PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug oder Real?

ExoVelcome
19-02-17, 16:12
Ist das einfach nur ein Fehler oder gibt es nun wirklich schon Cheater im Spiel....?

http://image.prntscr.com/image/8940bd21a91a47b5ac01721bbc21c971.png

Sollte das wirklich öfter nun vorkommen werde ich das Spiel bei Seite legen, da ich keine lust hab auf Leute die bei dem Spiel cheaten.
Sehe jetzt schon vor mir wie leute mit dauerblock, godmode und ohne stamina probleme dich bis nach Narnia crashen.... -.-

scarcrow198
19-02-17, 16:26
Gibt schon Programme hab letztens erst ein Programm gesehen das dass Blocken für dich übernimmt. Kann man sich auf Youtube anschauen.

x_Senduko_x
19-02-17, 16:38
Das würde in manchen Matches EINIGES erklären ...

scarcrow198
19-02-17, 18:34
Das hab ich mir dann auch gedacht nach dem ich mir das angeschaut habe xD.

AOD_DonTGR
19-02-17, 19:42
am rechner ''REAL''

Sneedle_WoodZ
19-02-17, 20:22
Mittlerweile nimmt das Gehacke überhand.. warum? Weil Ubisoft nen SCHEISS dagegen tut..
Jeder ordentliche Publisher/Entwickler .. hätte sich diese Hacks besorg, den Code ausgelesen und etwas dagegen unternommen..
Aber Ubisoft? Nä..

Hecki-
19-02-17, 20:53
Hallo,

bei der PC-Version gibt es leider keinen 100 prozentigen Schutz, allerdings hat man aus anderen Spielen gelernt und hier ein Anti-Cheat-System "EasyAntiCheat" mit eingebaut.
Ebenfalls reagiert Ubisoft hier auch schneller im Umgang mit Cheatern und Hackern, wie es aus dem englischen Thread hervor geht:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1581764-How-do-we-fight-cheaters-to-ensure-fair-gameplay-on-our-battlefields

Eine deutsche Übersetzung wird sicherlich noch folgen.

Regards,
Hecki

Migromul
19-02-17, 21:06
Mittlerweile nimmt das Gehacke überhand.. warum? Weil Ubisoft nen SCHEISS dagegen tut..
Jeder ordentliche Publisher/Entwickler .. hätte sich diese Hacks besorg, den Code ausgelesen und etwas dagegen unternommen..
Aber Ubisoft? Nä..

Naja, ich bin noch keinem Hacker/cheater begegnet. Entweder die waren besser oder ich. Das ist eines der wenigen Multiplayer-Spiele wo ich einigermaßen was gebacken bekomme. Vielleicht sind die Gegner ja auch nur besser gewesen? Wenn man mal verliert sollte man erst mal schauen warum und nicht immer alles gleich den sogenannten cheatern in die Schuhe schieben. Auch die Anticheat-Meldung hab ich noch nicht bekommen, aber dieser Fehler beweist doch, dass etwas dagegen unternommen wird. Cheater kann man immer erst entlarven, wenn sie - nun ja - cheaten... ist doch logisch.

DaRealMolex
20-02-17, 13:24
hallo Hecki
das selbe sagen sie bei jeden Spiel .blablabla ! The Crew Cheater ,The Division Cheater , WD2 Cheater, rainbow six siege Cheater. alle spiel sind voll von den Kids .und was genau macht Anti-Cheat ? das Programm saugt meine Daten vom PC mehr nicht es muss doch auffallen wenn ein Cheattool läuft die Spiele laufen alle Über einen Server ..

zum glück hab ich mir das spiel nicht gekauft .

Hallo,

bei der PC-Version gibt es leider keinen 100 prozentigen Schutz, allerdings hat man aus anderen Spielen gelernt und hier ein Anti-Cheat-System "EasyAntiCheat" mit eingebaut.
Ebenfalls reagiert Ubisoft hier auch schneller im Umgang mit Cheatern und Hackern, wie es aus dem englischen Thread hervor geht:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1581764-How-do-we-fight-cheaters-to-ensure-fair-gameplay-on-our-battlefields

Eine deutsche Übersetzung wird sicherlich noch folgen.

Regards,
Hecki

Hecki-
20-02-17, 21:11
hallo Hecki
das selbe sagen sie bei jeden Spiel .blablabla ! The Crew Cheater ,The Division Cheater , WD2 Cheater, rainbow six siege Cheater. alle spiel sind voll von den Kids .und was genau macht Anti-Cheat ? das Programm saugt meine Daten vom PC mehr nicht es muss doch auffallen wenn ein Cheattool läuft die Spiele laufen alle Über einen Server ..

zum glück hab ich mir das spiel nicht gekauft .

Hallo,

ich könnte es sogar auf Spiele anderer Publisher ausbreiten.
Rockstar (GTA 5), Electronic Arts (komplette Battlefield-Reihe), Activision Blizzard (Overwatch), .... Die Liste könnte ich endlos fortsetzen.
Es ist also kein reines Ubi-Problem, sondern betrifft so ziemlich alle Publisher, und dabei ist es vollkommen unerheblich, ob Daten über den Server, Client oder sonstwas laufen.

Regards,
Hecki

Buryx
20-02-17, 21:30
heyhey hecki das ist ja krass das du meisnt blizzard macht nicht haha der war gut die strengen sich wennigstens an aber ihr haha ihr seit funny also schreib hier nicht im forum und zeig mit denn finger auf andere findet lieber eine lösung damit es kaum noch hacker gibt und nicht jede 3 lobby

Hecki-
20-02-17, 21:39
heyhey hecki das ist ja krass das du meisnt blizzard macht nicht haha der war gut die strengen sich wennigstens an aber ihr haha ihr seit funny also schreib hier nicht im forum und zeig mit denn finger auf andere findet lieber eine lösung damit es kaum noch hacker gibt und nicht jede 3 lobby

Hallo,

eventuell hast du mich missverstanden.
Ich zeige nicht mit dem Finger auf andere, sondern sage lediglich, dass jeder Publisher mit dem Problem "Cheater" zu kämpfen hat.

Wie bereits angekündigt:
Wie wir Cheater bekämpfen und für faires Gameplay auf unseren Schlachtfeldern sorgen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163588-Wie-wir-Cheater-bek%C3%A4mpfen-und-f%C3%BCr-faires-Gameplay-auf-unseren-Schlachtfeldern-sorgen)

Regards,
Hecki

DaRealMolex
21-02-17, 10:38
und warum ist das so ?? wie es schon Sneedle_WoodZ sagt Die hacks kann man kaufen sie haben alle ein CODE den man sich mal als Entwickler anschauen kann .Bei EA gibt es bei BF3 ,4 und Hardline keinen Support mehr . EA verbannt die Leute lieber die sich über Cheater aufregen aus den Foren ich glaube und das heißt nicht wissen .das EA Geld mit Cheater macht es sind ja alle Kunden ich hab die Spiele alle gelöscht weil es einfach kein spaß macht . das wird es mal zeit für UBI sich hervor zu heben und dafür zu sogen das es Schwerer wird für Cheater . Sofort Ban das Konto gelöscht und was weiß ich ...

Sirrkas
21-02-17, 12:27
und warum ist das so ?? wie es schon Sneedle_WoodZ sagt Die hacks kann man kaufen sie haben alle ein CODE den man sich mal als Entwickler anschauen kann .Bei EA gibt es bei BF3 ,4 und Hardline keinen Support mehr . EA verbannt die Leute lieber die sich über Cheater aufregen aus den Foren ich glaube und das heißt nicht wissen .das EA Geld mit Cheater macht es sind ja alle Kunden ich hab die Spiele alle gelöscht weil es einfach kein spaß macht . das wird es mal zeit für UBI sich hervor zu heben und dafür zu sogen das es Schwerer wird für Cheater . Sofort Ban das Konto gelöscht und was weiß ich ...

Sicher haben die Cheats einen Code. Glaubst du aber wirklich, dass es eine gute Idee ist, sofort jeden Cheat zu bannen, der erkannt wurde? Es besteht da immer ein Wettrüsten zwischen Spieleentwicklern und Cheatprogrammierern. Jedes mal, wenn die Leute für eienn Cheat gebannt werden, gibt man den Programmierern Informationen darüber, was man erkennen kann. Dann wird Cheat C nach einem Tag gebannt und da Cheat A und B schon länger draußen sind, sagt der Entwickler damit eher, "bitte ändere Cheat C so, dass wir das nicht erkennen können, bei Cheat A und B hast du es ja geschafft".

Zudem muss ich sagen, mir sind in For Honor noch keine Cheater begegnet. Entweder ist das Problem nicht so groß oder es wurden schon Leute dafür gebannt.

DaRealMolex
21-02-17, 13:24
das Problem ist einfach das Entwickler keinen schaden nehmen . sie verlieren nix dabei .

Trinoo
21-02-17, 17:16
vor allem sind nicht alle Coder gleich gut...bzw so extrem spezialisiert. Siehe Denuvo ... die sehen auch an jedem Crack wie Denuvo ausgehebelt wird ... schaffen es jedoch nicht, die Lücke zu schliessen.

Bezahlte Programmierer sind noch lange nicht so gut wie diejenigen denen es um andere Dinge geht, wie um den eigenen Gehaltsscheck :)

Wenn es so einfach wäre, gäbe es keine Hacks.

ExoVelcome
06-03-17, 19:37
@Hecki

Das mit dem Easy Anti Cheat Melder kommt bei mir nun fast 4-7x am Tag. (spiele rein nur gegen KI weil ich nicht wirklich gut bin derzeit^^)
Immer wenn ich eine runde gegen KI gespielt habe zbs bei Scharmützel und auf Bereit für eine weitere Runde bin fliegen oder gehen je nachdem immer 2 Leute raus und danach kommt
diese Easy Anti Cheat Meldung..... könnte das vllt sogar ein technischer Fehler sein? Kann ja nicht sein das ich über 4x am Tag mit Cheatern in einem reinen Bot gemetzel gematcht werde...? ^^

De4d_0n_Sight
06-03-17, 19:51
Ubisoft könnte doch ein zweites Seasonpack rausbringen, was eine funktionierende Anti-Cheatsoftware enthält. Sagen wir nur 40€.

Ist ja nicht deren Schuld, dass nicht jeder mit Konsole spielt oder Leute ein unfertiges Produkt für viel Geld kaufen, oder?