PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Multiplayer 44h Abklingzeit fürAufträge?

wuedsau3
23-02-17, 14:39
neuer bug über nacht oder ernst ?

Hecki-
23-02-17, 15:16
Hallo,

geht es zufällig noch etwas genauer?
Damit hilfst du uns nicht so wirklich.

Regards,
Hecki

PointerF21
23-02-17, 19:08
Er meint die Auftragsbefehle.
Die haben ne Abklingzeit von 48h. Find ich, ehrlich gesagt, auch nen bisl lang.

Edit: spiele auf der PS4

wuedsau3
24-02-17, 17:17
Hallo,

geht es zufällig noch etwas genauer?
Damit hilfst du uns nicht so wirklich.

Regards,
Hecki

nun sry aber weiss ja nicht inwiefern du für was moderator bist -aber ich rede hier von for honor und was ich weiss gibt es nicht viel auswahl bei ^^aufträgen ^^ die abklingzeit haben oder?

Q.U.I.E.T.
24-02-17, 17:56
nun sry aber weiss ja nicht inwiefern du für was moderator bist -aber ich rede hier von for honor und was ich weiss gibt es nicht viel auswahl bei ^^aufträgen ^^ die abklingzeit haben oder?

Er ist Moderator in den Ubisoft Foren. Somit jemand der in seiner Freizeit dazu beiträgt das in den Foren etwas Ordnung herrscht.
Und die Frage von ihm ging um deine Aussage mit dem "Bug" also es kam rüber als wenn du einen Fehler im Spiel melden willst. Wenn das der Fall ist sind etwas mehr Informationen nützlich.
Aber kurz und knapp: Die Abklingzeit ist so gewollt. Es ist kein Fehler.

Grüße,

Quiet

wuedsau3
25-02-17, 03:10
also wenn ich lese 44h abklingzeit neuer bug oder ernst -dann gibt es eigentlich nur 2 antworten -ja od nein
so wie du es zum schluss beantwortet hast und mir ist leider nicht aufgefallen das dies schon von beginn an war bilde mir ein das ich von beginn an jeden tag aufträge machte aber was solls wird schon nen grund haben für 2 tage pause

Migromul
25-02-17, 11:36
die täglichen Befehle werden täglich erneuert. Alle anderen haben wohl eine längere Abklingzeit. Am Anfang war es aber nicht so lange, so viel ich weiß.

Q.U.I.E.T.
25-02-17, 12:50
also wenn ich lese 44h abklingzeit neuer bug oder ernst -dann gibt es eigentlich nur 2 antworten -ja od nein
so wie du es zum schluss beantwortet hast und mir ist leider nicht aufgefallen das dies schon von beginn an war bilde mir ein das ich von beginn an jeden tag aufträge machte aber was solls wird schon nen grund haben für 2 tage pause

Hallo,

Die 2 täglichen Befehle 24h die anderen alle 48h. Allerdings verfallen die 3 Aufgaben die du als Aktiv markiert hast nicht, wenn die neuen Aufgaben kommen. Du hast dann immer noch die Zeit diese zu erledigen. Es sei denn, du wählst sie wieder ab, dann kommt eine Warnung das die Quest dann nicht mehr zu Auswahl stehen wird.

Grüße,

Quiet

forhonorblog.de
25-02-17, 13:27

Ich frage mich langsam ob das unbeabsichtigt ist oder du einfach nur unfreundlich bist ?!

Jeder versucht dir zu helfen bei deinen Anfragen und wenn man dich um etwas genauere Infos bittet, kommt eine pampige Antwort.

Du kannst doch nicht erwarten das jeder sofort weiß was du mit folgender Aussage wissen willst:

"euer bug über nacht oder ernst ?"

Haben sich deine Aufträge resettet ? Hast du grundsätzlich eine Frage zur Abklingzeit ? Findest du die Abklingzeit zu lang ? War die Abklingzeit bei dir mal kürzer ?
Hoffe du verstehst was ich versuche damit zu sagen.

Hecki-
25-02-17, 17:47

Hallo,

natürlich gibt es nur Ja oder Nein.
Allerdings ist die Ausgangslage mit Fragen versehen, denn wenn es die täglichen Aufträge wären, welche du gemeint hättest, dann wäre es ein Bug.
Bei den anderen ist es kein Bug.
Daher die Frage auf welche Aufträge du dich bezogen hast.

Regards,
Hecki

Trinoo
25-02-17, 18:29
dafür das man nach einer Stunde alle Aufträge abgearbeitet hat ... ist die Wartezeit wirklich etwas sehr hoch angesetzt.

Die Leute würden aber durch mehr Aufträge zu schnell leveln ... ergo würden weniger, ihr Geld für den Championstatus ausgeben und Geld ist nunmal Priorität Nr.1

Q.U.I.E.T.
25-02-17, 20:27
Hallo,

wäre Geld die Priorität Nummer 1, würde man nicht alle Inhalte des Spieles ohne echt Geld bekommen.
Selbst der "VIP" Status also Championsstatus lässt sich ebenfalls mit Stahl erwerben. Wer also schlau ist spart sich etwas Stahl für 2-4 Wochen Champion, hat es dann also in der Tasche und kann mit allen Vorteilen ohne einen weiteren Cent bezahlt zu haben spielen. Hier also zu sagen Geld wäre die höchste Priorität ist etwas weit hergeholt.
Außerdem sollte man beachten das jedes Spiel auch mal ein ende hat. Und wo ist die Motivation weiter zu spielen wenn man sich durch die Aufträge jeden Tag 2 Ruhm-Stufen erspielen kann. Und nebenbei noch seine 5.000 Stahl pro Tag hat.
Ich persönlich hätte dann schon jetzt keinen Spaß mehr am Spiel.

Grüße,

Quiet

Trinoo
25-02-17, 20:47
komm mal da hin wo du dein Stahl brauchst um dein Equip upzugraden ... will ich sehen das du dann noch Stahl über hast für den Championstatus ;)

forhonorblog.de
26-02-17, 01:51
komm mal da hin wo du dein Stahl brauchst um dein Equip upzugraden ... will ich sehen das du dann noch Stahl über hast für den Championstatus ;)

Naja Championstatus bekommt man aber derzeit auch ohne Geld ausgeben zu müssen bzw. ohne Stahl.

Trinoo
26-02-17, 02:02
jop, hab auch Deluxe + Twitch ... läuft ja alles noch brav :)

Eben mal alles auf Max gebracht bei einem Char, jo ... da ging schon einiges weg ;)