PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server

naruto995
19-02-17, 17:23
Warum habt ihr die Server auf der Xbox immer noch nicht hin bekommen?

Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?
Holt ihr euch einen darauf runter das wir für ein Spiel 70€ zahlen , bei dem man jede 2.runde raus fliegt?

Es sind bereits 5 Tage vergangen und bisher hat sich immer noch nix geändert...
Man hat immer noch dir gleichen Probleme wie in der Beta...

Andauernd fliegt irgendwer aus dem Spiel wenn man es nicht gerade selbst ist...

Oder man sucht mit einen Freund ein 2vs2 Kampf.. und obwohl beim Lade Bildschirm
Seinen Freund noch angezeigt bekam, steht man plötzlich alleine da... weil der freund in einer Runde gekommen ist mit 3 bots...

Oder man bekommt bei der Spieler suche eine Anzeige die Runde ist voll... Wobei ich mir denke .. warum versucht es mich dann überhaupt in diese Runde rein zu bekommen und sucht nicht gleich weiter

Und eurer Support... Er ist ja der beste von allen anderen die ich bisher gesehen haben...

Immerhin war ich leider so blöd und hab mir eure "Deluxe" Edition vorbestellt...
Laut der man ja einen 7tägigen Champion Status bekommt... Doch bisher sehe ich davon nix...

Und eurer Support der anscheind auf Kundenzufriedenheit scheißt halt es anscheind auch nicht nötig auf meine Frage: "Wie ich diesen bekomme?" , zu antworten...

PS: Ich hab das Game mir im Microsoft Store geholt... Also fangt nicht mit euren komischen Codes an ;)
Den gab es nicht dazu;)