PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaben Abklinzeit

generalkreator
25-02-17, 23:18
Servus,

kann mir einer beantworten, ob sich die Boni " Gaben Abklingzeit" auf dem Gear auch auf passive Gaben auswirkt, sprich diese schneller aktiviert werden ?

Trinoo
26-02-17, 00:12
Passive sind doch permanent aktiv oder nicht ? Also schneller erobern ... +Dmg bei Parry etc

forhonorblog.de
26-02-17, 01:50
Wie Trinoo schon sagte, sind passive Talente dauerhaft aktiv sobald diese freigeschalten sind.

Migromul
26-02-17, 08:40
Die Gaben werden nicht durch eine "Abklingzeit" freigeschaltet, sondern durch deine Leistung - sprich "Ruhmpunkte". Je nach Spielmodus und deinem Spielverhalten geht das schneller oder eben nicht so schnell. Als Tank, der hauptsächlich einen Eroberungspunkt bewach (in Herrschaftsspielen) kann das eine Weile dauern. Wenn man eine andere Klasse spielt und ständig an der Front kämpft oder zwischen den Punkten hin und her rennt, kann das recht schnell gehen. vorausgesetzt man ist dabei erfolgreich. Als Stoßtrupp Fronkämpfer geht das wohl auch schneller. Ich sammle - gefühlt - durch Kriegerkills schneller Ruhm als man durch das Bewachen eines Eroberungpunkts (was nicht die Front ist) bekommt.

Die Abklingzeit, um die es in dem Skill geht, ist die Zeit, die es braucht, bis die Gabe wieder vollständig einsatzbereit ist, nachdem sie vollständig verbraucht wurde. (manche haben mehrere Anwendungen. Die Abklingzeit fängt erst nach der letzten Anwendung an zu laufen, so wie ich das beobachtet habe.

Wenn du also 4 passive Gaben wählst, ist der Skill "Reduktion der Gaben-Abklingzeit" nutzlos.