PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Charakter Nicht Blockbar

BlueEyePhoenix
24-02-17, 23:26
Hallo liebe Community,

ich weiß nicht wie es euch so beim Zocken ergeht aber ich habe tierisch Probleme mit den Nicht blockbaren Angriffen. Es ist ziemlich unbalanced im Spiel als Warden, fast jeder Champ bringt seinen unblockbaren Angriff durch wie es sein soll, nur beim Warden kommt es mir so vor als ware die hitbox nicht vorhanden. Ob ein leichter Schlag oder der Deckungsdurchbruch beides unterbricht den Schulterstoß Angriff.

Bei den anderen Klassen ist mir das Problem nicht so aufgefallen. Zudem ist die Klasse im Duell so ziemlich machtlos da es viele flexiblere Klassen gibt mit einem besseren unblockbaren Angriff der dann ordentlich schaden anrichtet oder einen zustand verteilt. Klar kann man diese Parieren aber irgendwie kommt der Warden nicht wirklich mit. Die Geschwindigkeit ist eher mittelmäßig und Gegner in Ausweichbewegungen kann man fast nicht treffen selbst mit einem leichten Angriff in die Bewegungsrichtung.

Die Aktionsliste mit 7 Kombos ist sehr sparsam und der Berserker mit seinen unaufhaltbaren angriffen ist dem schwachen Schulterstoß vom Warden weit überlegen.

Zudem kommt es mir teilweise komisch vor, dass der Deckungsdurchbruch bei unterschiedlichen Klassen auch einen leichten Angriff unterbricht und man bei andere Klassen wiederum eine fiese Miene kassiert wenn diese den Deckungsdurchbruch versucht.

Naja eventuell haben noch mehr Spieler ähnliche Probleme festgestellt und ich hoffe das es noch mehr feedback gibt da ich es schade finde das die Meuchler das Spiel so überrennen sei es Berserker, Friedenshüterin oder Orochi. Klar sollte es schon unterschiede bei den Spielbaren Klassen geben aber wenn dadurch Charakter in der Versenkung verschwinden werden diese eher uninteressant beim Duell oder Handgemenge.

Trotzdem noch viel Spaß beim Zocken.

Kane.Lives
26-02-17, 04:56
Ich hab auch erst seit Release Probleme mit dem Warden, ich dachte ich hätte gelesen das irgendwas geändert wurde, bzw. können das auch Verbindungsprobleme sein.

Migromul
26-02-17, 08:47
Stoßtruppler scheinen allgemein für Duelle weniger geeignet. Die blühen dafür an der Front in Herrschaftsspielen richtig auf. Viele Skills zielen auf Support ab. Und die Zonenangriffe sind auch bei allen ziemlich stark. Den Warden spiele ich allerdings (noch) nicht.