PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Charakter spieler 2x mit unterschiedlichen rängen in gruppe und gamecrash vor spiel

wuedsau3
25-02-17, 03:02
gibts das ? der gleiche spielername 2x oder anzeigefehler -aber der hatte unterschiedliche ränge angezeigt und kurz drauf das game gecrasht :confused:
schön langsam wirds unheimlich^^ genauso die goldund violetten mitn 1er rang wo bekommt mann das -habe erst mit rang 3 zugang zu violetter ausrüstung:confused:

forhonorblog.de
25-02-17, 12:07
Sicher dass der Spielername wirklich identisch war ? Evtl. waren das 2 Freunde mit ähnlichen Namen. Bei der Schriftgröße im Game kann man schnell mal ein Zeichen über Buchstaben falsch deuten.

Beispiel:
Hallo <- Hallo mit doppel L
HaIlo <- Hallo mit einem L und einem großen i

Q.U.I.E.T.
25-02-17, 12:40
gibts das ? der gleiche spielername 2x oder anzeigefehler -aber der hatte unterschiedliche ränge angezeigt und kurz drauf das game gecrasht :confused:
schön langsam wirds unheimlich^^ genauso die goldund violetten mitn 1er rang wo bekommt mann das -habe erst mit rang 3 zugang zu violetter ausrüstung:confused:

Hallo,

wo genau stand bei dir das dein Zugang zur Violetten Ausrüstung erst am Ruhm-Stufe 3 ist? Das ganze ist nämlich mehr oder weniger ein Zufallssystem. Wenn du Ruhm Stufe 1 bist, und genügend Kisten öffnest kannst du durchaus auch Violette Items ziehen.

Zumal du keine blauen Items brauchst, um einen blauen Item-Score zu erreichen. Wie soll man sonst einen Gelben Gear-Score erreichen wenn es keine Gelben Items gibst. :rolleyes:

Es gibt 3 Arten von Gear, und diese 3 haben ein Level zum Steigern.

Grau jedes Item ein Level von 1-6
Blau jedes Item ein Level von 7-12
Lila jedes Item ein Level von 14-18

Und du kannst nur mit Blauen Items die ein entsprechend hohes Level haben auch einen Lila-Gear Score erreichen.

Grüße,

Quiet

forhonorblog.de
25-02-17, 13:21
Hallo,

wo genau stand bei dir das dein Zugang zur Violetten Ausrüstung erst am Ruhm-Stufe 3 ist? Das ganze ist nämlich mehr oder weniger ein Zufallssystem. Wenn du Ruhm Stufe 1 bist, und genügend Kisten öffnest kannst du durchaus auch Violette Items ziehen.

Zumal du keine blauen Items brauchst, um einen blauen Item-Score zu erreichen. Wie soll man sonst einen Gelben Gear-Score erreichen wenn es keine Gelben Items gibst. :rolleyes:

Es gibt 3 Arten von Gear, und diese 3 haben ein Level zum Steigern.

Grau jedes Item ein Level von 1-6
Blau jedes Item ein Level von 7-12
Lila jedes Item ein Level von 14-18

Und du kannst nur mit Blauen Items die ein entsprechend hohes Level haben auch einen Lila-Gear Score erreichen.

Grüße,

Quiet

Ist so leider nicht ganz korrekt.

Lila (heroisch) Items bekommt man erst ab Ruhmstufe 3. Auch wenn dies nirgends so steht, kann ich dir das mit hoher Gewissheit sagen, da ich knapp 50 Kisten bereits vor dieser Stufe geöffnet habe und kein Item bekommen habe.

Schau dir doch mal folgenden Guide von uns an: http://forhonorblog.de/2017/02/15/guide-ausruestung/

Q.U.I.E.T.
25-02-17, 14:12
Ist so leider nicht ganz korrekt.

Lila (heroisch) Items bekommt man erst ab Ruhmstufe 3. Auch wenn dies nirgends so steht, kann ich dir das mit hoher Gewissheit sagen, da ich knapp 50 Kisten bereits vor dieser Stufe geöffnet habe und kein Item bekommen habe.

Schau dir doch mal folgenden Guide von uns an: http://forhonorblog.de/2017/02/15/guide-ausruestung/

Hallo,

Ich hatte bereits mit Ruhm-Stufe 2 Level 7 komplett Lila Gear darunter auch das Gilgamesh-Heft. Daher kann ich hier auf deine Gewissheit kein Wert legen.
Und danke für die Werbung für den Blog aber ich hab da nix gelesen, was ich nicht schon weiß. Außer das dort wohl noch die alte Rechtschreibung gilt. Ein scharfes ß kommt nur noch nach einem langen Vokal.

Grüße,

Quiet

forhonorblog.de
25-02-17, 14:22
Dann wärst du der erste Spieler der mit Stufe 2 lila Gear trägt bzw. der einzige mir bekannte (und ich kenne einige) Spieler bei dem dass der Fall ist. Aber da es kein offizielles Statement dazu gibt, lasse ich das mal so im Raum stehen. Ich kann mich ja auch irren. ;-)

Der Guide war lediglich ein Hinweis bzw. eine Übersicht und in erster Linie an den Threaersteller gerichtet. Verstehe nicht wieso du da so "salty" reagieren musst aber nun gut.
Danke für den Hinweis mit dem Schreibfehler, wird dann korrigiert.