PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Feierabend Clan sucht Mitspieler

Critical_Karma
18-02-17, 23:19
Mein Kumpel und ich suchen für unseren Feierabend Clan Leute die nach einen anstrengenden Tag einige Runden drehen möchten.

Kurz zu meiner Person:

mein Name ist Jan, bin 28 Jahre alt und lebe in Dortmund komme aber aus Kiel. Von 2007 bis 2009 habe ich auf der PS3 3 Clans geleitet.

Meine bisherige Clan Erfahrung:

Der 1te war mehr oder weniger ein Fun Clan wo der eigentliche Leader angefangen hat mit anderen zu Zocken die Leute aus seinem Clan angegangen sind. Sein Clan WEED habe ich denn übernommen da er sich nichts vorschreiben lassen wollte. Ich sagte Ihm das dies kein Problem sei aber da er mit denen spielte die seine eigenen Leute verbal Beleidigen muss er sich entscheiden. Er ging freiwillig. Da der Clan nach einiger Zeit anfing zu zerfallen und keiner wirklich wusste wer dazu gehört und wer nicht lösten wir WEED auf und Gründeten unseren eigenen Clan D-X.

D-X habe ich mit nen Kumpel geleitet den ich zu WEED Zeiten kennen gelernt habe. Der Clan war sehr stark und alle hielten zusammen. Der zuwachs war nahezu täglich vorhanden so das wir während der Zeit einen weiteren Clan Gründen mussten. Dieser trug den Namen JFFZ (Just For Fun Zocker) wo alle die nicht gut genug für den Clan waren oder sich selber nicht zu trauten einen nur Hardcore Modus spielenden Clan weiter zu helfen. Wir haben mit jedem Bewerber Runden gedreht und denn ein Gespräch geführt wo wir sagten wie für wie gut wir Sie einschätzen und für wie gut die Bewerber sich hielten. Man sprach denn mit jedem lang und fand immer den idealen Weg welcher Clan nun am besten geeignet war.

Beide Clans liefen perfekt und absolut selbständig. Selbst gg Clans die in der PSL spielten konnten wir locker bestehen. Leider kam denn im Jahre 2009 MW2 raus. Ich sage extra leider da ein Teil von beiden Clans nur noch in MW2 aktiv waren. Der andere Teil fand die Perks und killstreaks übertrieben und blieben bei MW1. Tja und dann war ja noch das RL wodurch die Clans langsam aber sicher sich auflösten.

Seit dem habe ich bis zum Start von R6Siege keine Shooter mehr angerührt. Nun mit R6Siege ist ein Taktik Shooter erschienen der mir sehr gefällt, leider macht dieser nur Spaß wenn man Leute dabei hat die auch Callouts tätigen. Das ist mit Randoms kaum möglich.

Zu meinem Kumpel kann ich nicht viel sagen außer das er als Schildträger unglaublich stark ist.

Nun an dieser Stelle beschreibe ich kurz was uns vorstellen.

- Discord

Discord ist das neue TS.
Es verbraucht viel weniger Speicher als TS, Sprachqualität ist selbst mit schlechter Internetverbindung / Mikro top.
Das Overlay funktioniert bei fast jedem Game (was wichtig ist wenn man irgendwo neu beitritt).
Bei Problemen mit dem Server wechselt man in wenigen Sekunden den Standort.
Zutritt haben nur die Leute die über einen Invite Link beigetretten sind.
Alle Server werden auf dem regestrierten Account gespeichert.
Man kann es im Browser nutzen. Dies wird nicht empfohlen da es gerne mal laggt bzw. delays hat.

- Feierabend Zocker

Da wir arbeiten sind wir meistens ab späten Nachmittag (15 Uhr) oder Abends (22 Uhr) online. Zwar können sich auch Leute melden die fast den ganzen Tag da sind aber die sollten wissen das es keine Garantie gibt das einer schon sehr sehr früh online ist.

- Spaß am Game

Wir wollen Spaß am Game haben das ist der wichtigste Punkt. Siegen ist zwar schon aber kein muss. Dies soll auch bleiben heißt wer nur Erfolg haben will ist hier falsch. Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen. Wir spielen zwar überwiegen Casual aber Ranked ist man nicht abgeneigt. Callouts sind da halt das A und O wodurch wir beide selbst nach Monate langer Pause gerne Runden haben in denen wir 10 Kills 2 Tode oder 8 Kills 2 Tode oder 5 Kills und 0 Tode am Ende auf unserer Liste haben.

- Tipps & Tricks

Wir tauschen uns aus was Tipps & Tricks angeht z.B. ein guter Spot zum Kamera anbringen, Stacheldraht auslegen oder die MIrra Fenster. Waffenaufsätze und co zählen da mit drunter. Map Kenntnisse sowie Vorschläge welcher OP auf welcher Map bzw. Position gut währe.

-Clanname

Zu guter letzt haben wir noch keinen Clannamen. Da sind wir etwas unkreativ bzw. einfallslos. Ich persönlich würde dies denn mit (wenn sich welche finden) den anderen durchgehen so das man auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Vorschläge von meinem Kumpel waren Black Mamba und von mir Feierabend Zocker.

Bei uns geht es nicht immer ganz Jugendfrei ab, heißt verklemmte Menschen sind bei uns falsch.

Bei Fragen oder Interesse kann sicher jeder fast den ganzen Tag hier, per pN oder über Uplay bei mir melden. Bis dahin viel Glück und viel Spaß in R6Siege.

Critical_Karma
21-02-17, 18:46
Ein paar haben sich schon gefunden für gemeinsame Runden nach Feierabend.

UPDATE 22.02.2017

Leider hat keiner an dem abgesprochenen Tag sich auf meine Anfragen gemeldet wodurch sich das für die jeweiligen 3 Leute erledigt hat. Wenn man keine Lust hat kann man dies gerne sagen aber einfach kein Kommentar abgeben oder ignorieren ist unterste Schublade.

Critical_Karma
24-02-17, 22:23
Es ist ja super das sich viele melden ABER man sollte sich denn auch an Absprachen wie geplante Runden halten. Wenn man dies nicht kann ne kurze PN reicht und tut nicht weh. Ledier konnte das bisher keiner.

Kantholz.GPV
25-02-17, 17:53
Servus hört sich ja ganz interessant an... würde mich gerne dazu gesellen

Critical_Karma
25-02-17, 19:22
​suche eingestellt. Ein Clan hat sich gefunden die die selben Ideen und Vorschläge wie wir sie beschrieben haben schon länger umsetzt

Kantholz.GPV
25-02-17, 19:34
schade

flTRHEEx
26-02-17, 18:28
Darf man fragen wie der Clan heißt, da sich dein Konzept ganz gut anhört

Critical_Karma
01-03-17, 02:20
Also da sich der Clan seit Montag nicht mehr meldet obwohl man sich dafür verabredet hat (was schade ist) würde ich normalerweise die suche wieder eröffnen. Dies sehe ich allerdings nicht mehr ein da wenn man der selben Meinung ist das man es nicht ausstehen kann wenn sich Leute nicht mehr melden es halt keinen Sinn mehr macht weiter zu suchen.

Mehr als ein Moin und ne kurze Frage ob man zocken möchte kam nicht. Keine Reaktion und plötzlich war der Leiter oder was immer er auch war offline. Ich erwarte das man sich an Abmachungen hält was der Clan auch so sah aber wohl kein Wert drauflegte.

Da sich das Verhalten bisher von vielen an den Tag gelegt wurde ist die Suche bis auf weiteres eingestellt. Es ist bisher mehr Zeitverschwendung als alles andere.

Sollten dennoch welche Interessieren denn nur absolut ernst gemeinte Anfragen.

Critical_Karma
01-03-17, 02:23
Darf man fragen wie der Clan heißt, da sich dein Konzept ganz gut anhört

Ich verweise auf das was im oben genannten text steht. Die Suche wird nicht mehr fortgesetzt da viele sich bisher nicht mehr meldetet nach dem man diese anschrieb ob man zocken möchte.

Sollten dennoch welche Interessieren denn nur absolut ernst gemeinte Anfragen.

-Clanname

Zu guter letzt haben wir noch keinen Clannamen.

Critical_Karma
02-03-17, 16:48
Ich finde es klasse das sich Leute melden die das auch noch ernst meinen ABER da sind Nutzernamen bei wo ich mir die Frage stelle ob die nicht in einer bestimmten Industrie arbeiten.

Critical_Karma
06-03-17, 01:58
Link wurde entfernt