PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Charakter Bug bei Friedenshüterin

Deva_mit_Puls
20-02-17, 17:41
Hi, ich hab den Bug mit der Friedenshüterin das die 3 Stiche nach dem griff nie funktionieren. Ich hatte das Problem schon bei der Beta.
Ich hab um es genau nach zu prüfen 3 Stunden gegen einen Bot auf lvl 0 probiert, verschiedene Timings oder andere Kombinationen probiert. Aber es wurde immer nur ein stich ausgeführt

sgt_klane
21-02-17, 09:11
kann ich nur bestätigen - da ich es allerdings bei anderen gesehen bzw in duellen am eigenen "körper" erfahren durfte denke ich es liegt an mir und cih mache etwas falsch!?

für playsi - quadrat und anschließend r1 hämmern :D

danke mfg klane

h0d3nd3v1l15
21-02-17, 21:36
Hi,

Ich habe auch ewig gebraucht bis ich es geschafft habe. Es ist wirklich das timing. Man muss bis zum ersten Stich warten und dann im abstand von gut 500ms, also einer halben Sekunde, drücken.
Ich habe imemr zu schnell gedrückt und es hat nie geklappt. Mitlerweile kleppts gut bei mir.

lg

Bedicat
23-02-17, 15:38
Geht nur das da keine 3 Blutungen kommen

Deva_mit_Puls
27-02-17, 20:01
JA ok danke , Aber dann müsste man schon genau es irgendwo anmerken oder beschreiben wenn das Timing so dermaßen krass abgepasst werden muss, dass ich es in 3 h stunden nicht einmal hinkriege..... ich meine die Konterangriffe von Orochi die hab ich 2 stunden geübt dann konnt ich die und gewinne aus sehr häufig deshalb. Und da brauch man auch jede Menge Timing also ist die friedenshüterkombi noch viel schwieriger und genauer vom Timing??? ich glaub da reicht mein standart Kontroller ja nicht mehr aus XD das ist übertrieben find ich sry