 tagen mal ne antwort email zu schicken für mein problem.
finde das is ne absolute frechheit so mit seinen kunden umzugehen. habe heute sogar noch mit dem xbox support telefoniert und die haben mir klar gesagt das das problem bei ubisoft liegt.
ALSO FIXT ENDLICH DIIESEN SCHEIß FEHLER MASSIVE UBISOFT:mad::mad::mad::mad: das kann doch nicht so schwer sein.

PhantiBear
02-03-17, 14:45
Hey johnnywalker4du,

Ich habe mal was von einem Workaround bei einem ähnlichen Problem gelesen.

- Deinstalliere das Spiel und die Erweiterungen komplett
- Installiere das Hauptspiel und stelle sicher, dass die Option „DLC gleichzeitig runterladen“ deaktiviert ist.
- Installiere anschliessend die Erweiterungen

Die Premium-Währung wird später gutgeschrieben.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163952-Wartungsarbeiten-28-Februar?p=2459686&viewfull=1#post2459686

Viele Grüße,
PhantiBear

johnnywalker4du
02-03-17, 16:02
ok danke dir für den tip aber das neu installieren hat auch nicht funktioniert...für mich hat sich das game jetzt erledigt. sowas wie bei division hab ich noch nie erlebt. MASSIVE UBISOFT ihr solltet euch in grund und boden schämen für diese scheiße.