PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Uplay Passwort falsch

Rambolino666
26-02-17, 17:47
Hi
Wollte heute wieder 4honor zocken, aber alle eingaben waren gelöscht obwohl ich remember me drin hatte.
Das Passwort stimmte dann nicht also wollt ich es zurücksetzten lassen, kam aber keine email an

jetzt konnt ich aber mit selber email einen neuen account machen aber jetzt komm ich auch nid rein weil man username ja anders ist, was ist da los und was kann ich machen ?

Q.U.I.E.T.
26-02-17, 17:53
Hallo Rambolino666,

bist du dir sicher das du in der richtigen E-Mail nachgeschaut hast?
Und hast du auch im Spam/Junk Ordner geschaut?

Und du hast mit der gleichen E-Mail die dein alter Account hatte, einen neuen Account erstellt? Das ist normalerweise nicht möglich. Es sei denn du hast vielleicht deine E-Mail Adresse des alten Accounts geändert weshalb auch die E-Mail nicht zu finden war.

Grüße,

Quiet

Rambolino666
26-02-17, 18:08
es ist als ob ich mich noch gar nie registriert hätte. Email hab ich nur eine die für alle games gleich sind, der username und der key fürs spiel sind jetzt weg.

Hatte vorher auch noch nie eine email von ubi soft erhalten und heute wo ich zum 2. mal nen acc mit der email machte kam sie dann. Der username ist aber vergeben den ich bei der 1. anmeldung gebraucht habe und darüber läuft auch der key (habs über stream gekauft)

echt scheisse

wäre es auch möglich das mein acc. gelöscht wurde und deshalb die email wieder verfügbar ist ?

Q.U.I.E.T.
26-02-17, 18:24
es ist als ob ich mich noch gar nie registriert hätte. Email hab ich nur eine die für alle games gleich sind, der username und der key fürs spiel sind jetzt weg.

Hatte vorher auch noch nie eine email von ubi soft erhalten und heute wo ich zum 2. mal nen acc mit der email machte kam sie dann. Der username ist aber vergeben den ich bei der 1. anmeldung gebraucht habe und darüber läuft auch der key (habs über stream gekauft)

echt scheisse

wäre es auch möglich das mein acc. gelöscht wurde und deshalb die email wieder verfügbar ist ?

Hallo,

ohne das du darüber informiert wirst passiert das nicht.

Schreib ein Ticket an den Support: https://support.ubi.com/de-DE erkläre deine Situation und vergiss nicht die E-Mail und den Benutzernamen des alten Accounts zu schreiben. Um die Situation aufzuklären wäre auch der benutzte Game-Key nützlich, im Ticket, nicht im Forum. :)

Grüße,

Quiet

Rambolino666
26-02-17, 18:39
ok dank dir! Hab jetzt mal ein ticket geschrieben das ist mir in den letzten 20 Jahren noch nie passiert sowas komisches. Na ja hoffe das ich das Spiel wieder zurück kriege hab gerade erst 12h gespielt lol!

Q.U.I.E.T.
26-02-17, 18:59
Hallo,

Ich bin mir sicher das die Situation geklärt wird.
Beachte das Gespräch mit dem Support vertraulich zu behandeln. (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331624&viewfull=1#post2331624) Das möchtest du ja auch. :)

Grüße,

Quiet

Kultz666
26-02-17, 19:07
Email war falsch geschrieben deshalb nie eine bekommen und beim einloggen falsch gewesen.
Hoffe sie können das noch ändern, aber auch witzig das man ne fantasie email angeben kann weil so wie ich die geschrieben habe existiert sie gar nicht, kann also auch kein passwort reset oder so machen.

Na ja kann jetzt wenigstens wieder zocken.

Hecki-
26-02-17, 19:50
Hallo,

waren zufällig die Passwörter für deine Email-Adresse und des Accounts identisch?

Regards,
Hecki