PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "Unsere Antwort auf die Ausfälle in der letzten Woche"

SeNeX0
28-02-17, 13:54
Hallo,

hat man die neuen Embleme und Symbole schon, wenn man aktuell Champion Status besitzt ?

Gruß
SeNeX

Tonkerlicious
28-02-17, 17:57
Hey,

so wie ich es verstanden habe, gibt es den Championstatus am Wochenende...
3. bis 5. März

Gruß, T-Licious

SeNeX0
28-02-17, 19:13
Hey,

so wie ich es verstanden habe, gibt es den Championstatus am Wochenende...
3. bis 5. März

Gruß, T-Licious

Ich habe den Champion Status ja schon, aber in dem Thema steht das man irgendwelche Embleme oder so bekommt.

Tonkerlicious
28-02-17, 23:14
Stimmt, das hatte ich falsch gelesen, sorry. Ich habe meinen CStatus durch twitch und die einzigen extra Symbole, die ich kenne, sind die Friedenszeichen. Da sind alle drei Fraktionen auf einem Wappen...

G_to_the_H
28-02-17, 23:18
In dem Thread steht:

Für alle, die nicht wissen, was der Championstatus beinhaltet:

- Mehr Material durch Zerlegen
- +25 % EP-Boost
- Drei exklusive Champion-Embleme
- Exklusives Champion-Symbol
- Mehr Beute am Ende eines Matches
- +10 % EP-Boost für andere Spieler in deinem Team
- Wenn du schon Champion-Status hast, wird dieser zu diesem Bonus addiert

D.h. Spieler, die den Champion Status schon haben, bekommen zu den eigenen 25% Ep Boost nochmal zusätzlich 25% Boost, also ingesamt 50%, dazu.

Die Embleme hast du schon.

forhonorblog.de
01-03-17, 16:11
In dem Thread steht:

D.h. Spieler, die den Champion Status schon haben, bekommen zu den eigenen 25% Ep Boost nochmal zusätzlich 25% Boost, also ingesamt 50%, dazu.

Die Embleme hast du schon.

Nein...
Das heißt alle Spieler welche kein Championstatus haben, bekommen 3 Tage Championstatus. Alle Spieler welche bereits C-Status haben, bekommen 3 Extra Tage.
Unten drunter steht nur was der Championstatus beinhaltet, das bedeutet nicht dass ihr dann doppelt Champion seid...xD

G_to_the_H
01-03-17, 17:22
Nein...
Das heißt alle Spieler welche kein Championstatus haben, bekommen 3 Tage Championstatus. Alle Spieler welche bereits C-Status haben, bekommen 3 Extra Tage.

Mh ja, hab ich heute nochmal nachgelesen, die 3 Tage stacken auf den bisherigen Champion Status drauf, sorry ;-)