PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur miese Beute

Eyck2011
25-02-17, 00:16
Hallo zusammen,

ich hab momentan das Gefühl, dass beim Beute machen nach der Schlacht irgendetwas nicht stimmen kann.

Mein Orochi ist jetzt Ruhm 1 Lvl 6 und hat noch nie etwas gefunden, das besser als Stufe 3 ist. Die einzigen blauen Sachen die ich habe sind aus Premiumkisten.

Geht das euch auch so, oder hab ich einfach andauernd Pech ?

Mit meinem Wächter war das ganz anders, da habe ich ab Ruhm 1 öfter mal was Blaues gefunden.

Trinoo
25-02-17, 00:24
Championstatus erhöht deutlich die Chance seltene Items zu bekommen / zu finden ... deswegen verkaufen sie ja den Mist.

Eyck2011
25-02-17, 00:59
Championstatus hab ich :(

Trinoo
25-02-17, 01:15
ist aber ganz normal denke ich, man bekommt später auch nicht ständig Blau / Lila ... 98% Müll würd ich eher sagen.

Selbst in höheren Ruhmstufen gibts oft Grau.. seltener Blau und ganz selten Lila.

Migromul
26-02-17, 09:19
Ab Ruhmstufe 1/bestimmten Level bekommt man dadurch blaue items. Durch normalen loot habe ich auch noch nichts blaues oder besseres gefunden. Mein Shugoki ist Ruhm 1/Level 13 oder so. Und ich habe bisher nur ein blaues Item über loot bekommen. Aber der loot war durch Erreichen einer Levelstufe. Welches das war, weiß ich allerdings nicht mehr.

Naja, den Müll kann man wenigstens zerlegen um seine gute Ausrüstung noch besser zu machen... Auch für andere Chars derselben Fraktion übrigens.

Eyck2011
26-02-17, 23:53
So ich bin jetzt mit dem Orochi Ruhm 2 /Lvl 8 und so ab Ruhm 1 Lvl 10 finde ich auch ab und zu "Blaues".

Was mir aber prinzpiell auf gefallen ist : Man findet ab und zu "Blaue" die zwar unterschiedlich heissen und aussehen, aber identische Stats haben.

Und was das Aufwerten angeht, da sollte dringend nachgebessert werden. Die Auswirkungen des Aufwertens sind ja dermassen minimal, dass sich das echt nicht lohnt.

Trinoo
27-02-17, 00:47
Aufwerten wird später besser .... bin nun Ruhm 5 und hab alles auf Max ... Das mit den selben Stats stimmt, Namen ändern sich meist nur und halt der Skin... aber man ist ja eh nur auf die Skins aus und halt die Legendarys, wenn man GS 108 hat.