PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Verbindung / Matchmaking habe ipv6 und for honor findet keine spieler, strict NAT

SW.Kosmo09
21-02-17, 13:02
Habe schon alles ausprobiert, ports freigeschaltet, firewall komplet ausgemacht, alles. Nichts geht.
Mein Provider hat mir gesagt es sind keine ports per default gespeert und ich habe nur ipv6. Wenn ich eine eigenge ipv4 adresse haben will kostet mich das 5€ im monat.
Problem ist also, das spiel geh tnur mit einer ipv4 adresse. Habe sonst mit kein anderen spiel probleme je gehabt.

Somit kann ich nur gegen bots spielen, for Honor. Gibts ne Lösung?

Kane.Lives
26-02-17, 04:47
/Dito
Ich habe gerademal 2 oder 3 Tage nicht gespielt und seit heute ist mein NAT von vorher gelb zu rot geworden... habe alle Ports im Router freigegeben und sogar meine Firewall ausgeschaltet (!)... ist Ipv6 wirklich der Grund?

sweav3r
26-02-17, 07:57
Das Problem ist ist wohl Konsolen übergreifend. Liegt wohl an den tollen Ubi Servern. Habe auch seid dem Neustart keine vernünftige Verbindung -.- kann mittlerweile was von Ubisoft dazu sagen? Natürlich nein. Ist schon traurig wenn man bedenkt wie Euros man dafür ausgegeben hat, für eine spielt welches auf den Onlinemodus aufbaut

Migromul
26-02-17, 08:09
/Dito
Ich habe gerademal 2 oder 3 Tage nicht gespielt und seit heute ist mein NAT von vorher gelb zu rot geworden... habe alle Ports im Router freigegeben und sogar meine Firewall ausgeschaltet (!)... ist Ipv6 wirklich der Grund?

gleiches Problem. Mitte der Woche habe ich auf meinem Router die Ports freigeschaltet. Selbst 80 und 443. Danach hatte ich grünen Nat. Einen Tag später wieder gelb. Und seit heute Morgen rot.

Das Problem ist ist wohl Konsolen übergreifend. Liegt wohl an den tollen Ubi Servern. Habe auch seid dem Neustart keine vernünftige Verbindung -.- kann mittlerweile was von Ubisoft dazu sagen? Natürlich nein. Ist schon traurig wenn man bedenkt wie Euros man dafür ausgegeben hat, für eine spielt welches auf den Onlinemodus aufbaut

Nicht nur Konsolen- sondern sogar wohl komplett Plattformübergreifend? Ich spiele nämlich auf dem PC...

An IP6 kann's nicht liegen. Ich habe nämlich (leider immer noch) IP4...