PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC [Uplay PC] Error / Unable To Start Game

DevilMau5
24-02-17, 14:33
Hallo,
Leider hab ich nach dem letzten minipatch probleme das game zustarten. Nachdem ich auf den "Spielen" button klicke steht bei mir das das Spielverzeichniss nicht gefunden werden kann, nach dem ich auf spielverzeichniss finden klicke und im standart ubisoft games ordner den "For Honor" Ordner anklicke steht dort das Alle Datein gefunden wurden. Das ganze wiederholt sich dann im loop ( d.h die aktion wiederholt sich ) .
Selbst nach 2 prüfungen der Spieldatein das selbe. Auch das Spiel ansich hab ich 2 mal neu runtergeladen dort wie sollte es man erwarten das gleich Problem.
Ich warte jetzt schon 2 tage auf den Support da ich natürlich gleich ein ticket erstellt habe und muss sagen das ich es traurig finde das eine große Firma wie Ubisoft ein ticket in über 24std "in Bearbeitung" lässt ohne einen Ansatz einer Reaktion zu zeigen.
Nun versuche ich es hier mal vlt sind die Foren Mods / Communitymanager etwas fähiger sind.
Ich muss zum Abschluss sagen das ich echt Sauer bin das ein Vollpreistitel mit so vielen Bugs/Errors und Abstürzen aus dem Betastatus rausgeht und so getan wird das alles Super funktioniert...
Liebes Ubisoft Team gebt mir die möglichkeit endlich wieder meine Aufnahmen für meinen yt Kanal zumachen.
lg DevilMau5

Hecki-
24-02-17, 18:42
Hallo,

was passiert, wenn du direkt die forhonor.exe im Ordner öffnest?
Klappt es dann?

Regards,
Hecki

DevilMau5
24-02-17, 21:14
Hallo,
Wenn ich die exe starte kommt das mein benutzerkonto nicht genügen berechtigung hat, was mich ein wenig verwundert weil ich nur den Administrator account auf diesem Rechner habe.
Ich habe auch festgestellt, dass nicht nur For Honor betrifft sondern jedes meiner Ubisoft Spiele. Wiegesagt das Problem besteht auch erst seit 2 Tagen nach dem der letzte Launcher Patch kam.
lg

Hecki-
25-02-17, 10:35
Hallo,

hast du es schon mal versucht mit dem Administrator-Modus zu öffnen?

Regards,
Hecki

DevilMau5
25-02-17, 12:33
klar :D hab auch den Ubisoft launcher neuinstalliert und ähnliches. Was mich verwundert hat, das nun alle games das Problem mit den nicht gefundenen Spieldatein hat. Wiegesagt den Acount den ich hier auf diesem Pc nutze hat volle schreib und leserechte. Ich kenne mich eigentlich recht gut aus wenn es um Informatik geht, da ich auch selber programmiere ( Java,Javascript,Html und ein wenig Lua ).
Auch das Antivirus programm das ich nutze ist diesmal nicht dafür verantwortlich. Was mich wunderte ist , dass die fehlermeldung eigentlich ne Windows meldung ist (wenn ich die exe direkt starte). Deswegen checkte ich das auch gleich aber alle Win datein funktionieren einwandfrei . Msinfo und dxdiag sind wiegesagt beim Support von euch bin mal gespannt ob die was finden xD.
Trotzdem LG es scheint wohl ein Advanced Problem zusein ;P .

DevilMau5
26-02-17, 11:29
Was mich weiterhin mega ärgert ist das ich nach 4 tagen immer noch keine antwort auf mein Ticket habe, und das den Champion Status den ich hatte auch verloren ist... aber euch (ubisoft)
interessiert es wohl nicht man kann es ja neukaufen .... Ich mag das game aber die Politik von ubisoft geht mir gewaltig gegen den strich, ich verstehe nun warum SO viele hier rum ragen....
Naja ist wohl so das die kleinen "spieler" nichts tun können wenn sich ubisoft dazu entschließt einfach immer alles unter den Teppich zu kehren.
Hätte es besser erwartet nach den vergangenheits fehlern ....... The Division hust ..
Ich werde jetzt probieren mein Problem weiter selbst zulösen, ihr solltet eure games open source machen da können dann leute die ahnung haben eure codes fixen..
Wiegesagt fetter daumen runter hab nicht viel erwartet aber selbst die minimale erwartung von mir habt ihr nun vergeben.....

Hecki-
26-02-17, 14:26
Hallo,

der deutsche Support scheint wohl derzeit etwas ausgelastet zu sein.
Falls du englisch kannst, kannst du es mal bei den Kollegen des englischen Supports probieren:

https://support.ubi.com/en-US/Cases/Channel

Regards,
Hecki

DevilMau5
26-02-17, 15:13
Das ist schon am 24.2.2017 geschehen ich habe auch schon die tolle funktion des Livechats benutzt im us Forum.