PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) 4Pvs4KI AFK/AFP

CryingShadow
26-02-17, 02:07
Hallo UBI Herrschaft/s Modus 4Pvs4KI (PS4) AFK/AFP Prestige oder Ruhm 13 Ritter und co. Die ne Platzrunde drehen oder sich als Pantomime üben und über Nacht, Arbeitszeit Loot ansammeln und dabei noch im Ruhm steigen. So viel zum Spielspass und Ehre (HOrrorNOR):(

Migromul
26-02-17, 08:16
Also so viel ich weiß, wird man aus dem Spiel geschmissen, wenn man zu lange AFK ist.
Und als Tank Eroberungspunkte zu bewachen ist legitim. Das mache ich auch. Speziell der Shugoki ist eigentlich viel zu langsam, um ständig die Punkte zu wechseln. Du bekommst außerdem keine Punkte, wenn du nicht wenigstens auf einem Eroberungspunkt stehst. Nur für Kills und Eroberungspunkt-Bewachen gibt's Ruhm - und Spielpunkte.

CryingShadow
26-02-17, 09:59
Gebe Ich Dir vollkommen recht, Eroberungspunkte erobern, bewachen und auch zu halten, gerade als Shugoki ; ) Ich meine aber den Spawn Punkt / Start platz ! Wen man auf ne Map kommt selber kurz vor Ruhm 1 ist und der Rest vom Team Ruhm 5 bis 13 die aber nichts Tun ausser ihm Kreis herum Laufen (Gummiband ums Pad) oder Stehen bleiben (AFK/AFP) ist die KI auch dementsprechend eingestellt ! (Schwer) Ich Liebe ja Herausforderungen aber gegen 4KI auf dem Level, Kamikaze. Solch eine Runde ist sehr schnell vorbei ! Was bleibt, ja sie als Cheater zu markieren mach ich, ihr hoffentlich auch. Mich würde Interessieren wie UBI dazu steht und wie sie dagegen vorgehen ? auch rückgängig! (Für Mich ist das CHEATEN!) deswegen hab Ich ne Konsole (PC User tun mir erst recht leid) Bedenken hab Ich auch weil später gerade die im Forum herum heulen mit Ruhm 30! das diverse Charaktere OP sind ! weil sie sich keinen Skill erarbeitet haben geschweige Ehre ! Und UBI für solche nachbessert

CryingShadow
01-03-17, 12:46
Warte immer noch auf eine Aussage seitens UBISOFT Betreff PS4 Cheating AFK/AFP UP-Leveler, Looter ! Damit wenigsten mal ein wenig Angst Schweiss an den Flaum der Cheater kommt. Und kommt mir bitte nicht mit Video an Support ! Ich will Spielen gehen und nicht die Zeit hier im Forum oder mit Videos hochladen verbringen, geht doch mal ne runde Spielen alleine ! 4Player VS 4KI auf Herrschaft ! Morgens ist ne gute Zeit um die vereinzelten 1-3 Cheater auf der PS4 als Cheater zu Markieren !

(4 Freundes Gruppen werden der Markierung wahrscheinlich fernbleiben und nach der Arbeit, Party sich Die Krieger schön zurecht machen, um einem die Legendären Waffen um die Ohren zu hauen, wahrscheinlich dann noch 4Pvs4P !)

Und auf verschiedensten Video Plattformen gibst sogar Tipps dazu !! Da brauch man sich nichts zu fragen, warum die Gesellschaft so ist wie sie ist wenn es nicht mal in der Spiele Welt Funktioniert (Appell an die Cheater Ich bitte euch damit aufzuhören „Bitte“)

pdm_quicksilver
02-03-17, 07:49
Also so viel ich weiß, wird man aus dem Spiel geschmissen, wenn man zu lange AFK ist.
Und als Tank Eroberungspunkte zu bewachen ist legitim. Das mache ich auch. Speziell der Shugoki ist eigentlich viel zu langsam, um ständig die Punkte zu wechseln. Du bekommst außerdem keine Punkte, wenn du nicht wenigstens auf einem Eroberungspunkt stehst. Nur für Kills und Eroberungspunkt-Bewachen gibt's Ruhm - und Spielpunkte.

Das meinte Crying Shadow nicht. Es geht einfach um die Leute die in Herrschaft 4 vs 4 (PvE) n der Spawnzone durch Manipulation am gamepad immer im Kreis rennen. So kam es bei mir gestern 3 mal hintereinander vor, dass wir zu zweit gegen 4 level 2 Bots antreten durften weil in jedem der besagten Spiele 2 Spieler in der Spawnzone standen oder im Kreis liefen.
Klar kann man nun argumentieren dann spiel doch PvP, aber ich nutze den PvE Bereich gerne um andere Klassen kennenzulernen und ja , auch um zu leveln und mich auszurüsten..

Wie man das vermeiden kann? Wir haben da gestern in der Party drüber geredet. Es ist ja momentan möglich immer wieder in neue Spiele zu gelangen ohne dafür mit der X taste bestätigen zu müssen. Also kann man sich ein Mal in ein Spiel Herrschaft PvE einloggen und wird immer wieder nach Ablauf der Zeit (Auswahlmenue) ins nächste game geschickt und kann dort wieder AFK rumstehen oder im Kreis rennen (linker und rechter Strick zueinander). Die Lösung wäre doch recht einfach, bestätigt jemand innerhab der Zeit im Auswahlmenue nicht mit X, so fliegt er nach Ablauf dieser Zeit aus der Gruppe und landet im Hauptmenue.
Klar werden solche Spieler gemeldet aber ob da was passiert, da bin ich mir nicht sicher.