PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belohnung für Ruhm Aufstieg Fair für alle

Oni_n0_Hanzo
20-02-17, 07:52
Liebes Ubi Team

For Honor ist ein klasse Spiel,aber viele ärgern sich darüber das es ein Vollpreis Triple AAA Titel ist und es darin noch einen Shop gibt in dem die User Geld ausgeben müssen.

Daher denke ich ist es eine Faire sache die Spieler zu belohnen wenn sie viel Zeit in das Spiel Investiert haben und am besten eignet sich dafür der aufstief von Ruhm 1-30.

Jeweils wenn man Ruhm 1 erreicht hat kann der Spieler 3000 Stahl bekommen und bei Ruhm 30 dann 100.000 Stahl.Das ist weniger wie man im Shop für 99€ bekommt aber ein gerechter Wert für das errreichen der Stufe und die Investierte Zeit.

Somit kann der Spieler belohnt werden aber noch immer auf den Shop zurückgreifen wenn er mehr Stahl haben möchte.

Ich denke jeder Spieler dürfte mit dieser Idee einverstanden sein und sie als Fair empfinden.

Spiele müssen fair gestaltet sein,das schafft auch mehr Spielerzahlen und Freude am spielen.

Migromul
20-02-17, 09:06
Die Idee finde ich nicht schlecht. Aber insgesamt 3500 Stahl gibt es, noch bevor du überhaupt ein Multiplayer-Spiel spielen musst. Schließe einfach das Grund- und fortgeschrittene Training ab.
Über die Story bekommt man auch einiges an Stahl, vorausgesetzt man schaut sich ein bisschen um.

Und dann gibt's noch die Befehle, die 100-500 Stahl geben. (Tages: 300, Event 500, wenn's so ist wie in der OB und die normalen 100).

Ebenso gibt es Stahl nach jedem Spiel, das beendet wurde. Stahl hat man relativ schnell durchs Spielen zusammengespart, wenn man Befehle erfüllt. Und man braucht das erst später, es sei denn man will sich die Monturen und Effekte freischalten.

Eher würde ich ein paar Tage Championstatus begrüßen, wenn man eine Ruhmstufe erreicht.

Oni_n0_Hanzo
20-02-17, 10:43
Oder Championstatus ist auch gut,ich denke das der Ruhmstatus besser verwendet werden kann um Spieler zu Motivieren und den Einsatz von Stahl besser zu verwenden.

Vielleicht kann man dafür mal ein paar Vorschläge sammeln i nder Community und dann eine Umfrage machen welches am beliebtesten ist,wir wissen alle die Community will immer mitreden und sie hat am schluss den meisten Einfluss auf das Spiel denn wenn sie unzufrieden ist spielt nach wenigen Tagen niemand mehr und das Spiel soll ja langfristig sein.

Bestes beispiel ist immer Evolve für derartige dinge.

Gindalif
20-02-17, 14:27
Eure Vorschläge fände ich sehr gut!
Ich muss aber sagen, dass es mich gar nicht stört, dass man für Echtgeld was kaufen kann.
Das gibts mittlerweile in so vielen AAA-Titeln und ich finde das gar nicht schlimm. Wer meint es ist im Wert, Geld zusätzlich auszugeben soll es ruhig machen. Es gilt nur darauf zu achten dass es nicht P2W wird, aber ansonsten sollen die reichen Kiddies gern Papas Kreditkarte ausschlachten, mir egal.

Ich persönlich spiele lieber und hab mir dann was verdient (auf das man vielleicht bisschen szolz sein kann) als gleich am ersten Tag mit der teuersten Montur rumzulaufen und mir selbst Anreiz zu spielen zu nehmen.

Oni_n0_Hanzo
20-02-17, 15:23
Selbst wenn ich wollte könnte ich im Shop nichts kaufen weil der bei mir garnicht funktioniert.Ich wähle einen Artikel aus und dann kommt die Zahlungsmethode und da läd Uplay sich tot.Es läd und läd und und nichts passiert egal was ich auswähle ob Artikel oder Zahlungsmethode,nix passiert.

Aber ich denke man kann mit dem Ruhm im Spiel mehr gestalten und den Spieler größeren Freiraum lassen dazu auch verhindern das es zu einen P2W werden könnte.Aber was vielleicht noch ne idee währe ist das man mit dem Ruhm Rabatt auf Artikel im Shop bekommt.

Bei Ruhm 30 gibt es 50-60% Rabatt, währe auch eine Idee und sehr ansprechend im Shop mal etwas zu kaufen.Das Ruhmsystem ist sehr vielseitig einsetztbar.

B4ldrok
20-02-17, 16:44
Liebes Ubi Team

For Honor ist ein klasse Spiel,aber viele ärgern sich darüber das es ein Vollpreis Triple AAA Titel ist und es darin noch einen Shop gibt in dem die User Geld ausgeben müssen.

.

Wer sagt denn dass man Geld ausgeben muss? Du hast keinerlei Nachteile wenn du es nicht tust...

wuedsau3
23-02-17, 13:21
nun ja wenn du meinst ^^bekommst du deine ausrüstung gratis aus den kisten?oder kosten die 500 stahl und wie lvlst du deine rüstung mit od ohne stahl? wie lange zockst du für stahl bzw 1 kiste^^
das game ist von anfang an schon ptw obwohl es fast 100 euro kostet meiner meihnung nach für die leistung jetzt eine frechheit und das der xp bonus für alle ist gleich die nächste frechheit
das game ansich 1a die umsetztung voll fürn arsch einige klassen voll op so wie überall und die werden natürlich ausgenutzt und ausschliesslich gespielt und verdeidigt in den forum ^^das sie doch nicht so schnell sind -und die sind doch nicht so stark und blablabla.... 3vikings klopfen auf einen japan bot ein das er endlich zu boden geht -und ps nicht jeder kann der beste zocker sein viele wollen auch nur spass beim spielen der wird durch den 50 tod durch immer die selben klassen einfach genommen wennst dann noch im pvp 1r lvl voll episch ausgerüstet unter deinen lvl antreten musst ist das alles voll fair und hat nix mit ptw zu tun .alles im allen total geiles game nur völlig falsch ausgeglichen einen ptw shop im 100euro game muss ned sein sry wobei es ja auf pvp aufgebaut ist die story ist ja nur einführung ins kampfsystem sonst nix

Rider3612
23-02-17, 15:23
Hi Leute

@ wuedsau3 deine Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aus meiner Sicht ist das kein p2w Game. Nur durchs spielen bekommst du höhere RS und kannst bessere Ausrüstung erhalten. Und durch Tages-Aufgaben und diverse Matches hast du auch eine ganz gute Stahleinnahmequelle.
Und dass du mit niedrigem Level gegen einen RS4 Helden mit aufgerüstetem Equip in manchen Modi chancenlos bist ist auch irgendwie klar. Sonst würde dieses System aus meiner Sicht nicht wirklich Sinn machen.
Tja und dass es immer einige Leute gibt, die seeeehr viel Zeit in so ein Spiel investieren und in kürzester zeit ein vergleichsweise hohes Level haben ist auch "normal". (ich gehöre übrigens nicht dazu, ich strample mich derzeit Richtung RS2 hoch)
Aber es gibt ja auch die Modi wo nur der Skill zählt (Duell / Handgemenge).

Und zum OP einzelner Helden: Ich selbst spiel als Main-Char die Friedenshüterin. Und klar ist die richtig tricky als Gegnerin wenn du nicht mit der richtigen Taktik gegen sie antrittst.(Das gilt aber aus meiner Sicht für alle verfügbaren Helden) Da ich aber schon (mehrmals) gegen jeden verfügbaren Helden abgestunken habe, weiß ich nur zu gut dass sie alles andere als unbezwingbar ist. (du hast zwar nicht direkt auf sie Bezug genommen - aber in dem Forum wird gerade die FH immer wieder als OP beschrieben).

Allgemein muss ich sagen, wenn ich mich so durchs Forum lese, habe ich bei vielen den Eindruck, dass Sie sich erwarten, jede Runde in jedem Modi höchst überlegen zu gewinnen. Unabhängig vom gewählten Helden oder eigenem Skill. Und wenn das nicht so läuft, dann kanns nur daran liegen, dass alle Anderen Echtgeld benutzen (was ja bereits mehrfach widerlegt wurde), mit Helden spielen die OP sind oder (und das ist fast mein Favorit) gegen Spieler zocken die ja den einfachsten Helden wählen (welcher das ist, differiert in den einzelnen Beschwerden) und immer nur das Selbe machen weil sie schlecht sind und nicht mehr Zustandebringen. (ok, ist definitiv mein Favorit ;))
Ich hab hier nur selten gelesen, dass jemand seine eigenen Skills in Frage stellt.

Aus meiner Sicht ist das spiel ganz gut gelungen (wenn wir mal die Verbindungsproblematik außer acht lassen). Man muss eben ein bisschen üben und an seiner Technik feilen. Und eben auch den Stil des Gegners studieren und darauf eingehen. Und sein wir doch mal ehrlich... immer nur haushoch überlegen jede Runde zu gewinnen und nicht gefordert zu werden macht auf Sicht doch auch keine Laune.

Bis dahin - man sieht sich auf dem Schlachtfeld (und für den Fall dass ich mich nicht erkennt: ich bin die Friedenshüterin die massiv OP ist und immer nur das Selbe macht ;))

wuedsau3
25-02-17, 03:43
hab das leider schon in anderen games erlebt und fängt hier genauso an -pvp meuchler op was passiert- im pvp gebiet laufen nur mehr meuchler rum hier wirds genauso passieren habe letztens als einziger wikinger zweihandaxt extrem langsam in der gruppe gespielt und 3 japsmeuchler -wenn das so weitergeht laufen hier auch nur noch die schnellen klassen rum oder sie nehmen den meuchlern dmg weg aber die schnelligkeit und der dmg dazu ist zuviel aber wir werden ja sehen wo es hinführen wird^^ ps. stahl kannst im shop kaufen -jede menge und je mehr du kaufst umso schneller hast gute rüsi das meinte ich damit es gibt sicher welche die das machen sind immer welche dabei die ganz gross rauswollen^^und habe ich zuerst vergessen ich muss ned jedes duell gewinnen nur wenn mich der KI meuchler in 30 sec erledigt und auf alles blockt und kontert ohne ausdauerverlust ist das ned gerade lustig

Migromul
25-02-17, 11:03
hab das leider schon in anderen games erlebt und fängt hier genauso an -pvp meuchler op was passiert- im pvp gebiet laufen nur mehr meuchler rum hier wirds genauso passieren habe letztens als einziger wikinger zweihandaxt extrem langsam in der gruppe gespielt und 3 japsmeuchler -wenn das so weitergeht laufen hier auch nur noch die schnellen klassen rum oder sie nehmen den meuchlern dmg weg aber die schnelligkeit und der dmg dazu ist zuviel aber wir werden ja sehen wo es hinführen wird^^ ps. stahl kannst im shop kaufen -jede menge und je mehr du kaufst umso schneller hast gute rüsi das meinte ich damit es gibt sicher welche die das machen sind immer welche dabei die ganz gross rauswollen^^und habe ich zuerst vergessen ich muss ned jedes duell gewinnen nur wenn mich der KI meuchler in 30 sec erledigt und auf alles blockt und kontert ohne ausdauerverlust ist das ned gerade lustig

Nein, hast du nicht. Die höchste Rüstungsstufe hängt von deiner Ruhmstufe ab. Und zwar von der Ruhmstufe der Klasse, die du gerade spielst!. Du bekommst immer nur Ausrüstung für die gespielte Klasse. Mit RS 0 kann ein einzelnes Ausrüstungsstück nicht über Stufe 6 gesteigert werden. (das hab ich zumindest gelesen und das glaube ich auch. Ich habe allerdings kein Stahl zum verbessern verschwendet bisher.) Das einzige, was du spielrelevantes mit Stahl am Anfang machen kannst, ist alle Skills der jeweiligen Klasse freizuschalten. Das kostet aber pro Klasse 4000 Stahl bei Level 1/RS 0. Es wird weniger, wenn man bereits etwas gelevelt und den ein oder anderen Skill schon freigeschaltet hat. Da die Skills aber nur in Vernichtung, Scharmützel und Herrschaft verfügbar sind, ist das auch irrelevant. Die weiteren Skills sind nicht stärker, nur anders.

Übrigens: Es würde wesentlich leichter fallen, deine Texte zu lesen, wenn du ab und zu Satzzeichen (außer ^^) und Absätze verwenden würdest. Gegen Groß- und Kleinschreibung ist auch nicht so viel einzuwenden...

Q.U.I.E.T.
25-02-17, 20:47
Hallo,

um mal auf das Ursprüngliche Thema zurückzukommen.

Ich verstehe nicht, warum man alle Inhalte und Belohnungen eines Spiels am besten an einem Tag erreichen will. Durch die Aufträge bekommt man so viel Stahl... Bei Gear Stufe 108 ist Schluss das muss euch bewusst sein. Und was dann? Endlos Stahl sammeln und jeder Charakter in kurzer Zeit auf 108 bringen. Dann hat man mit Ruhm-Stufe 5 das maximale Gear Level und spielt dann nur noch Runde für Runde ohne viel Hintergrund.

Grüße,

Quiet