PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Crash Kampagne crashed immer an gleicher Stellel

kenenebene
18-02-17, 23:03
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass die Kampagne sich immer an der gleichen Stelle mit einem Kompletten freeze des Spiels aufhängt! Unzwar geschieht die gleich am Anfang der zweiten Mission, wenn ich durch den Torbogen gehe um die Wikinger zurück zu schlagen! Kaum bin ich durch den Torbogen durch kommt der freeze...bei ca 20 mal immer das gleiche! Was ich bisher unternommen habe: an der Grafik Rum gedreht, neu installiert, Treiber kontrolliert....half alles nichts! Oblieb funktioniert alles, nur in der Kampagne immer das selbe Problem. Kundenservice von ubi antwortet mir auch nicht...

Hat noch jemand ein ähnliches Problem, oder kann mir irgendwie weiter helfen?

Mit besten Grüßen...

Hecki-
19-02-17, 03:39
Hallo,

ist technisch alles in Ordnung?
Wie hoch sind die Temperaturen von Grafikkarte/Prozessor in dem Moment des Absturzes?
Sind Grafikkarte und/oder CPU übertaktet?
Ist der RAM in Ordnung?

Regards,
Hecki

kenenebene
19-02-17, 10:00
Es ist alles okay! Temperatur ist absolut ok, Graka zeigt keine Anzeichen von Überlastung! Den Multiplayer oder Training usw kann ich ohne Probleme Stunden lang spielen bis auf die bekannten Netzwerkfehler, aber etwas ähnliches wie in der Kampagne tritt nie auf! Ich kann mich zb in dieser Mission 10 min in der Burg aufhalten, auf dem Hof rum laufen usw. aber sofern ich durch den Torbogen gehe...freeze....

Hecki-
19-02-17, 18:44
Hallo,

wenn es möglich ist, kannst du mal bitte ein Video davon machen? Am Besten dürfte ein Mobiltelefon-Video werden, insofern es möglich ist, um dann auch die abschließende Reaktion des PCs mitzubekommen.
Danke bereits im Voraus.

Regards,
Hecki