PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wächter (Warden) Buff

l3xm
21-02-17, 16:08
Hi also ich spiele seit der Alpha For Honor und hab ordentlich gespielt in der closed /open Beta.
Mittlerweile ist die Wächterin bei mir auch schon wieder Prestige 4 mit max out Gear.

Alles in allem bin ich eigentlich echt zufrieden mit dem balancing (bis auf Orochi und Warden)
Und genau um sie soll es hier auch gehen.

Als erstes möchte ich auf das generelle moveset der klasse eingehen denn hier liegt der Hase im Pfeffer wie mein Vater sagen würde.
Sie/Er ist sehr von Parieren und Schulter Rammen abhängig und gleichzeitig beschnitten.
Bevor jetzt alle ausrasten und sagen Blödsinnig du hast keine Ahnung last mich das weiter ausführen.
Alle Schläge Schwer links und rechts sind sehr langsam und können schnell pariert werden das gleiche gilt auch leicht links und rechts.
Das alleine ist schon ein Problem denn dadurch ist man schon gezwungen entweder den Schulter stoß oder den Guard break zu benutzten. Jeder relativ gute spiele konter den guard break gleich zurück oder ist vom move set her schon im vorteil (Orochi [mit seinem site step hit ] Berserker [eigentlich das selbe] Nobushi [durch seine reichweite schwer ranzukommen] die liste geht weiter aber lassen wir das :))
Also bleibt nur der Schulter Stoß diesem kann mann auf freien Flächen auch gut ausweichen also bleibt nur die Kombination aus beidem was eigentlich ganz gut funktioniert.

Als nächstes und das ist denke ich für mich der größte Fehler der gemacht würde! Warum haben die Wächter keinen Deckungs brechenden Angriff (Plünderer hat einen ,Kensei hat einen)! Wenn dies der Fall wäre,würde ich denke ich diesen post nicht schreiben. Den sobald ich diesen Angriff hätte könnte ich damit wie oben genannt die link/rechts schweren und leichten Angriffe benutzten können ohne gleich pariert zu werden.

Als nächstes würde ich gerne über die allgemeine Geschwindigkeit der Der Wächter/in reden diese gefällt mir sehr gut ich bin etwas schnell als wirklich Schwere Einheiten (wie der Gesetzesbringer oder Shugoki) aber wesentlich langsamer wie die Meuchler Einheiten (diese sind für meinen Geschmack etwas zu schnell nicht viel aber etwas)
Wenn wir über Geschwindigkeit reden müssen wir auch über Schaden reden.Bei diesem Thema bin ich selber zwiegespalten meine Ansätze sind dort folgende. Alle klassen bleiben von der Geschwindigkeit so wie sie sind aber, die Stoßtruppen Einheiten bekommen ein wenig mehr Leben oder Schnelle Einheiten müssen weniger Schaden machen!

Ich möchte nicht das der Wächter/in Overpowered wird aber alles in allem finde ich das sie vom Movment,Leben, und Schaden her jeder anderen klasse unterlegen.

Das sind meine Gedanken zum Wächter;)

Biotonne1986
21-02-17, 16:34
Der Wächter hat den schnellsten Angriff von Oben im gesamten Spiel. Die Seiten Angriffe sind im Grunde Mittelfeld, sicher ist ein Berserker oder eine Friedenshüterin schneller.. Leben hat er genug und auch ein super Kit. Übe ihn einfach noch ein wenig