PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Fraktionsbeschränkung der Helden und beim Matchmaking!!!

SeNeX0
22-02-17, 00:39
Ja ich weiß momentan sieht es so aus das die Wikinger gewinnen und ich hab so das Gefühl das Viele sich danach richten und die Fraktion wechseln bekommen zwar am ende der ersten Runde keine Belohnung aber bei den folgenden, spielen zwar Orochi usw, aber kämpfen für Wikinger, das passt für mich nicht zusammen. Finde es sollte eine Fraktionsbeschränkung geben für die Helden.

Außerdem sollte man nur mit Leuten in einer Gruppe zusammenspielen können die für die gleiche Fraktion kämpfen. Sonst ist diese ganze Fraktionskonflikt Sache einfach nur Nonsense.

Dreammerchant
22-02-17, 01:58
Nur würde das nicht aufgehen... schau dir die ganzen Hype Videos an, wie alle "Wikinger" anpreisen... ich schätze die meisten Spieler sind also Wikinger... wenn es so gehen sollte wie du vorschlägst, würden Wikinger 100000 Jahre auf einen Match wartenda es nicht genug Gegner gibt.

So ist der Fraktionskrieg zwar irgendwie sinnfrei, allerdings findet jeder ein Match, egal von welcher Fraktion. Außer natürlich die For Honor Macher haben das mal eingeplant und die War Assets haben entsprechend der Anzahl Spieler in einer Fraktion eine Wertigkeit.

Migromul
22-02-17, 08:49
Eine Saison dauert zu lang, um die spielbaren Helden auf die gewählte Fraktion zu beschränken... Ich habe auch gewechselt, aber von Wikinger auf Samurai. Trotzdem spiel ich momentan den Berserker, weil ich mit dem einfach besser zurecht komme als mit dem Orochi. (muss Meuchler für Befehle spielen...) Und die Ritter spiele ich nicht, zumindest bis ich die anderen Helden wenigsten auf Ruhm 1 habe... (sind mir zu 08/15)

Und wenn man die Story durchgespielt hat, versteht man auch einigermaßen, warum des Fraktionsfremde Mitglieder gibt. Seh' die einfach als neutrale Söldner.
Abgesehen davon: Ein Frontenverlauf kann sich sehr schnell verschieben habe ich festgestellt. Am Anfang dachte ich, dass die Samurai ganz schön auf die Mütze bekommen und die Wikinger dominieren. Um das auszugleichen hab ich auf die Samurai gewechselt. Aber es geht ständig hin und her.

SeNeX0
22-02-17, 13:05
Naja 08/15 sind die Wikinger. Ritter siehste kaum. Liegt aber wohl daran das die Wikinger dominieren aufgrund mehr Fraktionsmitglieder. Frag mich wie man das Balancen will.

Q.U.I.E.T.
23-02-17, 08:40
Hallo,

das man die Wikinger vorher wählt weil sie am gewinnen sind ist recht unwahrscheinlich da man es vorher nicht sieht.
Ich persönlich muss sagen das ich zu den Rittern gewechselt bin, da ich ca 15 Updates der Karte gesehen hab in der eben die Ritter immer weiter verdrängt wurden. Da nehme ich auch gerne den Malus im kauf.

Aber ich stimme dem Vorschlag zu das man am Anfang des Spieles den Fraktionen die wenig vertreten sind einen "Bonus" gibt. Diese Option gibt es schon in diversen Spielen mit Fraktionen. Spieler die eben eine Fraktion wählen die wenig vertreten ist, bekommen 1 Woche Champion-Status etc.

Grüße,

Quiet

wuedsau3
23-02-17, 13:33
oh mann das ist doch sowieso der grösste flop in den game das wechselt so schnell alle 6 stunden bekommt ein anderer das + oder - das ich gar nicht mehr hinschaue
kann mir keiner erzählen das soviele zocken rund um die uhr um das so grossartig immer zu verschieben

SeNeX0
23-02-17, 16:56
@wuedsau3 (http://forums-de.ubi.com/member.php/386770-wuedsau3) du nimmst nur einfluss auf die Map wenn du nach ende jeder Runde deine Kriegsressourcen verteilst, ich glaube das machen die wenigsten.

Vindicare1809
24-02-17, 12:10
Auch wenn hier mit Sicherheit viele nicht meiner Meinung sein werden, wäre ich dafür, das die Möglichkeit in einer laufenden Season die Fraktion zu wechseln ganz abgeschafft wird. Die großen Schwankungen liegen mit den Onlinezeiten in den Ländern zusammen. Ich find es schon löblich wenn Leute zu einer Fraktion wechseln die unterliegt, aber mich würde auch mal interessieren, was passiert, wenn das eine Fraktion absolut ALLE Gebiete verliert.

Ich spiele seit der Alpha für die Fraktion der Wikinger und das vorwiegend mit Wikinger Charakteren (Main: Berserker), weil mein Herz einfach für die Wikinger schlägt. Ich würde nie wechseln nur um bei der Fraktion zu sein die Gewinnt oder um eine total unterlegene Fraktion zu unterstützen. Und die Wikinger waren schon in der offenen Beta nicht mehr in der Überhand! Da war das "Seasonende" sehr knapp.

@DV.SeNeX0 wenn du die Punkte nicht selbst verteilst, werden die automatisch auf alle Gebiete gleichgmäßig aufgeteilt.

SeNeX0
24-02-17, 15:04
@DV.SeNeX0 wenn du die Punkte nicht selbst verteilst, werden die automatisch auf alle Gebiete gleichgmäßig aufgeteilt.

Achso ok, das wusste ich nicht ich dachte man nimmt überhaupt keinen Einfluss, wenn man nix auswählt , kann nach jedem Match ja nur eine Provinz auswählen.

Mich würde auch interessieren was passiert wenn eine Fraktion nichts mehr hat. Kommt es dann zu einer Finalen Schlacht 32vs32:rolleyes: Mann darf ja wohl träumen.

Brazzers_YesSir
24-02-17, 17:31
Achso ok, das wusste ich nicht ich dachte man nimmt überhaupt keinen Einfluss, wenn man nix auswählt , kann nach jedem Match ja nur eine Provinz auswählen.

Mich würde auch interessieren was passiert wenn eine Fraktion nichts mehr hat. Kommt es dann zu einer Finalen Schlacht 32vs32:rolleyes: Mann darf ja wohl träumen.

Hoffentlich nicht, mit einem Server ja aber mit dem aktuellen P2P kannst das knicken.

Migromul
25-02-17, 11:16
Naja 08/15 sind die Wikinger. Ritter siehste kaum. Liegt aber wohl daran das die Wikinger dominieren aufgrund mehr Fraktionsmitglieder. Frag mich wie man das Balancen will.

Ich meinte, dass Ritter Standard sind in Mittalalterspiele, egal welches. Ich sehe übrigens deutlich mehr Ritter als Wikinger. Was ich beobachtet habe. die meistgespielten Klassen sind Orochi und Eroberer. mein persönlicher Liebling, den Shugoki, sehe ich am seltensten. Und wenn mal eine Stoßtruppklasse dabei ist, dann Kensei oder Wächter. Plünderer sehe ich auch kaum...

Ich glaube nicht, dass man die Fraktionsmitglieder anhand von den gespielten Klassen erkennen kann.

/edit: Kann man auch nicht, aber anhand der Form der Embleme.. :) Evtl. hab ich in dem Thread was falsch verstanden, muss ich zugeben.