PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Verbindung / Matchmaking Seit die Server down waren NAT Typ Strikt?!

Der-Nilsinator
26-02-17, 02:24
So vorhin waren die Server down und die sync hat nicht funktioniert.

Jetzt sind die Server wieder da und mein NAT Typ hat sich von Moderat in Strikt geändert.

WAS SOLL DAS?!

Warum gibt es, umso fertiger das spiel wird, immer mehr Server-/Verbindungsprobleme?

In der Closed Beta hatte ich einen NAT Typ von Open, in der open Beta dann von Moderat und jetzt seit heute Mittag von Strikt.

Ubisoft, das kann nicht euer ernst sein!
Ich bezahlte 80€ für das Spiel und kann es jetzt nicht genießen weil ihr die Server nicht auf die reihe bekommt?!

Richtig gute arbeit wurde da geleistet... (Achtung!!! Sarkasmus)

Trinoo
26-02-17, 02:32
Also ich für meinen Teil denke, das eben noch nicht alles so wieder läuft, wie eben bevor die Server down gingen.
Gut, wir können das Spiel wieder starten... aber solange ich nichts lese wie " Problems are fixed now, thanks for your understanding " denke ich halt, das noch dran gearbeitet wird und eben es daran liegt.

( Die 100 Postings deswegen im US Forum wird Ubi sicherlich nicht übersehen ;) )

h4Zeh34d
26-02-17, 02:35
das deutsche Forum interessiert von denen ja eh keiner xDD

OpaXerxes
26-02-17, 02:50
Das Nervt schon ganz schön, endlich Wochenende und dann geht nix NAT auf Rot und findet keine Spieler!
Ist schon Lächerlich das ganze!
Hoffe es geht schnellstens wieder und das es eine Entschädigung gibt von UPlay!:mad: