PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Charakter Gelbes Ausrufezeichen bei Helden-Icon verschwindet nicht

G_to_the_H
28-02-17, 23:12
Hallo liebes Dev-Team,
folgender Anzeigefehler tritt bei mir immer wieder nach Spielstart auf:

Das kleine gelbe Ausrufezeichen, dass mir neue Ausrüstung für einen Helden signalisiert, taucht immer wieder nach Spielstart beim selben Helden auf. Bei mir ist es beim Plünderer. Wenn ich dann in die entsprechende Kategorie gehe, damit das Ausrufezeichen weggeht, zeigt es mir keine neue Ausrüstung an. Plünderer habe ich noch nicht 1 Minute gespielt.

Desweiteren wird mir bei Helden, bei denen ich pro Slot mehrere Rüstungsteile habe, die nicht angelegten als neu angezeigt (auch immer nach Spielstart), also auch ein gelbes Ausrufezeichen, obwohl ich die Rüstungen schon zig mal angeklickt habe.

Ist dies bekannt oder auch bei anderen Spielern der Fall?

Vielen Dank und

Mit freundlichen Grüßen
G

TwitchBananaTV
01-03-17, 14:25
Ja habe den selben Fehler und habe ihn beim Support mit Screenshots gemeldet.

G_to_the_H
02-03-17, 00:16
Ja habe den selben Fehler und habe ihn beim Support mit Screenshots gemeldet.

Ok, vielleicht wirds ja behoben. Es gibt schlimmeres, aber nerven tuts trotzdem ;-)

G_to_the_H
15-03-17, 21:38
Gibts vielleicht ein Statement von Ubisoft? Das Problem besteht immer noch und betrifft mittlerweile auch meinen Haupt-Charakter.
Mir wird bei den Schwertklingen ein neues Item angezeigt, aber da ist NICHTS. Es ist kein gravierendes Problem, aber es NERVT tierisch!

Dracuul-77
16-03-17, 17:15
Das selbe Problem, bei einem meiner Chars. Dazu kommt das Problem mit einer gesperrten Farbe. Welche genau weiß ich jetzt auf anhieb nichtmehr. Farbe wurde schon im anderen Thread beschrieben.

G_to_the_H
17-03-17, 10:49
*** Update ***

Im englischen Forum habe ich Antwort auf mein Anliegen von einem Ubisoft-Mitarbeiter bekommen:

Thanks for bringing it up! This bug has already been reported to the dev team and hopefully we will get it fixed soon!

C0RR79
20-04-17, 03:54
ich habe genau das gleiche problem! (mir werden per ausrufezeichen neue "items" angezeigt, aber es sind keine neuen da!)
es stört mich tierisch, dass solche fehler vorhanden sind! (das zeigt, wie kompetent die dev's sind..)

ps.: ich spiele auf der ps4, patch 1.05.

es verschwindet auch nicht, wenn ich alle items durchgegangen bin. (das ausrufezeichen bleibt bei der rüstung bestehen.) und bei "arme" wird mir das symbol angezeigt, dort habe ich lediglich 2 items. (beim kriegsfürst.)

beim plünderer wird mir bei jedem neustart das "erste muster" als neu angezeigt, mit dem ausrufezeichen, dass dort allerdings verschwindet sobald ich die muster "angesehen" habe..

edit:

mit 1.06 besteht das problem noch immer!