PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Controller funktionieren nicht!

Domeyy007
20-02-17, 21:31
Hallo Leute,

ich habe einenalten Speedlink Controller und einen neuen CSL Controller (beide per Kabel [kein BT]). Beide funktionieren bei TrackMania Turbo einwandfrei.

Aber FH sieht das nicht so. Egal ob per Emulatorsoftware oder alle anderen Peripherie Geräte abgeschlossen... nichts hilft.

Ich habe gehört das es nur "bestimmte" "unterstützte" Controller gibt. (Dennoch beschweren sich hier ja einige im Forum das es selbst mit denen nicht klappt....)

Habt ihr noch eine Idee was man machen könnte?

Der Ubisoft Support antwortet mir auf mein Ticket seit 5 tagen nicht!

Ich finde es komplett unverständlich warum die Controller bei allen Spielen funktioniert, aber bei Ubisofts neustem AAA Spiel, nicht...?!

LG,

Dome

Hecki-
20-02-17, 22:09
Hallo,

Hier ist eine Liste der unterstützten Controller, die Sie am PC benutzen können.

Offiziell unterstützte PC-Controller

Maus und Tastatur
Microsoft Xbox 360
Microsoft Xbox One
Microsoft Xbox One Elite
Sony PS4 Controller
Sony PS4 Pro Controller

Andere Controller können unter Verwendung von Drittsoftware funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt. Wenden Sie sich bitte an den Hersteller der Controller für weitere Informationen. Zu den Beispielen zählen:
Jeder Xbox-kompatible Controller
Logitech Chillstream
Ouya Controller
Steam Controller (wenn Sie den Steam Controller mit einer Uplay-Version von For Honor benutzen möchten, FÜGEN SIE FOR HONOR ALS NICHT-STEAM-SPIEL ZU STEAM HINZU)
Sony PS3 Controller

https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025943/Unterst%C3%BCtzte-Controller-in-For-Honor/

Regards,
Hecki

Domeyy007
20-02-17, 23:05
Andere Controller können unter Verwendung von Drittsoftware funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt.

Welche 3 Anbieter Software gibt es denn, die ich versuchen könnte?

LG,

Dome