PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Ü30 Lvl5 sucht gleichgesinnte

CaptnCrash79
20-02-17, 22:50
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe an Spielern die einen Level 5 Anfänger aufnehmen würden. Ich bin neu und dem Game und es ist wirklich schwierig in das Games zu finden als einsamer Wolf. Macht man was falsch wird man gekicked oder im Spawn von nem Team-Mate gekillt. Macht keinen Spass.

Aus diesem Grund bin ich nun hier gelandet und suche Spieler, gerne in meiner Altersklasse, um entspannt aber mit genug Enthusiasmus R6 zu zocken. Fehler gehören dazu, Anfänger sind nunmal Anfänger und es soll um den Spass am spielen gehen.

VG,
CC

T-A-Y-F-U-N
21-02-17, 02:25
Bin level 12 und spiele hauptsächlich terroristenjagt
Bin meist ab 23 Uhr erst online für 2 Stunden da ich arbeiten geh

krizkroz84
21-02-17, 16:49
Kannst mich adden für lockere Spiele, oder Rang. Bin 32
Krizkroz014

Vanilla_Fudge_X
23-02-17, 09:35
Hii,

ist deine suche noch aktuell? Bin auch auf der suche nach ein paar Mitspielern :D

hidden_sniper_xl
06-06-17, 13:07
Hallo CC,

ja, ich weiß natürlich auch nicht, ob deine Anfrage noch aktuell ist. Falls nicht, wird es bestimmt ein paar Spieler geben die das hier noch lesen werden.
Ich bin Ü40, Level 113 und habe Gold IV Rang.
Also, ich stelle gerade einen Ü30 Trupp zusammen mit dem wir regelmäßig spielen wollen. Erstes Ziel sollte mal Platin bei Rang sein. Dazu werde ich auch regelmäßige Trainings anbieten, damit wir das auch schaffen.
Keine Angst Skill wird nicht vorausgesetzt. Kann man alles lernen.

Also, bei Interesse meldet Euch.

Gruß, Toddi

N00b_playsz
15-08-17, 10:38
Hallo!

Bin 37 und aus Österreich!
Habe überhaupt mit dem Zocken erst angefangen und bin daher leider nicht so gut darin, aber alleine zu zocken macht auch keinen Spaß!
Bin erst LvL 40 und habe nocht nicht Rang gespielt!
solltet ihr vielleicht trotzdem mal einen 5ten Mann benötigen dann könnt ihr mich gerne adden!