PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stahl im Shop kaufen mach kein Sinn

Oni_n0_Hanzo
22-02-17, 13:29
Also ich habe das mal getestet und habe für 4,99€ 5000Stahl im Shop gekauft.Für den Stahl habe ich dann halt die Option Ausrüstung Aufsammeln gewählt und habe 2 Passende Items bekommen die besser wahren wie meine vorherigen und für den rest habe ich meine Waffe aufgewertet.

Also ich kann nur sagen,es macht kein sinn Stahl im Shop zu kaufen,nur wenn man wirklich irgendwie Gimicks haben möchte,aber nicht um damit die Items zu verbessern oder welche aufzusammeln,macht kein Sinn und bringt keinen Vorteil.

Behaltet lieber euren Stahl und Schrott bis ihr Ruhm 2-3 habt und investiert es dort hinein,aber im Shop Stahl kaufen bringt keinen Vorteil,das Spiel ist sehr auf die eigenen Fähigkeiten ausgelegt und wenn ihr das gefühl habt ein Charakter oder item währe zu Stark,Arbeitet lieber an euren Kampfstil kann ich nur sagen das ist besser. Und überlegt welche Fähigkeiten eure Items haben sollen so wie mit welchen Fähigkeiten ihr im Spiel Kämpft Passive oder Aktive.

Aber glaubt nicht der Shop macht es besser und kann jeden davon nur abraten.

Sirrkas
22-02-17, 13:34
Ich denke es macht schon Sinn, Stahl zu kaufen. Aber nicht, wenn man damit Items kaufen will, sondern wenn man Skins damit freischalten möchte, Emotes oder Executes.

Oni_n0_Hanzo
22-02-17, 14:18
mein ich ja,es macht nur für Gimmicks Sinn aber nicht um es in Items zu Investieren.

Trinoo
22-02-17, 14:46
Microtransaktionen machen niemals Sinn... vor allem nicht bei einem Vollpreis Spiel.

Anpera.
22-02-17, 15:43
Aus Sicht des Herstellers schon ;-)

Gruß,
Anpera.