PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen laufende Spiele

H.Fletcher
26-02-17, 22:46
Erst einmal, wie auch schon in nem anderen Thread, Vernichtung und Scharmützel sollten so ausgesucht werden können wie Duell und Handgemenge.
Dann, und jetzt kommt mein Hauptanliegen, wieso kann ich zwar Einstellungen aufrufen und sie dann doch nicht wählen? Unter den Einstellungen gibt es zwar nen Punkt der einen Beitritt bei laufenden Spielen oder wohl nur Neustartspiele zulassen sollte, aber ich kann es nicht nutzen.
Ich spiele viel Vernichtung, find ich geil, aber es nervt total in laufende Sitzungen geschmissen zu werden; oder besser noch in laufende Scharmützelsitzungen. Auf PS4 ist es leider Gang und Gebe, das nach dem Spiel dieses von den Spielern verlassen wird, also neues Spiel suchen, was zu 50% darauf hinaus läuft entweder in eine laufende Sitzung geworfen zu werden oder in Scharmützel, was ich beides eigentlich nicht will.
Gerade bei der idR hohen oder sogar sehr hohen Beteiligung in Vernichtung kann ich es nicht nachvollziehen, warum ich mir den Modus und den Einstieg nicht aussuchen kann( mir ist das mit dem Herz setzen bekannt, funktioniert nur nicht unbedingt). Auch wenn ich dann nen Scharmützel hinter mich gebracht habe und dann über Kartenwahl auch Vernichtung wählen kann, bringt es nichts wenn alle Anderen die Sitzung verlassen.
Laufende Vernichtungssitzungen sind für Neueinsteiger eh kaum zu gewinnen, da man mit den Gaben oftmals einfach schon zuweit zurück liegt.

Und zum Schluss noch, die Spielaufbauzeit ist einfach viel zu lange, das ist in keinster Weise zeitgemäß. Diese Aufbauzeiten erinnern mich an Spiele von vor 15 Jahren. Mann wartet gefühlt die halbe Spielzeit.