PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weeeehhh Pvp Bestätigt :)

Shmendrick02
27-02-17, 13:38
Na das freut einen doch schon mal http://www.trippyleaks.com/2016/07/13/tom-clancys-ghost-recon-wildlands-pvp/

Das würde dann auch erklären das es schon ein Anti Cheat Tool gibt.

BlackmoonX1980
27-02-17, 15:35
Bitte keine zweite Darkzone... Es wäre super, wenn sie im Hauptmenü einen separaten Multiplayer einfügen mit rundenbasierte Modis wie Bombe platzieren (zB Ghost müssen ein Drogenlabor sprengen) oder Geiseln befreien! Und dann auf alle Fälle mit Rängen wie in Rainbow Six nur neben Rundensiege bzw Niederlagen auch Spielerskill bezogen!

Und wenn man schon im GR Network ganze Einsatztrupps erstellen kann wäre eine Ingame Clanliga auch ganz cool... aber ich glaube ich träume wieder zuviel xD

Wrubbel
27-02-17, 15:57
Na das freut einen doch schon mal http://www.trippyleaks.com/2016/07/13/tom-clancys-ghost-recon-wildlands-pvp/

Das würde dann auch erklären das es schon ein Anti Cheat Tool gibt.

Lol. Hast du dir mal das Datum dazu angeschaut? Vom 13.07.2016 ist dein Artikel, wir haben den 27.02.2017 und genau welche informationen zum PVP? Wann wird das Spiel veröffentlicht? Stand jetzt: 07.03.2017 das ist in genau 8 Tagen. Wenn ich dann an tD denke, was mir dort alles versprochen wurde^^

NoVa_Erk
27-02-17, 15:59
ich befürchte nur dass der COOP dadurch nicht stark gefördert wird, da es ja die Ausweichmöglichkeit pvp gibt. finde es gut hoffe dass ubisoft jedoch trotz allem das Augenmerk auf den Singleplayer Coop nicht verliert!!

Mikey15883
27-02-17, 16:21
Was soll dies eigentlich genau bedeuten? Soll ich mir darunter vorstellen dass menschliche SPieler das Kartell spielen und die anderen menschlichen Spieler die Ghosts?

Checks nicht.

Shmendrick02
27-02-17, 17:48
@wrubbel Tja darauf hab ich jetzt nicht geachtet verlink dir aber auch gerne noch ein Paar Videos mit Aktuellem Datum und Leak Infos,aber dann wird warscheinlich der Post geschlossen^^

MARO.DE
27-02-17, 18:59
Was soll dies eigentlich genau bedeuten? Soll ich mir darunter vorstellen dass menschliche SPieler das Kartell spielen und die anderen menschlichen Spieler die Ghosts?

Checks nicht.

Ghosts ballern auf Ghosts. Ubosoft traue ich auch das noch zu.

Wrubbel
27-02-17, 19:01
@wrubbel Tja darauf hab ich jetzt nicht geachtet verlink dir aber auch gerne noch ein Paar Videos mit Aktuellem Datum und Leak Infos,aber dann wird warscheinlich der Post geschlossen^^

Wieso sollte der Thread geschlossen werden? Nur weil du veröffentlichte (auch bestätigte?) Informationen darstellst.

x-Battle-x
27-02-17, 19:06
Ubisoft recently confirmed a PvP mode to be added after launch, but no details have been shared. Perhaps this will be the key to the game’s longevity owing to bragging rights of the top players, and a go-to destination for people looking to mix things up between grand-scale Battlefield, cat-and-mouse Call of Duty and the grindfests of Destiny and The Division.

zu finden hier https://www.vg247.com/2017/01/25/ghost-recon-wildlands-the-pros-and-cons-of-multiplayer-co-op/

obs nun stimmt oder nicht kann ich nicht sagen aber der artikel ist zumindestens vom 25.01.2017

Wrubbel
27-02-17, 19:37
Danke. Die Quelle ist schon aktueller. Aber die Informationen zum PVP sind ebenfalls sehr wage. Finde es sehr interessant das 8 Tage vor Release kein eindeutige Informationen zu dem Spiel bekannt sind. Ein Glück habe ich bisher nicht vorbestellt. Ich will vorher wissen, was Sache ist und nicht hinterher erwachen. Das hatte ich schon bei tD. Einmal reicht.

wrz0900
27-02-17, 20:00
Danke. Die Quelle ist schon aktueller. Aber die Informationen zum PVP sind ebenfalls sehr wage. Finde es sehr interessant das 8 Tage vor Release kein eindeutige Informationen zu dem Spiel bekannt sind. Ein Glück habe ich bisher nicht vorbestellt. Ich will vorher wissen, was Sache ist und nicht hinterher erwachen. Das hatte ich schon bei tD. Einmal reicht.

Kann ich nur unterschreiben erstmal 1-2 Monate nach Release das geschehen in Foren und Kritiken sowie Lets Plays anschauen und danach Kaufen oder nicht.
Sieht man meist wenn es ein Flop ist bekommt man es sowieso für ein paar Euros nach geschmissen.

Man sollte auf keinen Fall den Fehler begehen ein Produkt zu kaufen, Vorbestellen oder sauteure Editionen zu kaufen wenn man sich nicht 100 % sicher ist, die Katze im Sack wurde oft genug gekauft.
Und wenn der Hersteller damit in Vergangenheit Gewinn erwirtschaftet setzt man das in Zukunft genauso fort.

Entweder unterstützt man ein Spiel für Spieler oder man kauft ein Spiel damit der Gewinn für die Entwickler/Publisher passt, unabhängig von der Qualität, großartigen Cinematics/ Hype.
Habe mir z.b Far Cry Primal (nach dem Divison Desaster) ein halbes Jahr später gekauft für lau.

Werde wenn nach 2-3 Monaten keine positive Entwicklung nach Release in Wildlands zu sehen ist das gleiche tun oder gar nicht.

mfg

Logan_Bishop
28-02-17, 03:35
Also das Thema ist irreführend. Es heißt seit Anfang an das es den Solo / Coop Modus gibt und einen PvP Multiplayer. Aber es gibt jetzt, eine Woche vor Release, immer noch keine einzige Offizielle Info zum PvP. Bei Rainbow Six (das sag ich jetzt bestimmt auch zum 186. mal) wurde auch beides versprochen, kurz vor Release hieß es dann "Story, Solo? Ne gibt's nicht!"

Wenn das Spiel einen PvP bekommt ist er auf jeden fall von dem Story koop Modus unabhängig. Vom Titelbildschirm geht's zum Hauptmenü wo man (in der Beta) eh nur die Kampagne auswählen kann was das Hauptmenü ja dann etwas nutzlos wirken lässt. Ausserdem stand da auch immer nur, Solo- coop Kampagne fortsetzen und auf der Karte war auch keine Dark Zone zu sehen. Also wenn es irgendwann einen PvP gibt ist er gesondert und damit bin ich mehr als zufrieden!

DaRealMolex
28-02-17, 07:59
nein es gibt zum Glück kein PvP Multiplayer ...

BlackmoonX1980
28-02-17, 08:37
nein es gibt zum Glück kein PvP Multiplayer ...

Ich würde sagen eher leider wenn wirklich keiner drin sein sollte... ein separater Multiplayer würde dich ja nicht stören wenn er nicht in die Map der Kampagne einen Einfluss hat! Dann wäre es aber toll, wenn man zB mit Season Pass nur eine neue Map für Multiplayer anbietet aber Hauptneuerungen in die Kampagne kommen!

paddy-soni
28-02-17, 15:14
Das "normale" Game ist noch nicht auf dem Markt, und schon schreien sie nach einem Multiplayer... ...:confused:

Ph.D.Prost
28-02-17, 22:51
Ohnein bitte nicht!!! Kein PVP. :-(

MARO.DE
01-03-17, 00:35
XD irgendwie lachhaft...

Als würde man sich ein Auto mit Frontantrieb vorbestellen und bekommt dann eins mit Allrad.

BlackmoonX1980
01-03-17, 13:30
Allmählich glaube ich auch, dass das Spiel keinen PvP haben wird!
Wie komm ich da drauf?

Ganz einfach... ich hab mal im Playstation Store reingeschaut und dort steht bei Netzwerk "2-4 Spieler"! Wäre ein PvP im Hauptspiel geplant dann müssten mehr als 4 Spieler stehen!
Im Gegensatz bei The Division steht bei Netzwerk "2-24 Spieler" wegen Darkzone!
Dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein PvP als DLC nachgereicht wird!

Ich will jetzt nicht sagen, dass fix kein PvP enthalten sein wird aber die Logik würde es anhand dieser Fakten im PS Store eigentlich schon andeuten!

Sypher8585
01-03-17, 14:47
Moinsen zusammen,

bei allen PvPlern entschuldige ich mich schon gleich mal, aber ich wäre froh wenn das Spiel keinen PvP Inhalt bekommen würde. Das liegt nicht daran, dass ich es den Leuten die sich gerne messen möchten nicht gönne, allerdings wie schon weiter oben angesprochen, fürchte ich dann um die Qualitätsansprüche und Inhalte des zukünftigen PvE Bereichs. Wenn Sie zwanghaft versuchen da zum Verlauf des Year One noch einen PvP Modus reinzu"basteln" (da es ja eigentlich seit Ankündigung als Coop-Shooter präsentiert wurde), fürchte ich in beiden Segmenten (PvP & PvE) um die angesprochene Qualität. Wenn sie trotz Eingliederung des PvP, viele schöne und unterhaltsame Neuerungen garantieren würden, wäre mir das natürlich auch recht (mich spricht PvP persönlich einfach nicht an, reine Geschmackssache).

Wie gesagt, allen Ihr Handwerkzeug, ob nun gegen Spieler oder gemeinsam gegen NPC Kartell, so siehts für mich aus!

Wünsch euch allen einen entspannten Endspurt zum Release und den Unentschlossenen, dass sie das Gamplay/Umsetzung noch begeistern kann.

Gruß
Sypher8585

nC.NotNice
01-03-17, 15:44
PvP wäre ganz interessant in form von Capture the Flag, Team Deathmatch oder ähnlichem.

MARO.DE
02-03-17, 20:11
Doch pvp! 4 gegen 4. Ghosts gegen Ghosts. :D hab doch gesagt das ich ubisoft das zutraue. Aber besser als so ein darkzone Blödsinn.

Neuer trailer...

https://youtu.be/ILyW3-INi5o

Wrubbel
02-03-17, 20:37
-.- Für mich verschwendetes Entwicklungspotenzial. Sollten das lieber in den PVE-Teil stecken. Solange das PVP das Hauptspiel in keinster Weise beeinflusst, kann ich damit leben.

MARO.DE
02-03-17, 20:59
-.- Für mich verschwendetes Entwicklungspotenzial. Sollten das lieber in den PVE-Teil stecken. Solange das PVP das Hauptspiel in keinster Weise beeinflusst, kann ich damit leben.

Seh ich auch so. Denke aber das es nur halb so schlimm ist. Denke das die matches auf der gleichen Karte spielen werden. Somit keinerlei Content bedürfen. Pve Inhalt wird für pvp Inhalt benutzt. Wenn so ist. Passt es ja.

x-Battle-x
02-03-17, 21:41
4 vs 4 na das wird ein gecampe ;)

solange der PVE modus davon nicht betroffen wird ist ja alles gut

Logan_Bishop
03-03-17, 00:02
Na also, alle Zufrieden? ^^ Es gibt 4vs4 PvP aber nicht gleich zu Release. Und es beeinflusst nicht den PvE. Also ich kann damit leben.

Shmendrick02
03-03-17, 08:42
Gerade gefunden Hoffe keiner war schneller :)

http://www.pcgames.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716/News/update-pvp-season-pass-ubisoft-shooter-1222226/?utm_source=facebook.com&utm_medium=social&utm_campaign=computecsocialPCG&utm_content=Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716Newsupdate-pvp-season-pass-ubisoft-shooter-1222226

Wobei ich 4vs4 etwas wenig finde falls die karten zu Groß sind,8vs8 oder 12vs12 wären Super.das würde Clan Kämpfe ermöglichen.

@wrubbel Ätsch gibt Pvp :P

BlackmoonX1980
03-03-17, 09:44
Ob es hier nur einen Spielmodus im PvP geben wird? Ein paar Maps und maximal 8vs8 wären schon was feines mit Drogenlabor sprengen oder so!

Nö nicht ganz zufrieden... ein paar Maps mit Bomben legen (zB Drogenlabor sprengen) wären fein und 6vs6 oder 8vs8 für Clanwars im GR Network mit Ligaranking wären spitze ^^
Aber ich bin ja schon auf die Season Events gespannt.... sowas gefällt mir immer ^^

BlackGentlem4n
03-03-17, 10:20
Hallo Ghosts,

ich habe euch mal die PvP-Themen zusammengefasst.

Mikey15883
03-03-17, 10:52
Naja den PVP Modus brauche ich nicht wirklich. Das wird (wie oben schon beschrieben) sowieso ein gecampe. Nur Sniper und sonst nix.

Aber dass ich mir den Season Pass geholt habe, war schon die richtige Entscheidung. Wir werden dem Kartell zu Dritt an den Leib rücken :)

DaRealMolex
03-03-17, 14:09
also es kommt ein PVP Modus der soll auch Gratis sein. das Spiel brauch kein PVP müll
PUNKT 7
http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/en-US/news/152-285360-16/beyond-march-7-the-post-launch-recap-of-tom-clancys-ghost-recon-wildlands

St34lth-
03-03-17, 19:17
Ich finde super :)

FrauSchmittt
06-03-17, 09:52
Ich habe ja mal absolut kein Interesse an PvP in Ghost Recon...

nC.NotNice
06-03-17, 09:55
Ich habe ja mal absolut kein Interesse an PvP in Ghost Recon...

Andere schon :)

FrauSchmittt
06-03-17, 10:12
Andere schon :)
Und das ist auch völlig in Ordnung... Für mich gibt es genügend andere Multiplayer-Shooter. Da muß ich das nicht in GRW haben.

OnkelHotte 1976
06-03-17, 10:30
Und das ist auch völlig in Ordnung... Für mich gibt es genügend andere Multiplayer-Shooter. Da muß ich das nicht in GRW haben.
Das denke ich mir auch - finde das mit dem PvP in GRW eigentlich auch recht unpassend - dafür gibt's ja The Division und ähnliche MP-Shooter... Auch den Inhalt vom Seasonpass finde ich so lala...
Narco Road macht aus GRW ein GTA... Das einzige was mich da interessiert ist das "Fallen Ghosts"... UBI sollte bei GRW vielleicht einer Richtung treu bleiben und nicht viele verschiedene Spiele mischen um ein Breitbandspiel zu generieren... Meine Meinung :rolleyes:

x-Battle-x
06-03-17, 22:43
Bin ja mal gespannt wann die Ersten die nach PVP gerufen haben sich über UBI und die Cheater beschweren wird bestimmt wieder lustig

wrz0900
07-03-17, 08:28
Bin ja mal gespannt wann die Ersten die nach PVP gerufen haben sich über UBI und die Cheater beschweren wird bestimmt wieder lustig

Wird alles vermarktet ;)

Zuerst erfolgt eine Debatte über Cheater, danach wird das breitgeklopft in Foren oder von der Presse am Ende (wenn die Community kurz vor dem aufgeben ist) werden Perma Banns für Cheater verhängt und Voila ... die PvPler stürzen sich erneut ins Getümmel.

Das war z.b bei The Divison der Fall, alles eine frage vom 'Marketing' ;)

Heutzutage braucht man keine Karotte mehr vor der Nase, da genügt schon die Gewissheit das Cheater Permanent gebannt werden und das 'Feuer' wird neu entfacht beim Spieler, traurige Entwicklung aber effektiv heutzutage ;)

Neben 'kosmetischen' Items gibt es danach halt auch noch so Loot Boxen im Store die natürlich wertvolles Gegenstände (Equip) enthalten können war damals bei Guildwars 2 der Fall (Im Rahmen eines Events) da gab es einen Aufschrei der Community die haben das aber relativ schnell wieder eingestellt, damit kein Pay2Win im Raum steht.

Logan_Bishop
07-03-17, 09:37
Nur fürs Protokoll, ich sehe keine Ähnlichkeit zu TD. Das Game hat ja selbst jetzt keinen echten PvP Modus. Wer den letzten DLC gekauft hat kann nun in einen begrenzten DZ 8 vs 8 Gefechte austragen. Dabei ist der respawn sau lahm und es rennt überall KI rum. Nicht viel besser wie die normale DZ, die ja nix anderes als ne große jeder gegen jeden Arena plus KI darstellt.

Nach dem Quatsch aus TD bin ich aber mal gespannt wie das in GRW laufen wird. Wie groß sind die Maps? Wie schnell ist der respawn? usw.

Heavy-GER-
07-03-17, 12:13
Ich bin der Meinung das in ein GhostRecon absolut KEIN PVP reingehört.

Wer gerne PVP spielen möchte der hat doch in BF, COD und z.b. RainbowSix und Overwatch ausreichend Möglichkeiten sich auszutoben.