PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vernichtung- und Scharmützel-Befehle gegen KI

rampage-toad
22-02-17, 17:16
Ich weiß nicht, ob es diese Frage hier schon gab - denn es ist zu viel, um das alles durchzuarbeiten.

Wenn ich im Hauptmenü auf "Befehle" klicke und mir diese zuweise, dann habe ich folgendes Problem: ich bekomme diese Aufgaben nicht abgeschlossen - nicht ein kill wird dort gewertet.
Dazu kommt dann auch noch, dass es die Spielmodi "Duell", "Handgemenge" und "Herrschaft" gegen KI gibt, ich die Begriffe "Vernichtung" und "Scharmützel" dort aber nirgends wiederfinde - bei den Befehlen steht aber eindeutig "KI" und nicht PVP.....??

Spiele ich ein Duell gegen KI, dann kommt IMMER die sinngemässe Fehlermeldung, dass "die Server zu lange für eine Antwort brauchen" - toll......

Ich bin generell kein PVP Spieler, da ich aufgehört habe, mich über das cheaten aufregen zu wollen. Passiert in jedem Spiel an jedem Tag. Ich war das Leid, daher spiele ich nur noch coop modi. Leider scheint da noch nicht alles sauber zu laufen. Da bei Onlinespielen nunmal die Spielerfahrung unter Latenzen leiden kann, muss man den einen oder anderen lag hinnehemen - das ist nunmal so. Ich erwarte da ja auch keine Wunder. Aber dass das System an sich sauber läuft, wenn es um die Belohnungen nach Abschluß geht, das denke ich, kann man erwarten.

Sirrkas
22-02-17, 18:28
Vernichtung und Scharmützel sind unter dem Begriff "Deathmatch" zusammengefasst. Wenn du das einmal anklickst, kannst du F1 drücken und deinen bevorzugten Modus wählen, ehe du nach einem Spiel suchst. Nach dem Spiel kannst du für eine Karte abstimmen, aber vorsicht, der Spielmodus abhängig von der Karte und steht daneben. Wenn du also Scharmützel machen willst, achte darauf, dass bei der Karte nicht Vernichtung steht.

Hecki-
23-02-17, 01:31
Hallo,

der Fehler bei 1on1-Duellen gegen die KI ist bereits weitergeleitet worden.

Regards,
Hecki