PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seltene rüstung bug(?)

Vhaelen
20-02-17, 00:56
ich habe gestern ruhm stufe 1 erhalten und heute hatte ich mein erstes 'seltenes' ausrüstungs teil bekommen, jedoch habe ich fest gestellt das die option 'aussehen verändern'' aus gegraut ist und nun frage ich mich ob das ein bug ist oder es so gedacht ist oder ob man seltene sachen nur aussehen lassen kann wie andere seltene sachen etc, und eine kleine frage am rand auf die ich keine antwort erwarte: gibt es die möglichkeit die besonders gut aussehenden rüstungs teile aus dem story modus zu bekommen? zb die ziemlich genialen löwen kopf schulter platten des gesetzesbringers aus dem story modus gefallen mir sehr und ich bin neugierig ob man die auch so bekommen kann mit etwas glück etc da ich es schade finde solche schönen und sehr gut gemachten rüstungs sachen nur für npc's in dem story modus zu benutzen

scarcrow198
20-02-17, 03:59
Also ich habe festgestellt das man das aussehen nur ändern kann wen man das entsprechende Teil im Inventar hat sonst bleibt das grau. Also du willst das 1 so aussieht wie 2, also musst du beide Teile im Inventar haben.

Eyck2011
20-02-17, 08:35
Hallo,

so wie ich es verstanden habe kann man nur das Aussehen von Gegenständen innerhalb der gleichen Seltenheitsstufe austauschen. Da du nur ein blaues Teil hast kannst du da noch nichts austauschen.

Gertyson
20-02-17, 14:05
Hallo,

es gibt 3 Gegenstandsstufen, die ihr je nach dem auf welchem Level ihr euch befindet nach einem Match finden könnt oder aus den Kisten bekommen könnt.

Level 1-20 - grau
Ruhm 1 - Ruhm 2 / Level 20 - blau
ab Ruhm 3 - lila

Euer Ausrüstungslevel wird in einer der 4 Farben (grau,blau,lila,gold) dargestellt. Die genauen Werte die ihr erreichen müsst sind mir gerade nicht bekommt. Über den Daumen gepeilt: 0-30 grau, 30-60 blau, 60-100 lila, 100+ gold

108 ist der höchste Wert den ihr erreichen könnt - 6 lila farbene Items auf Level 18.

Das Aussehen eines Gegenstandes könnt ihr nur innerhalb der gleichen Farbe ändern.

Wenn man die Story durchspielt schaltet man einen Kopfschmuck frei, schaut bei eurer Klasse nach welche Schwierigkeitsgrad gefordert mit. Meist "Schwer".

Es gibt Lila Gegenstände mit mit einem Stern, diese sind sehr selten und haben ein besonderes Aussehen aber keine besseren Werte als die anderen lila Items.