PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan/Leute fürs gemeinsame Zocken!

Vuigas
25-02-17, 22:19
Hallo Leute,

Da ich For Honor leider alleine spielen muss suche ich ein paar Leute, die mit mir gemeinsam zocken wollen. Ich habe mit meinem Eroberer im Moment Ruhm 3 und spiele nahezu täglich. Ich spiele nur Eroberer und bin auch gerne da um wichtige Punkte zu verteidigen!

Ich suche keine Vollprofis, keine Leute, die ständig alles besser wissen und aber auch keine Leute, die gar keine Ahnung vom eigentlichen Spiel haben. Ich will einfach gemütlich spielen und Spaß mit euch haben.

Ebenfalls suche ich einen Ritterorientieren Clan zwecks Fraktionskrieg!

Es wäre schön wenn wir (wenn schon nicht im TS oder Skype) wenigstens während des Spielens im Chat miteinander schreiben könnten. Ich habe hier einige Leute, die ebenfalls andere Leute suchen eingeladen. Jedoch schreibt da keiner was zurück wenn ich frage zB welche Taktik wir spielen. Wenn keiner was schreibt kann ich auch alleine zocken http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/smile.png

Added mich einfach und schreibt mir kurz falls ihr Interesse habt!

Liebe Grüße aus Österreich

Vuigas

SeNeX0
25-02-17, 23:35

Moin, ich schließe mich der Suche mal an. Spiele nur Wächter bin momentan bei Ruhm 6. Leider hab ich bis jetzt noch keine Gruppe/Clan gefunden.

Vuigas
26-02-17, 00:17
Bin Morgen online dann können wir ja mal zusammen Leute suchen!

LG

SeNeX0
26-02-17, 02:29
Wäre dabei!

tD.Yuri
26-02-17, 12:39
Hallo, Wir sind derzeit zu 10 und würden uns freuen, wenn ein paar freundliche und Kommunikations wollende mit uns noch spielen würden.

Die einzigen Voraussetzungen sind ein funktionierendes Headset und und Ts3 sowie das Spielen auf dem PC. Außerdem müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein und geistig reif sein.

Ihr könnt euch melden indem ihr auf den folgenden Ts geht : ts.kartoffel-stampfer.de und dort nach einem Supporter fragt der euch in den bestehenden For Honor private Channel moven soll oder Ihr addet mich per Uplay : Obj.Kinesis

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und viel Glück auf den Schlachtfeldern ;

SeNeX0
26-02-17, 13:17
Hallo, Wir sind derzeit zu 10 und würden uns freuen, wenn ein paar freundliche und Kommunikations wollende mit uns noch spielen würden.

Die einzigen Voraussetzungen sind ein funktionierendes Headset und und Ts3 sowie das Spielen auf dem PC. Außerdem müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein und geistig reif sein.

Ihr könnt euch melden indem ihr auf den folgenden Ts geht : ts.kartoffel-stampfer.de und dort nach einem Supporter fragt der euch in den bestehenden For Honor private Channel moven soll oder Ihr addet mich per Uplay : Obj.Kinesis

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und viel Glück auf den Schlachtfeldern ;

Ich suche Knights only. Genauso wie Vuigas denk ich:rolleyes:

tD.Yuri
26-02-17, 13:49
Also, wir sind alle Ritter und wenn ihr wollt könnt ihr mich adden oder auf den ts kommen wie ich oben schon geschrieben habe.

Fakker_Makaveli
26-02-17, 22:48
Hey mein name ist Steven, bin 22Jahre jung und suche 3 Leute mit denen man Zocken kann.
Habe noch keinen Charakter auf Ruhm-1, weil ich mir erstmal einen eindruck von den ganzen Klassen machen möchte, bevor ich mir einen char main'e.
Trotzallen, glaube ich nicht dass ich unerfahren bin. Die Grundlagen kenne ich, nur hackelt es noch ein wenig es Umzusetzen.(z.B.Guardbreak kontern) Damit mein ich das ein 4 spieler Sparring auch nicht schlecht wäre :).
Wäre echt cool, wenn es 3 nette Leute gibt, die es mit mir versuchen möchten :D.
UPLAY ID: Fakker_Makaveli
Eigener TS Server könnte ich mieten und wäre kein Problem.

MFG Steven aka Makaveli <3

Vuigas
26-02-17, 22:55
Habe euch geadded!

LG

Fakker_Makaveli
26-02-17, 23:15
Habe keine Anfrage bekommen <.<

SeNeX0
27-02-17, 02:15
Bist du dir sicher?

bLa9000
27-02-17, 13:28
Moin,

suche Leute zum gelegentlichen zocken. Bin seit Freitag begeisteter Süchtling mit noch nicht viel Erfahrung^^ Falls jmd interesse hat einfach PN oder adden -> PB210187

MfG

bLa9000