PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server nicht erreichbar

Ottixx81
19-02-17, 20:47
Hallo seit Stunden versuche ich in das Spiel zu kommen. Es heißt immer Server sind derzeit nicht zu erreichen versuchen Sie es später nochmal. Mein Partner im Nebenzimmer kommt problemlos ins Spiel sowie unsere Freunde. Wie kann das sein was kann ich tun? Da kauft man sich das Spielbund kommt nur auf gut Glück rein das ist ja wohl ein Scherz. Seit ich das Spiel habe, habe ich nur Probleme mit dem Server.

Hecki-
19-02-17, 22:59
Hallo,

wenn dein Partner im Nebenzimmer reinkommt und du nicht, müsstest du mal schauen, ob dein PC in Ordnung ist und alles sauber installiert ist.
Da ich auch nicht weiß, ob du mit WLAN arbeitest oder Power-LAN, oder sonstigem, kann man nur raten.

Regards,
Hecki

Aggregat4
20-02-17, 17:45
Mein Mitbewohner und ich haben das gleiche Problem. Die Ursache scheint zu sein, dass man For Honor nicht gleichzeitig von 2 verschiedenen Rechner über die gleiche Internetverbindung spielen kann. Suche auch dringend Hilfe...:D

Hecki-
20-02-17, 19:16
Hallo,

es scheint wohl doch so zu sein, dass 2 Spieler nicht über dieselbe IP spielen können.
Einer von beiden müsste dann über einen Proxy spielen.

Regards,
Hecki