PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Crash Ist das Euer ERNST:(

TripicalMoon
28-02-17, 17:52
Guten Abend,

ich kam heute schön von Arbeit machte Game an und sah mensch 4 GB Patch ubisoft macht was.So schon rein 4-4 und keine 2 Minuten wieder der gleiche mist Fehler raus geflogen und das 5 mal hintereinander.
3 Wochen sind vergangen und nix habt ihr auf die reihe bekommen und das ist ein schlag ins Gesicht.Wir bezahlen ein Game was echt nicht billig war und es funktioniert überhaupt nicht und ist schlimmer wie eine Beta.
Geschweige das man seine Belohnungen nach bekommen hat die oft ausgefallen sind.
SORRY DAS HAT NIX MIT FERTIGE GAME ZU TUN:mad:

GRUSS

bONZAi

Blutzorn666
28-02-17, 18:16
Nicht Nur aufm PC.... Xbox das Gleiche. Ich könnt langsam aus der Haut fahren !!!!!!!!

TripicalMoon
28-02-17, 20:14
Eigentlich müssten alle aber wirklich jeder Einzelne sein Geld zurück bekommen weil das Game absolut nicht fertig ist.Ich war echt lange ruhig weil jeder bekommt seine Chance aber nach 3 Wochen usw. und dann so ein Patch ne da hört die Freundschaft auf.
Zumal die Probleme seid beta sind und immer wieder genannt werden.Und das hat nix mit spielen zutun wenn man jede 5 runde raus gehauen wird.

OpaXerxes
28-02-17, 21:28
Es könnte sich auch endlich mal jemand von den Admins Melden und zur Sache Stellung Beziehen!
Aber das Geld haben Sie schon warum auch!!!!!:mad: