PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XB1 Verbindung / Matchmaking Fehler kehre zum Hauptmenü zurück

Oni_n0_Hanzo
22-02-17, 08:38
Ein Kumpel von mir bekommt auf der Xbox One derzeit diesen Fehler wenn er Spielen möchte,wie kann er das beheben ?

http://i.imgur.com/RqFkUd5.jpg

Oni_n0_Hanzo
23-02-17, 21:56
Push,ich muss das mal nach oben verschieben da ich noch keine Lösung gefunden habe.

Hecki-
24-02-17, 01:35
Hallo,

das Problem wurde bereits an die Entwickler weiter gegeben.

Regards,
Hecki

GSPMartin
08-03-17, 16:57
Leider hab ich auch den gleichen Fehler nur mit dem Code 0004000019. nervt nur das Spiel

Shnayd
15-03-17, 10:49
Die Server sollten mal vernünftig gepatcht werden... Ist kein vernünftiges spielen wenn man nur raus geschmissen wird... Und wie gut man die Kriegsresourcen einsetzen kann... 🤔🤔🤔... Macht wat dit nervt voll ab

Shnayd
15-03-17, 22:36
Wozu der Patch wenn ich ständig aus dem Spiel fliege... Alter ich hab nen offenen NAT (grün)... Wenn ich so arbeiten würde hätte ich keinen Job mehr...

Rippchen88
17-03-17, 16:42
Selbst heute nach dem tollen Patch allein in der Früh hab ich versucht Vernichtung PvP zu spielen 8x direkt bei Match suche raus geflogen mit Fehler 060.... bla bla kennt jeder mittlerweile und dann 4x kurz vor ende im Match Fehler wie oben auf dem Bild und auch ich hab offenen NAT und extra Ports fürs spiel frei aber yeah ^^ ist ja schon das sie neuen Content hinzufügen aber ich hab nicht viel davon wenn das Game mich nicht mal spielen lässt :D