PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen an die Profis

A-n-i-m-a-t
20-02-17, 01:14
Hallo,
ich bin neu bei FOR HONOR wie eigentlich alle noch wobei manche schon doch etwas Erfahrener sind.
Ich habe hier 2 Fragen die mich interessieren.

1. Ich habe gesehen das jemand in einem Video von allen klassen seine Bewaffnungen wechseln konnte. Also sozusagen slots wo er verschiedene ausrüstung hinterlegt hat und verschiedenes Aussehen. Jedoch ist es auf meiner PS4 nicht so. Muss ich diese erst duch Prestige Freischalten oder wann bekommt man das. Und kann ich dann in den Slots verschiedenes Aussehen meiner Charaktere verteilen und verschiedene Ausrüstung z.B. eine Angriffsvarriante einer Klasse und eine Verteidigungs sodass ich vor jeder Schlacht entscheide welche "Skillung oder Slot" ich wähle? und wie viele Slots kann man max haben?

2. Bei manchen gaben steht ja meine Verbündeten heilen sich in meiner nähe oder richten mehr schaden an. Gilt das auch für mich oder NUR meine verbündeten?

Danke schon mal im vorraus!

Sirrkas
20-02-17, 01:29
Ja, durch Prestige wird das freigeschaltet.

A-n-i-m-a-t
20-02-17, 01:50
Ah cool. bis zu wie viele Slots kann man haben?

Sirrkas
20-02-17, 01:53
Tut mir leid, das weiß ich nicht. Ich habe letzthin gelesen, dass ma 3 Loadouts ab Prestige 1 erstellen kann. Bin aber noch nicht Prestige (hauptsächlich, weil ich mehrere Chars gleichmäßig leveln will).

scarcrow198
20-02-17, 03:57
Sind drei Slots. Zählt für deine Verbündeten und für dich.

forhonorblog.de
20-02-17, 19:29
Schau mal hier: http://forhonorblog.de/2017/02/15/guide-ausruestung/