PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ruhe vor dem Strurm oder die Entdeckung des all Chats

scarcrow198
19-02-17, 07:55
Guten Morgen an alle.

Am 14.2 erschien For Honor und ich dachte mir jawohl der Sturm kann beginnen. Falsch der Sturm begann am 15.2 wo die meisten denn Allgemein Chat entdeckten.

Seit diesem Tag geht es in dem Spiel drunter und drüber. Mann muss sich als H****Sohn und was weiß ich noch alles beschimpfen lassen. Dazu kommt noch das es keine ordentliche Funktion gibt das zu melden.

Soll kein QQ sein. Komme damit klar wenn mir mal jemand ein "Noob" um die Ohren haut, aber das er meine Mutter f****n will das geht dann doch etwas zu weit.

Darum meine bitte eine Option einzufügen um so etwas zu melden, oder den Chat deaktivieren.

Gruß

Sirrkas
19-02-17, 20:14
Man kann den Chat in den Optionen deaktivieren. Aber ja, was man hier im Chat sieht, zeugt von der schlimmsten Community, die ich je erlebt habe.

Trinoo
19-02-17, 21:31
sind eben die selben Spieler wie in LoL, H1z1, R6, Division... CS.... und in allen anderen Spielen.

Sowas wie eine Netiquette existiert schon lange nicht mehr.

Beinhaltet das Spiel eine Möglichkeit um mit anderen zu kommunizieren... wird beleidigt und geflamed, das wird sich auch nie ändern.

willkommen in der anonymen Welt des Internets ;)

Das Meldesystem ist halt mehr als nutzlos. Spieler vor dem Match melden geht ... aber während dem Match nicht. ( oder ich bin unfähig )
Nach dem Match bringt es nix ... da eh die meisten leaven.

Sirrkas
19-02-17, 23:07
sind eben die selben Spieler wie in LoL, H1z1, R6, Division... CS.... und in allen anderen Spielen.

Sowas wie eine Netiquette existiert schon lange nicht mehr.

Beinhaltet das Spiel eine Möglichkeit um mit anderen zu kommunizieren... wird beleidigt und geflamed, das wird sich auch nie ändern.

willkommen in der anonymen Welt des Internets ;)

Das Meldesystem ist halt mehr als nutzlos. Spieler vor dem Match melden geht ... aber während dem Match nicht. ( oder ich bin unfähig )
Nach dem Match bringt es nix ... da eh die meisten leaven.

Nein, ingame geht es glaube ich nicht. In einem der Ladebildschirmtipps stand etwas davon, dass man Leute melden kann, wenn der Name an der rechten Seite zu sehen ist. Also nach dem Spiel nur bevor die nächste Runde startet. Da gibt es aber nicht einmal einen entsprechenden Meldegrund.

Trinoo
20-02-17, 00:17
ja das meine ich... was nutzt es jemanden, dessen Spielverhalten man nicht kennt, VOR dem Match zu melden wegen Emblem oder Cheat ? das benötigt man während dem Match... denn vor dem Match sagt ja niemand was und cheatet auch nicht... absolut schlecht durchdacht.

AOD_DonTGR
20-02-17, 00:56
Guten Morgen an alle.

Am 14.2 erschien For Honor und ich dachte mir jawohl der Sturm kann beginnen. Falsch der Sturm begann am 15.2 wo die meisten denn Allgemein Chat entdeckten.

Seit diesem Tag geht es in dem Spiel drunter und drüber. Mann muss sich als H****Sohn und was weiß ich noch alles beschimpfen lassen. Dazu kommt noch das es keine ordentliche Funktion gibt das zu melden.

Soll kein QQ sein. Komme damit klar wenn mir mal jemand ein "Noob" um die Ohren haut, aber das er meine Mutter f****n will das geht dann doch etwas zu weit.

Darum meine bitte eine Option einzufügen um so etwas zu melden, oder den Chat deaktivieren.

Gruß

es gibt eien report option, nutze dies!!

Sirrkas
20-02-17, 01:30
es gibt eien report option, nutze dies!!

Da gibt es aber nur die Kategorien Griefing, Cheating und beleidigendes Emblem. Nichts, was sich auf Chatabuse beziet.

scarcrow198
20-02-17, 03:55
Genau das meine ich man muss den Spieler nach dem Match melden können, also auf der Punkteübersicht auswählen und melden wegen cheaten, Beleidigung etc. Sonst macht das keinen Sinn.