PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cross Multiplayer Xbox und PC ?

offgrind3393
20-02-17, 21:17
Hallo,

weiß jemand ob es ein Cross Multiplayer Mode für Xbox und PC geben wird oder ob man mit allen Plattformen zusammen Koop spielen kann ?

BlackGentlem4n
20-02-17, 22:02
Hallo offgrind3393,

bisher gibt es dazu noch keine Informationen, aber es könnte gut möglich sein, dass PC und XBox eventuell zusammenspielen können. Ein komplettes Crossplay wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben.

Dominion800
21-02-17, 10:24
Hallo zusammen,

für PS4 wurde Crossplay ja schon verneint - aber XBox - PC gibt es bis dato noch keine Infos, ich würde es in jedem Fall sehr begrüßen.

Splitscreen wurde ja leider auch schon verneint - das habe ich in dem Fall über ne zweite Konsole gelöst, wollte eh die OneS haben :-D .

Wichtig nur, dass man eine liebe Frau zu hause hat, die das ganze mit macht. ;-)

Aber egal wie Crossplay PC - XBox wäre schon ziemlich cool.

MfG

Mr_Black1988
22-02-17, 14:02
ich würde das echt geil finden wen es Crossplay für xBox und Ps4 wäre

Logan_Bishop
23-02-17, 00:11
ich würde das echt geil finden wen es Crossplay für xBox und Ps4 wäre

Wie schon erwähnt wird es das nicht geben! Sony weigert sich an Crossplay teil zu nehmen.

Wenn dann Xbox - PC.

Uglycoyote
23-02-17, 18:34
Es wird NIEMALS xbox und ps4 crossplay spiele geben. PC und Xbox evtl. aus folgenden gründen XBOXLIVE und PSN abo accounts... jeder provider verlangt eigene monatliche gebühren und hat sein eigenes internes netwerk abrechnungen wären daher unmöglich ebenso wie die verteilung in diese closed networks... pc und xbox (windoof) ist daher wahrscheinlicher bzw. glaub ich sogar schon gemacht worder aber welcher konsolen spieler tritt bei shootern freiwillig gegen pc user an ??? ICH NICHT !!! du unterliegst in 99% aller fälle einer maus und tastatur sowie den besseren und schnelleren gfx eines pc s daher versteh ich nicht warum leute immer noch danach fragen... hab auf meiner xbox 360 damals mit tastatur und mausadaptar modern warfare 3 gespielt und das war fast schon cheaten gegen joypad user.... so schnell und punktgenau kann dein joypad nie reagieren gegen maus und tastatur... sei also lieber froh das konsoleros unter sich zocken und selbst da spielen mitlerweile 10-15 % mittlerweile mit irgendwelchen adaptern :-)

x-Battle-x
23-02-17, 22:41
wenn es NIEMALS PC und PS4 crossplay geben wird wie erklärst du dann Final Fantasy 14? Crossplay PC und PS4

Uglycoyote
23-02-17, 22:50
wenn es NIEMALS PC und PS4 crossplay geben wird wie erklärst du dann Final Fantasy 14? Crossplay PC und PS4

hab geschrieben NIEMALS xbox und ps4 les lieber nochmal oben .-)

Logan_Bishop
24-02-17, 10:22
Maus und Tastatur Support für Konsole wurde und wird im übrigen auch dran gearbeitet. Und noch mal, MS wäre Technisch bereit um mit Sony zusammen zu spielen. Sony will das nur einfach nicht.

Ich persönlich fänd es nicht schlecht wenn es das alles irgendwann mal gibt, natürlich nur wenn es optional ist und man mit "den anderen" nicht zusammen zocken muss sondern eben die Wahl hat.