PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernsthaft??? Spieler reporten?

SeNeX0
27-02-17, 12:16
Moin Leute,

immer häufiger sehe ich Leute die mit Report im Chat drohen nur weil man konzentrierter ist und das Match gewinnt. Ist das euer ernst könnt ihr nicht ehrenhaft verlieren? Was passiert mit Leuten die diese Funktion missbrauchen?
Gruß
SeNeX

Todesbrei
27-02-17, 14:17
Solang du Fair spielst isses doch egal ? :)

Ronin.at
27-02-17, 15:08
Ja leider ernst, ich kenne dieses "Report System" schon von League of Legends. Nicht wirklich ernst zu nehmen, da dann soviel gemeldet wird des ubisoft server down gehn ;)

Lieber wünsch ich mir die guten spieler (mitspieler sowohl auch gegner) zu melden aber positiv!! Dafür gibts dann halt a zuckerl? ^^

SeNeX0
27-02-17, 15:09
Ja schon, aber nicht das man auto. weggebannt wird, wenn man zum Beispiel zehn Reports hat. Vorhin zum Beispiel hat das komplette Gegner Team. Mein komplettes Team gemeldet und im Chat rumgeflamet wie kleine Kinder, wenn die sich immer vor einen Abgrund stellen selber Schuld, das ihre KD im negativen Bereich ist.:)

Malorkith
27-02-17, 18:10
Ich hatte gestern auch so einen Fall. Ein deutscher Samurai-Kontorspieler, Orchoi?, hat mich geflamt und sagte das er mich meldet, ich würde cheaten weil ich seine Angriff blockte e.t.c. Oo

Nicht das man hier vom Spiel ausgeschlossen wird nur weil man grundmechaniken beherrscht. ...

Sirrkas
27-02-17, 19:52
Ja leider ernst, ich kenne dieses "Report System" schon von League of Legends. Nicht wirklich ernst zu nehmen, da dann soviel gemeldet wird des ubisoft server down gehn ;)

Lieber wünsch ich mir die guten spieler (mitspieler sowohl auch gegner) zu melden aber positiv!! Dafür gibts dann halt a zuckerl? ^^

Das Spielerverhaltenforum bei LoL zeugt davon, dass deren Reportsystem ernst zu nehmen ist. Da kommen täglich Leute rein, die sich über den Perma beschweren. Ich kann zwar nicht sagen, wie das genau bei Ubi läuft, wenn es aber ähnlich zuverlässig ist wie bei LoL, weiß ich, dass die Reports den Aufwand wert sind.

Oni_n0_Hanzo
27-02-17, 20:00
Lass sie doch,solang du kein hack an hast kanns dir egal sein,mir fällt eher imemr mehr auf das man Highlevel Spieler oft als noob bezeichnet wenn sie entweder zuviele oder zu wenige kills haben.

Beim ir ist es sehr oft so das die eh mit 2-4 leuten auf mich gehen und wenn ich dann halt sterbe heist es ich bin noob oder wenn ich sie besige bin ich auch wider ein noob.

Ich achte schon garnicht mehr darauf wiviele leute ich töte,so wie wir heute gespielt haben im team als ich locker mal ebend 3 oder 5min keinen einzigen kill hatte.

Lass die einfach reden und achte auf sowas garnicht.

DerDeutsche89
28-02-17, 19:52
Ich hatte gestern auch so einen Fall. Ein deutscher Samurai-Kontorspieler, Orchoi?, hat mich geflamt und sagte das er mich meldet, ich würde cheaten weil ich seine Angriff blockte e.t.c. Oo

Nicht das man hier vom Spiel ausgeschlossen wird nur weil man grundmechaniken beherrscht. ...

:cool: , Wenn du als Hacker beschimpft wirst, hast du's einfach drauf.

SpaltKinn
28-02-17, 23:42
Ich kenn sowas :-)
Da hat doch einer tatsächlich gemeint, ich würde mit meinem Eroberer nen 360° Block Cheat anwenden. Ist klar :D

Habe seitdem den Chat aus, nur noch den Schnellchat an. Ist viel angenehmer und ich muss die Flames nicht lesen.

Manni-Mammut
01-03-17, 12:49
Hi,

also wir mussten schon einen Spieler als Cheater bzw. Bot melden. Wir waren zu dritt in der Gruppe und der 4. der zum auffüllen kam, ist ganz normal lang geschlendert. Hat nichts gemacht, außer laufen. Das ging 6 Runden lang so und durch die Bewegung ist er nicht aus dem Spiel geflogen.

Da ihr hier von dem Chat redet, wie kann ich an alle etwas schreiben und nicht nur im Team? Finde die Funktion nicht. Spiele mit Tastatur.

MfG
Manni

SeNeX0
01-03-17, 13:26
Mit "T" den Chat öffnen und dann auf "Tab" drücken

Ragnar-Prime
01-03-17, 13:39
Ja ich hatte das auch schon im Duell, der hatte einfach keine chance gegen meinen Shugoki und hat mich dann Reportet

Todesbrei
01-03-17, 14:11
T chat an und dann mit TAB durchschalten. Kannst dort ans team oder alle schreiben

Manni-Mammut
01-03-17, 16:05
Thx an Todesbrei und SeNeX0.

DerDeutsche89
01-03-17, 18:34
Eine sehr versteckte Funktion für den Chat >.< Hoffentlich wird da noch nachgebessert. In der Tastaturbelegung steht es nämlich nicht.

Its_TOUNYYY
03-03-17, 01:31
So ist das nun mal.
Ich wurde auch schon auf übelste Weise beschimpft mit der Aussage "alta hab dich jetzt schon zum dritten mal reportet" nur weil ich die Umwelt benutze und Gegner runterschmeiße/aufspieße. Scheinen die meisten ein echtes Problem mit zu haben :D

Hecki-
03-03-17, 05:42
Hallo,

ich denke, die Verantwortlichen werden sehr gut mit den Meldungen von Spielern umgehen und wissen, wann sie einschreiten müssen.

Regards,
Hecki

Jonny3624
04-03-17, 00:22
....immer häufiger sehe ich Leute die mit Report im Chat drohen nur weil man konzentrierter ist und das Match gewinnt. Ist das euer ernst könnt ihr nicht ehrenhaft verlieren?....

Wenn die Block-Steuerung auf der Konsole nicht so verhunzt wäre, könnte man wahren Skill vielleicht auch erkennen. Ich kann meistens nicht erkennen, ob der Gegner Lag hat, das Spiel langsam reagiert oder ich einfach in dem Moment nur schlechte Reflexe habe.

Oni_n0_Hanzo
08-03-17, 19:11
Also die leute sind eifnach viel zu keien Ahnung was in deren Köpfen vorgeht,hatte grad ein Herrschafts Match und wurde als Feigling beleidigt weil ich ein Pfeilhagel auf mein Gegner geschickt habe und dieser naja tot war ^^

Kann echt nicht wahr sein,da kann man nur mit dem Kopf schütteln.:confused: sagt der echt *dreckiger feigling Orochi*.

Die Spieler liebe ich, gehen mit einem Messer zu ner Schießerei und mäkern dann wen sie den kürzen ziehen ;) als hätte ich meine Fähigkeiten zur Deko ausgesucht.

Gindalif
09-03-17, 01:39
Beim Pfeilhagel wird die Schadensfläche eh angezeigt, sodass man reagieren kann. Daran ist wirklich nix feige! (Bei Wurfmessern und Bogen kann das situationsbedingt anders sein).
Ich bin froh, dass auf der Konsole nicht gechattet wird.

Oni_n0_Hanzo
09-03-17, 07:14
Und elbst wenn ich mit pfeil und Bogen schieße ist das auch nciht unfair weil es meine Fähigkeit ist die ich mir zu meiner Verteidigung ausgewählt habe.Das einzige was feige ist ist ein Hack und nix anderes,alles was im Spiel intigirert ist gehört zum Spiel dazu und kan frei angewendet werden ganz gleich ob Pfeilhagel oder ob ich ihn von hinten Angreife und den Exikutiere.

Das die Leute das nicht verstehen.

o...Frank...o
09-03-17, 08:30
Spaltkinn - der Chat und die beleidigenden Kommentare darin nerven mich auch sehr. Wie kann ich denn den Chat komplett ausschalten, daß z.b. nur noch Teammitglieders Kommentare zu lesen sind??
Ansonsten finde ich daß es nur dumme, kleine Kinder sein können, die jemanden reporten, gegen den sie verlieren. Das wird aber den Verantwortlichen sicher am Hintern vorbei gehen.
Einen AFK Farmer hab ic hvorgestern 4x im Game gehabt. Konnte nicht glauben daß es sowas gibt! Den hab ich 3x gemeldet und 1x auf der UplayPlattform nochmals mit nem persönlichen Report.
Das sollte übrigens konsequent jeder tun........

Cosmic-N
09-03-17, 10:52
Auf Playstation gibt es zum Glück nur 4 vorgefertigte Aussagen die man im Chat posten kann.

Ich würde die Flamers dann ebenfalls melden. Im Chat beleidigen geht garnicht. Und wenn die mit Reports drohen, den Spieß umdrehen, ihnen schreiben dass man sie wegen Beleidigung und Unterstellung meldet und den Videomitschnitt an den Support sendet.

Am besten tatsächlich mitschneiden und bei Youtube hochladen. Habe ich mit AFK Farmern genau so gemacht.

SpaltKinn
09-03-17, 10:52
Du kannst den Textchat über das Benutzerinterface abstellen. Ist dann aber so, dass der komplette Textchat aus ist. Kannst dann also auch keine Teamnachrichten mehr lesen bzw. schreiben. NUr noch über den Schnellchat