PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler sucht Mitstreiter

Critical_Karma
01-03-17, 02:10
ICH SUCHE NICHT MEHR. LETZTER POST ERKLÄRT WARUM

Hallo Community,

Ich möchte die Story gerne mit vernünftigen Leuten zocken (darunter zählen auch die Nebenmissionen). Das heisst für mich aber auch stealthen so gut wie möglich und Zeit lassen. Klar kann das schief gehen denn ist es aber auch verständlich das man mit nen großen Knall schnell alles erledigt. Rushen macht null Spaß und auf Extrem ist es eh tödlich.

Die Story habe ich nun nach 8 Tagen durch. Gerne würde ich hier für YouTube das ganze Aufnehmen. Dies geht zwar auch alleine auf Extrem ist aber nciht so angenehm und macht weniger Spaß als mit nen Trupp.

NUR DISCORD

Falls wer bock hat kann man mich über PN, Uplay, hier im Beitrag erreichen.

EDIT
Hier noch ein Video von Spielern die das ganze so angehen wie ich es gerne würde. Es dürfen gerne andere Spieler oder so gar ein Team sein. Nur weil ich eins erstellt habe muss ich dies nicht zwingend aufrecht erhalten. Es muss nicht so heftig taktisch gesprochen werden aber es macht die Sache deutlich spaßiger.

Wer das Game SOCOM kennt (PS2 glaube ich war es) weiß was ich meine.

https://www.youtube.com/watch?v=2BBY7E9hypw

Critical_Karma
04-03-17, 18:55
*push* Thema wurde etwas überarbeitet

Critical_Karma
05-03-17, 16:30
Einer ist schon mit von der Partie. 2 weitere werden noch gesucht

Tyrhall758
05-03-17, 16:57
wolltest du mich nicht auf discord adden? ;) Tyrhall#9058

Critical_Karma
05-03-17, 17:14
einer fehlt noch

Critical_Karma
06-03-17, 01:53
Truppe ist voll. Wenn sich was ändern sollte werde ich dies hier schreiben.

EDIT

Online zeiten sind wohl gg Abend

Tyrhall758
07-03-17, 00:29
ohne mist für 23uhr verarberedet zum besprechen und dann nicht in der lage sein ne discord anfrage anzunehmen und die besprechung ohne alle mitglieder zu machen...

somit nicht zu empfehlen!

Critical_Karma
07-03-17, 00:31
ohne mist für 23uhr verarberedet zum besprechen und dann nicht in der lage sein ne discord anfrage anzunehmen und die besprechung ohne alle mitglieder zu machen...

somit nicht zu empfehlen!

Fahr dich mal bitte runter. Mit mir wurde nichts abgesprochen. Du geierst richtig drauf wie ein kleines Kind. Ich habe 3 weitere die mit machen wollen. Das es halt nicht auf anhiebt klappt ist nicht ok aber es passiert nun mal.

Tyrhall758
07-03-17, 00:33
was hat das mit geiern zu tun, wenn man sich verabredet hält man das ein, aber das hat dir wohl niemand beigebracht!

Critical_Karma
07-03-17, 00:35
was hat das mit geiern zu tun, wenn man sich verabredet hält man das ein, aber das hat dir wohl niemand beigebracht!

Unterstelle hier nichts falsche ja. Ich habe nix für 23 UHr abgeklärt. Das habe ich spontan erfahren. Mir wurde ne menge Respekt anderen gegenüber eingeflösst. Ich halte meine Abmachungen und Versprechen.

Aber dein verhalten stößt hier schon auf Kopfschütteln in der Truppe.

EDIT

Damit das hier nicht eskaliert setze ich dich auf meine Blacklist. Viel Glück bei der Suche.

jesterdarrak
07-03-17, 00:50

Kollege, du hast dich anscheinend im Thread geirrt. Du musst hierhin: CBA rekurtiert (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/164107-PC-CBA-rekurtiert)

€dit: Ausserdem ist eine Entschuldigung fällig. ;)

Critical_Karma
09-03-17, 18:05
*push* unser Trupp hat noch Platz.Wir spielen auf Extrem und jeder kann frei entscheiden ob sein HUD aktiv ist.

Critical_Karma
12-03-17, 17:04
Da mein Trupp inaktiv geworden ist (gerade mal 2 Tage zusammen verbracht) suche ich nun nach neuen Mitspielern.

Da ich nebenbei noch einen YouTube Kanal habe würde ich dies entweder Aufnehmen oder Live Streamen. Vorausgesetzt dies ist für die Mitspieler kein Problem. Wenn man dies aber nicht möchte spielt man ganz normal das Game auf Extrem durch.

Critical_Karma
19-03-17, 13:51
ich suche nicht mehr.

es melden sich wie bei rainbow 6 siege unglaublich viele leute nur leider ist nach kurzer zeit schluss.

wenn man sich zum zocken vereinbart sollte man dies auch einhalten. kann man das nicht denn kann man kurz bescheid geben. leider ist es wohl bei vielen der fall das dies schmerzen verursacht da keiner sich wieder meldet.

heute wieder das beispiel. ein trupp von 4 man und wir sind ne stunde unterwegs. danach pause wegen mittag und seit stunden ist keiner mehr online.

so was kotzt mich an und das hart. es ist genau das selbe wie in rainbow 6 siege. somit stelle ich mein gesuche ein.