PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] Clan- und/oder Spielersuche

Gindalif
21-02-17, 12:56
Hi allerseits.

Da die zufälligen Teammitglieder meistens eher egoistisch spielen, würde ich mein Spielergebnis gerne auf das nächste Level bringen und mal tatsächlich in einem funktiobierenden Team spielen ^^
Wie der Titel schon verrät, spiele ich auf der Ps4

Zu mir und meiner Spielweise: Momentan spiele ich am meisten den Gesetzesbringer und bin denke ich gar nicht mal so schlecht. Bin Prestige 1 Level 14 (glaube ich)
Wahlweise spiele ich auch sehr gerne den Nobushi. Den habe ich va in der Beta genutzt.
Sonst wenn ich ehrlich bin habe ich außer den Standartcharakteren (die mir allesamt noch so besonders zu sagen) noch nicht viel ausprobiert.

Ach ja, und am besten natürlich wäre ein Headset, dass man sich bisschen absprechen kann^^

Also wer mal Lust hat gerne melden.
PSN ist auch Gindalif
Cheerio

Chris_200888
22-02-17, 13:59
Servus,

ein Freund und ich spielen abends öfters "For Honor" und da ich meine anderen Kumpels noch nicht überreden konnte, suche
ich noch weitere Spieler, mit denen man hier und da ein paar Runden zocken und die Gegner so richtig vermöbeln kann.

Wir haben seinerzeit mit Division als 4er Team angefangen und dort auch eine Whats-App Gruppe. Ist eine reine PlayForFun Gruppe,
wobei ich sagen muss, dass wir alle viel Endgame-Erfahrungen mit uns bringen.

Die Zeiten, in denen wir krampfhaft an irgendwelchen Raid-Tagen spielen "müssen", sind aber vorbei.

Wenn Du jedoch Bock hast "locker" 1-3 Tage die Woche mit gesundem Ehrgeiz den Gegner den Arsch zu versohlen, so kannst Du Dich gerne melden!

Beste Grüße,
Chris aka Armageddon_20888 (PSN)