PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartungsarbeiten - 28. Februar

Ubi-QuB3
27-02-17, 18:25
Seid gegrüßt. Agenten!

Wir werden am Dienstag, den 28. Februar ab 09:30 Uhr die Server für Wartungsarbeiten herunterfahren.

Die Server werden daher für ungefähr 4 Stunden nicht erreichbar sein.

Folgt diesem Thread für Updates zum Status der Wartungsarbeiten.

Vielen Dank,
The Division Team

i7Simon
27-02-17, 20:04
Endlich! :) Kann es kaum abwarten!

Rancid.DE
28-02-17, 12:30
jetzt unterstütz dochmal jemand den jungen i7 Simon endlich!

Ubi-QuB3
28-02-17, 12:59
Aufgrund von unvorhergesehen Komplikationen müssen wir die Wartungsarbeiten um 1 1/2 Stunden verlängern und enden somit um 15 Uhr.

N7-Capt.Future
28-02-17, 14:17
Ihr verarscht auch alle Spieler ... wieder mal Typisch Ubisoft... nix funktioniert wirklich reibungslos... ;)

Jiggus23
28-02-17, 14:54
Ihr verarscht auch alle Spieler ... wieder mal Typisch Ubisoft... nix funktioniert wirklich reibungslos... ;)

Dein ernst?! Mein gott fehler sind menschlich und gerade bei so komplexen spielen kann immer was passieren. Die sonne scheint dann geh einfach mal an die frische luft!

Kommissbrot
28-02-17, 14:55
@Capt.Future_GER
Unterlasse gefälligst solche Fäkalworte und wahrheitsgemässen Vorwürfe,sonst fühlen sich unsere Mimöschen wieder "angepisst" :D

Jiggus23
28-02-17, 15:28
was für mimöschen ganz schön große klappe hier im anonymen internet

du solltest auch mal an die frische luft

es zwingt euch keiner the division zu spielen nehmt es wie es ist

Hecki-
28-02-17, 15:33
Hallo,

können wir uns hier darauf einigen den Thread für die Wartungsarbeiten und deren Stand zu nutzen?
Danke.

Regards,
Hecki

Shmendrick02
28-02-17, 15:35
@Hecki- Was es sind noch Wartungsarbeiten?Das sind doch Alternative Fakten oder Fake News? :P

ToDieFor_GER
28-02-17, 15:38
Dein ernst?! Mein gott fehler sind menschlich und gerade bei so komplexen spielen kann immer was passieren. Die sonne scheint dann geh einfach mal an die frische luft!

Recht hast Du!
Ist zwar ärgerlich, aber ändern können wir eh nix drann und aufregen bringst nur Magenprobleme die bei einigen Usern wohl in den Kopf steigen.

N7-Capt.Future
28-02-17, 15:57
Ja stimmt, Fehler treten überall auf.. wären es nur nicht so viel bei The Division :D

Kommissbrot
28-02-17, 15:57
was für mimöschen ganz schön große klappe hier im anonymen internet

du solltest auch mal an die frische luft

es zwingt euch keiner the division zu spielen nehmt es wie es ist

Anonym?
Ich kann dir gerne meine Ip geben:92.205.24.74/Anbieter = QSC
Und nun?Was jetzt? Möchtest du mich verklagen,weil ich jemanden als "Mimöschen"bezeichnet habe?Sollte ich nun Angst vor dir haben? :D
Komm mal wieder runter von deinem Schaukelpferdchen und geh mal selbst an die frische Luft
Ich sage nunmal was ich denke und wenn mir jemand schon den Mund verbieten möchte,weil ich einen anderen darauf aufmerksam gemacht habe hier keine angeblichen "Fäkalworte",in diesem Falle Capt.Future_GER für (verarscht) und dann mein Kommentar mit den Worten
:Spam / Unangebrachte Ausdrucksweise geblockt wird,ist das an Lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten.

KeeganGhosts
28-02-17, 16:05
Laut Twitter wieder verschoben!

Bagger2010GER
28-02-17, 16:08
Witzig ;Witzig immer mehr eine Lachnummer

Bushwalka
28-02-17, 16:09
Schön dass wir hier ebenfalls rechtzeitig informiert werden.. *ironieModeON*

Ubi-QuB3
28-02-17, 16:10
Update 2: Die Wartungsarbeiten wurden erneut verlängert. Wir haben derzeit noch kein genaues Zeitfenster, werden euch jedoch auf dem Laufenden halten wenn wir weitere Informationen erhalten haben.

Bushwalka
Aaah.. geht doch ;)

N7-Capt.Future
war ja klar... wundert mich nicht mehr....

Chouzoo
28-02-17, 16:18
Wer erinnert sich noch an vergangene Zeiten?!

https://www.youtube.com/watch?v=z-GaspeSy0I

KeeganGhosts
28-02-17, 16:19
mal schauen was auf netflix so läuft

Tracid_GER
28-02-17, 16:25
Ich bin ja sehr sehr lange ruhig....kann mir auch vorstellen das das ganze echt sehr stressig ist für alle die an dem projekt arbeiten.
gehöre wohl auch schon zu den äteren die dieses spiel spielen.

und jetzt mal ehrlich mit allem verständnis. Ubisoft!! was iihr hier abzieht das geht echt überhaupt nicht mehr.. WTF!! das ist doch nicht der erste dlc und auch nicht der erste patch.......
oder sitzt grade der hausmeister da und muss die scheise richten weil die anderen vor lauter panik nicht vom klo kommen......

Krutok1976
28-02-17, 16:28
Erinnert mich hier an Blizzard, wenn die Patches aufspielen und sagen dann und dann steht es wieder zur verfügung kannst gleich damit rechnen das es stunden länger dauert. und man kann jedesmal in den Foren das geschreie hören, weil mal wieder nichts funktioniert und alles schlechter läuft als vorher.

Chouzoo
28-02-17, 16:31
... sitzt grade der hausmeister da und muss die scheise richten weil die anderen vor lauter panik nicht vom klo kommen......

wie geil :)

mijati76
28-02-17, 16:35
Erinnert mich hier an Blizzard, wenn die Patches aufspielen und sagen dann und dann steht es wieder zur verfügung kannst gleich damit rechnen das es stunden länger dauert. und man kann jedesmal in den Foren das geschreie hören, weil mal wieder nichts funktioniert und alles schlechter läuft als vorher.

was bitte ist das für ein schwachsinn ?
ich spiele seid über 10 jahren WOW und das was du da sagst trifft definitiv nicht zu !!
in wow gibt es KEINE wartungsarbeiten in dem sinne.es werden jeden mittwoch automatisch die server runter gefahren für 30 min, und dann kann man die uhr nach stellen wenn die sagen 30 min, dann sind die server nach 30 min wieder da.
wenn mal ein content update kommt, ja, das kann mal 30 min länger dauern hat es ei legion auch , und davor bei WOD auch

also bitte schreib nicht einfach irgend nen müll

ToDieFor_GER
28-02-17, 16:36
15:00 Uhr? Immer noch Wartungsarbeiten?
Habe immer noch Verbindungsprobleme.... Wann ist denn jetzt mit einem funktionierenden Server zu rechnen?

Ray_.
28-02-17, 16:38
Immer ruhig Leute. Es wurde doch zwischendurch hier informiert, dass es noch en bissel dauert. Als wenn deshalb die Welt unterginge.

N7-Capt.Future
28-02-17, 16:39
gar nicht mehr... Ubisoft hat den Laden dicht gemacht :D

KeeganGhosts
28-02-17, 16:46
Komplette Serverbereinigung - alle Charakter wurden auf Null gesetzt!

Bushwalka
28-02-17, 16:48
Zum Glück stellen die Schweden keine Uhren her.. *schmunzel*

Geduld Jungs und Mädels, die tun bestimmt ihr Bestes!

ToDieFor_GER
28-02-17, 16:49
Bin die Ruhe selbst. :cool: Nur in der Info stand: ab 15:00Uhr... Wenns länger dauert, ist Okay. Zumindest arbeiten die drann und das ist doch schon mal positiv. Bin zwar kein Fachmann, aber manche Dinge brauchen halt länger wenn's gut werden soll! "Gut Ding braucht Weile" :rolleyes:

Aber hier is' ja auch ganz nett ....

KeeganGhosts
28-02-17, 16:59
Was ist das erste was ihr macht wenn ihr 1.6 Online geht?

Krutok1976
28-02-17, 17:01
was bitte ist das für ein schwachsinn ?
ich spiele seid über 10 jahren WOW und das was du da sagst trifft definitiv nicht zu !!
in wow gibt es KEINE wartungsarbeiten in dem sinne.es werden jeden mittwoch automatisch die server runter gefahren für 30 min, und dann kann man die uhr nach stellen wenn die sagen 30 min, dann sind die server nach 30 min wieder da.
wenn mal ein content update kommt, ja, das kann mal 30 min länger dauern hat es ei legion auch , und davor bei WOD auch

also bitte schreib nicht einfach irgend nen müll

LOL du spielst ganz sicher kein wow wenn du sowas loslässt.
Wenn ein neues Addon rauskommt oder etwas größere patches gab es immer Probleme.

LOL ich erinnere mich in WOD mit der Garnison (https://eu.battle.net/forums/de/wow/search?forum=975482&q=garnison&page=7) anfangs zich hunderte von Spielern standen oder waren noch auf dem Flugmeistermount weil die Instanzierung nicht richtig funktioniert hat.
Genauso wie das addon davor MOP zich hunderte von Flugmaschienen und Spieler die die ihre Startquest nicht machen konnten. Und ich kann noch sehr viel mehr aufzählen und das war mal nicht mal 30 min länger dauern sondern teilweise waren es Stunden bis hin zu Serverabstürzen und unspielbarkeit.

Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die backen halten.
Und ich habe nicht von den normalen neustars geredet sondern von größeren Inhaltspatches oder Addons.

Kommissbrot
28-02-17, 17:05
Was ist das erste was ihr macht wenn ihr 1.6 Online geht?
Wie immer
In die Teppichkante beissen,weil der Rotz entweder wiedermal verbuggt ist,laggt,oder sich wahrscheinlich die 2 bekannten Brüder gegenseitig die Hand halten.
Dem Laden ist sogar zuzutrauen,das sie selbst aus den Zwillingen noch Drillinge machen mit dem Namen "Gamma".
Zudem muss das Ladebild geändert werden.
Vorschlag:"Der du dieses Spiel betrittst,lasse alle Hoffnung fahren" :D

marion19482009
28-02-17, 17:08
Ab wann funktioniert es ?

Krutok1976
28-02-17, 17:10
Das beste wird ja noch kommen, wenn die Server Online sind und es dann läuft und Probleme gibt sind natürlich wir Spieler schuld und müssen unnütze tickets schreiben und zum 100000000 mal unsere PC spec posten, weil ubisoft hat ja keine schuld. Wird mit sicherheit darauf hinaus laufen.

Bagger2010GER
28-02-17, 17:17
Die müssen den Stecker auch reinstecken,dann klappt es auch mit Delta

KeeganGhosts
28-02-17, 17:19

DaRealMolex
28-02-17, 17:20
das ist wohl hier eine Note7 Effekt was .

ich Freu mich schon auf den Shitstorm .. die Entwickler sind bestimmt bald arbeitslos ;)

DaRealMolex
28-02-17, 17:21
@marion19482009

Anfang 2018

Ubi-QuB3
28-02-17, 17:23
Update 3: Die Server sind nun verfügbar für Playstation 4 und PC.

Wir arbeiten derzeit daran Xbox One so schnell wie möglich wieder online zu bringen.

mijati76
28-02-17, 17:35
LOL du spielst ganz sicher kein wow wenn du sowas loslässt.
Wenn ein neues Addon rauskommt oder etwas größere patches gab es immer Probleme.

LOL ich erinnere mich in WOD mit der Garnison (https://eu.battle.net/forums/de/wow/search?forum=975482&q=garnison&page=7) anfangs zich hunderte von Spielern standen oder waren noch auf dem Flugmeistermount weil die Instanzierung nicht richtig funktioniert hat.
Genauso wie das addon davor MOP zich hunderte von Flugmaschienen und Spieler die die ihre Startquest nicht machen konnten. Und ich kann noch sehr viel mehr aufzählen und das war mal nicht mal 30 min länger dauern sondern teilweise waren es Stunden bis hin zu Serverabstürzen und unspielbarkeit.

Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die backen halten.
Und ich habe nicht von den normalen neustars geredet sondern von größeren Inhaltspatches oder Addons.

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Mijati/simple

soviel zum thema wenn man keine ahnung hat ^^ aber ist ok, schau dir ruhig meine chars an, dann siehste selber wann ich welchen char erstellt habe und wer von uns beiden hier ahnung hat und scheiße redet :)
aber ist schon mist , wenn man so bloßgestellt wird oder ?
das was du über wow abläßt ist schwachsinn :)
und zeigt wieder einmal nur, das du ( und das entnehme ich auch anhand deiner kommentare zu anderen themen und spielen die du in den ubi soft foren abgelassen hast , was man anhand deines profils ja nachlesen kann) einfach einer von der sorte bist, die eh nix auf die kette kriegen dann über ein spiel abläßtern , scheiße hier, scheiße da, das ist mist, das ist scheiße, cry cry cry.
also wie auch immer bleib dabei , schreib weiter scheiße in sämtlichen foren und versuch weiter dich so zu profilieren, scheint dir ja spaß zu machen

ALEXANDRA8369
28-02-17, 17:44
habt ihr zur zeit Server Probleme? auf meiner Xbox One hab ich eben das Update installiert, und nun komm ich nicht mehr ins spiel,

PhantiBear
28-02-17, 17:47
habt ihr zur zeit Server Probleme? auf meiner Xbox One hab ich eben das Update installiert, und nun komm ich nicht mehr ins spiel,

Update 3: Die Server sind nun verfügbar für Playstation 4 und PC.

Wir arbeiten derzeit daran Xbox One so schnell wie möglich wieder online zu bringen.

Zwei Beiträge über deinem.;)

imwebsein1
28-02-17, 18:00
Also bei mir steht trotz Season Pass das ich das DLC kaufen muss?

Neo_6995
28-02-17, 18:29

Und, wie ist der Stand der Dinge? .... Wird das Heute noch was? :confused: :(

ALEXANDRA8369
28-02-17, 18:38
Zwei Beiträge über deinem.;)
voll übersehen...^^ ;)

Ubi-QuB3
28-02-17, 18:49
Update 4: Wir haben identifizieren können, dass das Problem auf Xbox One mit der Premium-Währung in Verbindung steht. Wir haben gute Fortschritte gemacht das Problem zu beheben, um jedoch die Inhalte so früh wie möglich bereitstellen zu können, werden wir die Xbox Server so schnell wie möglich ohne die Premium-Währung online bringen.

Bitte beachtet, dass ihr in der Lage sein werdet die Credits im In-Game Store zu erwerben, ihr werdet diese dann im Spiel erhalten sobald das Problem behoben wurde.

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten im Bezug auf die Verfügbarkeit der Premium-Währung.

X187MILO
28-02-17, 18:50
Dass kann doch nicht an gehen! Was is da des Problem so ein scheis Patch rauf zu ziehen des gibt es doch nicht! Seit 9:30! Ich mein 8,5 gb!ps4 kann spielen pc auch wtf wie lange dauert der scheis noch!sagt doch gleich dass morgen erst was wird!

marcozuercher
28-02-17, 18:51
Weder auf Twitter noch hier! @Ubisoft rückt endlich Infos für die XBOX raus! Wir warten seit über 5 Stunden... 😡

X187MILO
28-02-17, 18:53
Und wann fahren die Server dann hoch wie viel Uhr ?

Ubi-QuB3
28-02-17, 18:54
Weder auf Twitter noch hier! @Ubisoft rückt endlich Infos für die XBOX raus! Wir warten seit über 5 Stunden... Wir haben erst vor einigen Minuten ein Update gepostet. :confused:

Und wann fahren die Server dann hoch wie viel Uhr ?
Wir haben derzeit noch keine genaue Zeit.

marcozuercher
28-02-17, 18:54
Halleluja... aber noch immer micht befriedigend.... und wenn ich jetzt von euerer Seite irgendwo lese dass auf allen Plattformen 1.6 zur selben Zeit rausgekommen ist, dann habt ihr echt Probleme! ;)

Krutok1976
28-02-17, 18:56
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Mijati/simple

soviel zum thema wenn man keine ahnung hat ^^ aber ist ok, schau dir ruhig meine chars an, dann siehste selber wann ich welchen char erstellt habe und wer von uns beiden hier ahnung hat und scheiße redet :)
aber ist schon mist , wenn man so bloßgestellt wird oder ?
das was du über wow abläßt ist schwachsinn :)
und zeigt wieder einmal nur, das du ( und das entnehme ich auch anhand deiner kommentare zu anderen themen und spielen die du in den ubi soft foren abgelassen hast , was man anhand deines profils ja nachlesen kann) einfach einer von der sorte bist, die eh nix auf die kette kriegen dann über ein spiel abläßtern , scheiße hier, scheiße da, das ist mist, das ist scheiße, cry cry cry.
also wie auch immer bleib dabei , schreib weiter scheiße in sämtlichen foren und versuch weiter dich so zu profilieren, scheint dir ja spaß zu machen

Genau lebe mal in deiner Phantasiewelt.
Hab auch knapp 9 Jahre wow gezockt und weiß das Blizzard es nicht auf die kette bekommt nach Patchen Server ordentlich stabiel zu bekommen man muss sich nur die Foren durchlesen besonders wenn größere Patches anstanden oder halt neue Addons. Und was Legion angeht war es für mich auch ein Fehlkauf und nur schrott, aber sieht man ja in den Foren von Blizzard die Beschwerden von den ganzen leuten besonders der rng legi schrott, aber das is wieder ein anderes thema.

marcozuercher
28-02-17, 18:56
Danke für die antwort! Hat aber auch über eine Stunde gedauert bis wieder Infos zu XBOX kamen!

Ubi-QuB3
28-02-17, 18:57
Update 5: Die Xbox Server sollten in 10 Minuten wieder online sein.

X187MILO
28-02-17, 18:57
Wenn da Änderungen gemacht werden muss man dann noch mal was runterladen oder nicht?!

Kommissbrot
28-02-17, 18:59
Also wenn selbst das System die Premiumwährung verweigert,würde mir das zu schwer denken geben :D

Ubi-QuB3
28-02-17, 19:00
Wenn da Änderungen gemacht werden muss man dann noch mal was runterladen oder nicht?!
Normalerweise muss das Update nicht erneut heruntergeladen werden. :)

Ubi-QuB3
28-02-17, 19:02
Update 6: Die Xbox Server sind nun verfügbar.

imwebsein1
28-02-17, 19:08
@ubi und was mit dem fehlenden dlc für season pass nutzer auf steam?

Ubi-QuB3
28-02-17, 19:10
@ubi und was mit dem fehlenden dlc für season pass nutzer auf steam?Die Inhalte sollten mittlerweile verfügbar sein. Starte bitte ggf. einmal Steam neu. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wurde, kontaktiere bitte die Kollegen vom Support via https://support.ubi.com/de-de/

/Thread closed da Wartungsarbeiten abgeschlossen.