PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Bild aber Ton nach Laden der Map.

Yury1981
19-02-17, 08:46
Hallo ich habe Anno 2205 mal wider rausgeholt und wollte mir die Neuen DLC anschauen.
habe das Game neu Installiert und gestartet, einen neue Firma erstellt und geladen. Nach eintreten in der Map (egal ab die bei der Alten Firma oder mehrere neuere) bleib der Bildschirm Schwarz ich höre aber einen Ton der Sprecherin und auch wenn ich ECS Drücke höre ich das sich was tut.

Habe das Spiel nochmal auf Fehler untersuchen lassen und auch nochmal neu geladen. habe die zweite Grafikkarte aufgebaut und nur mit der ersten getestet kein erfolg.
Das Spiel lief bei mir schon nur zwei Änderungen habe ich vorgenommen Neues Board und Neun CPU.

System:
Grafik: Radeon HD 7960; Radeoin HD 5450 (Treiber erneuert auch mit Beta getestet)
CPU: I7
RAM: 16 GB 1600
Board: ASUS Maximus VII Rager (Treibe alle Aktuel)

Win10 Pro (Aktuelerstand DriktX aktuell)
Kaspersky Lap

Danke schon schon mal für Ihre hilfe.

Gruß

Yury1981

Achtarm124
19-02-17, 09:53
Welcome im Forum

Spontan fällt mir erstmal ein, dass man bei AMD-Karten im BIOS die integrierte Intel-Grafik deaktivieren sollte und der Grafik-Ausgang der dedizierten Grafik genutzt werden muss.
Desweiteren liest man immer "Treiber aktuell" - der User meint damit die von der mitgelieferten veralteten Treiber-CD, wir verstehen darunter aber die aktuellsten von der Herstellerseite.
Tip - Finger weg von Beta-Treibern, wenn man net weiss, was Beta ist.
Und ob W10 nach dem Boardwechsel neu installiert wurde, ist uns auch nicht bekannt.

Abgesehen davon, dass dein CrossFire-Verbund bei 2205 evt. 1 Fps mehr bringt, unterliegen beide Karten unterschiedlicher CrossFire-Generationen, wobei die Frage dann wäre, welche als Master angesprochen wird und welcher Betriebsmodi aktiviert ist. Sollte keine der Karten eine CrossFire-Edition sein, ist das ganze eh sinnfrei.

Yury1981
19-02-17, 13:49
Danke für die Schnelle Antwort.

Natürlich schmeiße ich Die Treiber CD sei es vom Board oder von Grafikkarten gleich nach dem Öffnen des Kartonage weg und lade mir die Aktuellen Treiber von der Herstellerseite.
Nach der Umrüstung habe ich mein System neu Aufgesetzt mit denn damaligen Aktuellen Treibern. Habe mir denn Aktuellen Catalyst am Freitag Geladen und Installiert. Denn Beta Treiber habe ich nur Installiert (nun wieder Deinstalliert da er Abstürze verursachte) weil ich in einigen Foren gelesen habe das dieses denn Fehler beheben könnte.

Deinen Tip mit der "AMD-Karten im BIOS die integrierte Intel-Grafik deaktivieren" werde ich Gleich mal überprüfen bin mir nicht sicher ob ich diese ausgeschaltet habe. Hatte bis lang keinerlei Problem mit denn Verschiedensten Gams.

Werde nachher mal in Bios gehen und mich danach noch mal hier melden.

Gruß

Yury1981

Yury1981
19-02-17, 17:39
Guten Abend.

So ich habe im Bios mal geschaut und ich hatte die Intel-Grafik deaktivieren. Als ich dort schon mal war habe ich die CPU Virtualisierung Deaktiviert da ich Sie an dem PC nicht mehr brauch.
Habe anno nochmals getestet es ergab keinerlei Veränderung auch habe ich folgendes getestet:

1. Mir Viren Programm (Kaspersky) und Firewall deaktiviert
2. alle nicht genutzten Programme Geschlossen wie skype, teamspek, diconrd, usw...
3. Grafik Einstellungen im Game nach ganz unten und nach ganz oben gestellt und getestet.
4. Neue firmen Erstellt und alle Start Einstellungen getestet.
5. Ich habe drei Monitore Benq 21" und deren Anzeigen Erweitert. ich habe nur die Hauptanzeige an gelassen und die anderen getrennt.

Das Spiel selber Stürzt nicht ab oder friert ein wenn ich die Map (nach Auswahl der Firma) lade und eintrete höre ich das Game und denn Sound reden der und auch auf mein Blindes klicken folg ein Game Sound.

Ich weis nicht Weiter. Hatte solche Probleme noch nie ein Absturz oder einfrieren klar aber einfach keine Anzeige!?!

Danke für jeden Hinweis.

Gruß

Yury1981

Achtarm124
19-02-17, 22:27
Grafikeinstellungen bei der 7960 maximal auf medium, denk eher ab gewisser Einwohnerzahl alles auf minimum.
K.A. vom Asus-BIOS, aber schau mal nach, ob da die PCI-Slots aktivierbar oder abschaltbar sind. In welchem Slot ist die 7960 verbaut (Screen per Bilderhoster hier mal einfügen).

Teste mal folgendes:
Ausbau beider AMD-Karten. Danach Aktivierung der Intel-Grafik. 1 Monitor am Display-Port des Motherboards. Wenn eine neue Firma mit minimalen Details startbar ist, liegt es an deinen AMD-Karten.