PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für Assi Spiel!!!!!

Ho_pper
19-02-17, 17:11
Ihr Leute von Ubisoft bekommt ihr das mal Geschissen das ihr das Spiel so hinbekommt das die Hacker gebannt werden und die schieß Schluchten halbieren und diese neuen die Klassen sind total OP. Wenn es weiter so Läuft dann wurd das Spie bei Zeiten Tod sein!!!!!!!

Varius92
19-02-17, 17:17
was ist das für 1 deutsch????

dein post ist etwas falsch hier im Forum. ich erkenne kein Vorschlag oder irgendein konstuktives "Feedback". Mir sind persönlich noch keine Cheater aufgefallen und die "neuen" klassen, die erst mit dem Release verfügbar sind, finde ich gar nicht OP. Wenn das Spiel scheitern sollte, dann wegen der Community bzw. toxischen Spielern. Nach deinen Post zu urteilen gehörst du leider auch dazu

Chullan76
19-02-17, 17:22
.

Ho_pper
19-02-17, 17:29
Was bist du für ein Vogel aber ich denke du gehörst auch zu den Hackern die nix können Varius92!!!

Varius92
19-02-17, 17:31
Was bist du für ein Vogel aber ich denke du gehörst auch zu den Hackern die nix können Varius92!!!

nö, habe ich gar nicht nötig, blocken/counter-attack/ausweichen ist eine sache ds timings und das kann man mit jeder klasse trainieren.

Ho_pper
19-02-17, 17:36
Dann schau mal bei den Thema nicht Spielbar nach da ieht man das es Hacks gibt und komm mir nicht so die Beta hab ich Gekillt was ging und jetzt geht garix mehr.

Hecki-
19-02-17, 17:41
Hallo,

Konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen. Wenn es aber persönlich oder gar beleidigend wird, dann ist hier Schicht im Schacht.
In diesem Sinne: Zu.

Regards,
Hecki