PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Uplay Ich will mein Geld zurück!

wuedsau3
23-02-17, 14:49
bin nicht der beste spieler will nur spass und kein berufszocker werden aber wenn die bots dich ohne ausdauerverlust mit attacken bombadieren und auf alles kontern speziell die japaner und meuchler dann wird es langweilig von den übrigen fehlern gar nicht zu sprechen so gut die einzelplayer games von uplay sind die multiplayer funk. alle nicht von nat rot bis hin über die balance werde in zukunft nur noch einzelplayer kaufen od gar nix mehr von euch gibt genug andere !!!!!!!!

tja ne andere antwort habe ich ehrlich gesagt ned erwartet wenn mann schon die kohle von den leuten im sack hat ^^
naja es haben andere vor euch auch schon so die gamer behandelt die gibt es jetzt nicht mehr sind pleite gegangen es geht solange gut bis die leute endlich drauf pfeifen, und 100euro für ein game was ned wirklich funkt .ist schon viel das muss mann zuerst mal verdienen und wenn mann dann solche antworten bekommt naja sag jetzt nix mehr dazu sonst werde ich noch ausfällig.

Hecki-
23-02-17, 15:11
Hallo,

Übung macht den Meister.

Regards,
Hecki

DonBlechbuechse
23-02-17, 17:18
Welch Hohn :D
Sauber nur weiter so ... :thumbsup:

Eyck2011
23-02-17, 19:10
Da sag ich nur : Nicht verzweifeln sondern spielen :)

Ich selber bin auch nicht so gut und For Honor ist überhaupt mein erstes Spiel in der Art und einen Controller hab ich vorher auch noch nie benutzt aber nach einer Eingewöhnungsphase läuft es immer besser und macht immer mehr Spaß.

Probier doch mal ein paar Chars durch und schau was dir am besten liegt. Ich hab mit dem Wächter angefangen und hab den auf Ruhm 2 und momentan liebe ich den Orochi und mache mit dem den Bots ganz schön Angst :D

Mein Tipp : Unbedingt mal die ganzen Kombis üben, am besten gegen einen Bot Lvl. 0 im Trainingsmodus, dann das ganze mit einem Bot Lvl 1 und dann in Multiplayerspiele gegegen Bots gehen. Scharmützel ist da nicht schlecht oder 4 : 4 und erst wenns da flüssiger läuft in Spiele gegen andere Spieler.

Bei mir hat das prima geklappt und ich wünsch dir auch viel Erfolg und v.a. viel Spaß !

wuedsau3
25-02-17, 03:23
habe jetzt geübt und mit anderen scharmützel gespielt wurden von den bots niedergemezelt nicht nur das die alles blocken schalten die 3-4x hintereinander in den rachemodus innerhalb von nicht mal 2min ^^ alle waren nur noch am flüchten und haben das game verlassen^^ schöne aussichten spiele lieber keine duelle mehr gibt eh keine belohnung dafür und zocke nur noch fahnenmatch .bin nur froh das andere auch so schnell niedergemezelt wurden dachte schon mir gehts allein so genau so bei den japsen und meuchlern komme ich mit den superserver ned mal irgendwas geblockt und nach 4 schlägen bin ich tod ^^ hängt vielleicht auch mit euren server zusammen -schreibt auch immer -er ist unerwartet langsam^^ach nein ich bin unerwartet zu blöd das klingt besser ^^ schön das es bei dir geklappt hat ^^wünsche dir auch viel spass und erfolg^^

forhonorblog.de
25-02-17, 12:04
Also ich muss sagen ich spiele mit sehr vielen verschiedenen Leuten in den unterschiedlichsten Modi zusammen und ich kann dein Problem absolut nicht bestätigen. Ich meine, ja...manchmal kommt ein Bot wo man sich denkt "WTF" aber ist ehr die Ausnahme als die Regel.
Denke du solltest wohl einfach noch etwas üben und die verschiedenen Klassen kennenlernen, For Honor hat nicht unbedingt die geringste SKillanforderung und gerade der Anfang kann ziemlich schwierig sein.
Bei mir hat es bis Prestige 2 gedauert bis ich wirklich sagen konnte ich kenne die Klasse und alle Gegnerklassen und weiß wie ich gegen wen vorgehe.

wuedsau3
25-02-17, 12:41
sry und thx ich bin zu blöd möchtest auf deutscher art damit sagen -wollte nur spass als ich mir das überteuerte game gekauft habe weil es eigentlich gut aussah und noch nicht auf solche art gegeben hatte
aber ihr hättet auch sagen können das nur studierte und höher intelligente das game zocken sollten die auch im pc absätze und rechtschreibung einhalten sry komme von einen anderen land wo mann nicht studiert um zocken zu können dort spielt mann zum spass aber ihr deutschen müsst immer nur siegen oder aussteigen^^ûnd wenn mann was sagt kommt der duden scheiss oder heul nicht was anderes kennt ihr nicht für mich wars das hier konnte nicht 1.problem was das game macht lösen das ist nur ein grosser müllplatz hier wo sich die leute frust ablassen lösungen gibt es keine und nur das ich mir anhören kann ich sollte romane verfassen logge ich mich nicht mehr ein wünsche viel spass bei überprüfen der absätze und rechtschreibung und ablenkung von den fehlern des games

forhonorblog.de
25-02-17, 13:18
Hallo,

1. Bitte lass dieses sinnlose Mimimi das dir keiner helfen will oder ähnliches. Bei allen deinen Anliegen habe verschiedene Leute versucht dir zu helfen. Da es sich bei deinen Problemen aber nicht direkt um Fehler handelt sondern um deinen persönlichen Eindruck, ist es schwierig da eine 100% Lösung zu haben. Wir haben dir versucht zu sagen was dir helfen kann bzw. wie es bei uns ist.

2. Wo genau ist dieses Spiel überteuert ? Das Spiel kostet genau wie jedes andere neue Spiel zwischen 50-70€. Die Extrakostne für Deluxe oder Gold Edition kannst du bei sowas nicht werten.

3. Ich habe weder deine Rechtschreibung noch deine Beiträge als solches kritisiert. Ich habe dich lediglich gebten das ein oder andere Satzzeichen hier zu verwenden. Dafür muss man weder studiert haben noch sonstiges. Es geht mir dabei nicht darum vom Problem abzulenken aber solche "Beiträge" wie dein letzter hier sind einfach sehr schwierig zu lesen und teilweise ist auch nicht klar was du versuchst zu sagen, da man nicht weiß wo ein Satz aufhört und wo ein neuer anfängt.

Ich gebe dir mal folgendes Beispiel:
Ich mag meinen Bruder kochen und meine Schwester. <- keine Satzzeichen
Ich mag meinen Bruder, kochen und meine Schwester- <- Satzzeichen

Auch wenn dir sowas unwichtig vorkommt, kann es die Bedeutung eines Satzes nicht unerheblich beeinflussen.

4. Sag nicht in jedem 10ten Wort das du zu doof bist für das Spiel. Ich meine ja, vielleicht hast du Recht und du bist zu doof dafür aber das kann ich nicht beurteilen und das hat auch keiner hier behauptet also spar dir bitte solche Aussagen.

5. Wenn du noch Hilfe suchst, dann sag uns bitte wobei...ansonsten -> Close bitte

Q.U.I.E.T.
25-02-17, 13:50
Hallo wuedsau3,

In den meisten normalen Multiplayer Spielen spielt man gegen Bot Level 2, diese können von Zeit zu Zeit wirklich sehr stark sein. Manchmal sogar so stark das man gezielt die stärken seines Charakters ausspielen muss, weil die KI das von Grund auf tut, ist halt eine KI.
Das Spiel bietet allerdings viele Möglichkeiten zu trainieren und zu lernen.
Im Menü unter -> Wie man spielt <- finden sich die Helden-Kampfvideos, hier werden dir die stärken deines bevorzugten Charakters gezeigt, und auch eine Spielweise für den Anfang ans Herz gelegt.
Hier findest du auch den "Freien Modus" einen Endlosmodus in dem du ein reales Herrschaft-Spiel dauerhaft simulieren kann.
Und das "Duell-Training" dort kannst du auch das Bot Level bestimmen und dich nach und nach zu steigern.

Mein Tipp für den Anfang, versuche eine passive Spielweise. Konzentriere dich für das erste nur darauf die Angriffe des Gegners zu blocken. Wenn du das gut im griff hast, probiere dich am Parrieren.
Hast du diese 2 Schritte komplett im Griff kannst du deinem Gegner seine Ausdauer nehmen indem du die Angriffe immer parrierst. Hat der Gegner erst mal keine Ausdauer mehr kannst du in die Offensive gehen.

Welchen Charakters bevorzugst du denn?

Grüße,

Quiet

Migromul
26-02-17, 12:03
Hm. ich glaube, dass er das Spiel eigentlich noch gar nicht spielen darf... Denn keiner, den ich kenne, verhält sich so, wenn er bereits 18 Jahre ist...
Man sollte sich grundsätzlich nicht wundern, dass man provokative Antworten bekommt, wenn man selbst provokativ ist... so wie's in den Wald hineinschreit, hallt's zurück, sagt man ja so schön.

Aber er hat sich ja verabschiedet - zum Glück.

Hecki-
26-02-17, 14:24
Hallo,

ich denke, hier kommt nichts Produktives mehr bei rum.
Daher: Closed.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Regards,
Hecki