PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Crash For Honor startet nicht (keine Fehlermeldung, Prozess läuft weiter)

FraGgHz
28-02-17, 12:11
Es ist jetzt leider schon das zweite Spiel, dass ich mir über Steam runtergeladen habe und das nicht funktioniert (könnte das schon das Problem sein?). Langsam wird es echt nervig.

Also hier ist das Problem: Wie schon gesagt habe ich mir For Honor über Steam gekauft und heruntergeladen. Wenn ich das Spiel starten will sieht erstmal alles gut aus. Das kleine Startfenster vom Spiel öffnet sich und verschwindet nach kurzer Zeit wieder so wie man es auch von anderen Spielen gewohnt ist. Allerdings passiert danach gar nichts mehr. Kein Fehlerbericht und nicht einmal ein Spielabsturz. Im Task Manager sehe ich wie der For Honor Prozess die ganze Zeit endlos weiter läuft aber es öffnet sich nichts.

Ich habe auch schon versucht die Spieldateien in den Ubisoft Ordner zu kopieren und es nur über UPlay zu starten aber auch das blieb erfloglos.

Es ist jetzt schon das zweite Spiel bei dem das passiert, allerdings beim Ersten (Assassin's Creed 4) startete es wenigstens und stürzte dann ab. Bei dem Spiel konnte ich es beheben indem ich es im Windows 95 Kompatibilitätsmodus startete.. warum auch immer:confused:.. es hängt dafür jedoch wie sau.

Ich hoffe, dass jemand eine Lösung finden kann. Ich werde auch den Support kontaktieren und falls sie eine Lösung finden werde ich sie hier veröffentlichen.

Viele Grüße
Fragghz

neeky.oo
28-02-17, 21:45
hey,

habe genau das gleiche problem.. habe dem support geschrieben, aber seit tage keine antwort bekommen. am wochenende habe ich ziemlich viele foren durchstöbert und nahezu alles ausprobiert, was ich gefunde habe.. bisher keine lösung. lediglich steam komplett neu zu installieren habe ich noch nicht versucht, da ich doch ziiiiiiemlich viele spiele inkl. settings neu laden müsste.

vielleicht suchen wir mal nach parallelen?

mein system:

System Information
------------------
Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.130828-1532)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
System Model: HP Z820 Workstation
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2630 0 @ 2.30GHz (24 CPUs), ~2.3GHz
Memory: 65536MB RAM
Available OS Memory: 65460MB RAM
Page File: 7523MB used, 123393MB available
DirectX Version: DirectX 11

Display Devices
---------------
Card name: AMD Radeon (TM) R9 390 Series
Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.
Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x67B1)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_67B1&SUBSYS_2358148C&REV_80
Display Memory: 4095 MB
Dedicated Memory: 3072 MB
Shared Memory: 1023 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (59Hz)
Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)
Monitor Model: BenQ XL2411Z

gruß
neeky

zerohero42
01-03-17, 18:36
@neeky.oo
Ich habe exakt das selbe Problem.
Ich habe auch eine AMD R9 390.

MFG
zerohero42

neeky.oo
04-03-17, 19:15
problem besteht leider weiterhin... ;(

kann ich eigentlich irgendwo das spiel umtauschen? (über steam gekauft..)