PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehre / Ruhm / Honor ??

JimiH3nDRiXx
27-02-17, 16:26
Kann mir jemand mal erklären wie ich die Ehre leveln kann in meine profile dort ist sie auf 0 über F2 seh ich das ja.
Im spiel allerdings gibts nochmal helden ehre und spieler xp ? oder so ? oder wie darf ich das definieren ? die erste und 2te zahl beim helden beim Warte bildschirm ?

Vorallem irritiert mich die ehre in meinem Profil ....

hat da jmd mehr ahnung ?

Migromul
27-02-17, 16:37
Die erste Zahl ist der Heldenlevel. Der wird ersetzt durch den Ruhmlevel (erkennbar an einem Lorbeerkranz). Die Zweite Zahl ist der sogenannte "Gearscore", kurz GS. Je höher der ist, desto besser ist deine gesamte Ausrüstung. weiß ist normal, bis Level 6 pro Rüstungsteil, blau ist selten, Level 7-12 pro Rüstungsteil. Und Lila steht für "episch" 13-18/Rüstungsteil.

Rüstungsteile sind: 3 Teile bei der Waffe, Helm, Brustrüstung, Armrüstung.

Die Profilruhm ist die Summe der Ruhmstufen deiner gespielten Klassen. Ruhm 30 kann maximal eine Klasse erreichen, soviel ich weiß. Das macht einen Spielerruhmlevel von 360 maximal. (12 Klassen á 30 Ruhmstufen.)

Zwischen jedem Ruhmlevel muss man aber 20 Klassenlevel absolvieren (einschließlich Level 20, beginnend mit Level 1.)

JimiH3nDRiXx
27-02-17, 16:51
Viele dank :) habs nirgendswo sonst gefunden :)