PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samurai sind OP

SEK-BigFlocke
21-02-17, 14:58
also hab jetzt beta und auch mir das endgame gekauft es ist sehr geil das game nur die samurais die machen den spiel spass kaputt sie sind einfach mit dem durchbruch und schlag von oben bzw allgemein zu stark und zu schnell etwas von beiden muss genervt werden !! ich spiele auschlieslich nur vikings und es ist mit viel mühe und nerven verlust sie zu besiegen aber kaum bist m ak aus dem stun draussen bist wieder gestund wenn die entwickler das so geplant haben hätten sie auch das game for samurai heissen können also tut was dagegen meine kollegen sind genau so genervt wie ich.

danke lg big

E1seNw0Lf
21-02-17, 15:13
Lerne die Stärken deiner Gegner kennen und wisse sie zu umgehen.

Das gleiche gilt auch für Samurais die gegen Vikinger antreten... diejenigen die nur darüber schimpfen sind nicht fähig (selbsttändig) zu lernen. Gerade der Orochi ist so leicht mit 2-3 Taktiken zu kontern, dass es schon traurig ist. (und es gibt genug Durchschnitts-Orochis da draußen die dann nicht mehr weiter wissen)

DonBlechbuechse
21-02-17, 15:48
Lerne die Stärken deiner Gegner kennen und wisse sie zu umgehen.

ehm warum spielen 80% der leute orochi und co? nachdenken, setzen, sechs.
for samurei trifft es schon sehr gut oder for light attck spam and anti casual computer gamer auch.

Biotonne1986
21-02-17, 16:31
80% spielen also orochi? Das wäre mir neu. Es ist immer das selbe, Samurai sind op 😣.. Stimmt vikinger mit ihrem Kit sind völlig unterlegen.. Wie stark Vikinger gespielt werden können, jaa können. Ich glaub das ist es... Das Spiel hat viel mit Können zu tun.. Der Wächter hat den schnellsten von oben Angriff im Spiel wenn ich mich nicht irre.. Ich würde sagen man trifft im 1vs1 Modus zu 85% nur Spieler die das selbe spamen, was jeder in Runde 2 durchschaut hat und die dann zerlegt.. Dann ist wieder dieser Orochi op.. Spielt weniger Herrschaft , dann werdet ihr auch besser..

strohi1987
21-02-17, 16:48
Ich verstehe auch nicht wo hier ein Problem sein soll. Mit dem Warlord habe ich gegen Orochi gar keine Probleme, auch in Duelle. Es dauert zwar manchmal eine oder zwei Runden bis ich den Spielstil vom Gegner durchschaut habe, aber dann kann man immer noch 3:2 gewinnen (was auch oft gelingt). Die einzige Klasse die mir Kopfzerbrechen bereitet ist der Friedenshüter. Das liegt aber daran, dass ich mich mit Ihm als Gegner nicht anfreunden kann. Das ist aber wohl eher mein eigenes Unvermögen. Klasse wie sich manche hier im Forum in Rage schreiben....