PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1on1 und 2on2 nutzlos...

Meaduuk
18-02-17, 21:43
Ich finde das 1on1 und 2on2 einfach nutzlos sind. Es gibt kein Gear und man kann einfach kein Build spielen. Dieses Standart ding ist einfach langweilig. Weil ich kann nicht wie im 4on4 so spielen wie man es gewohnt ist wegen Ausdauer / Rache etc. ich finde man sollte sich wenigstens den Modi aussuchen können ob mit Gear oder ohne Gear spielt. Weil nur ohne Gear macht es einfach langweilig.

H.Fletcher
18-02-17, 22:13
Diese beiden Modi sind mMn die Reelsten und Besten überhaupt; das Duell in seiner Reinform. Keine Vorteile durch Rache, Gaben ect; nur die Wahl der Charakter und hauptsächlich der eigene Skill entscheiden über Sieg oder Niederlage, nach ja vielleicht auch etwas das Glück.
Außerdem, es zwingt ja niemand jemanden dazu, diese Modi zu spielen. Wenn`s dir nicht gefällt, dann spiel sie halt nicht.

scarcrow198
19-02-17, 10:29
Die Modis scheinen aber niemanden zu interessieren. Meine Erfahrung zeigt das viele 4vs4 spielen und dann flamen weil niemand 1vs1 kämpft. Sag ihnen dann auch immer das sie im falschen Modus sind und es einen eigenen 1vs1 Modus gibt. :p

Migromul
19-02-17, 10:40
Es ist komisch: In den Einstellungen gibt's zwar eine Option für die Ausrüstungsstats, aber diese lässt sich offenbar nicht ändern. Grundsätzlich finde ich es aber besser, wenn diese deaktiviert sind. Dann entscheidet nämlich skill und nicht OP-Stats...

Wenn es aber die Option gibt, sollte sie auch veränderbar sein, finde ich ebenfalls. Ob man dann aber Spiele findet, steht wieder auf einem anderen Blatt.

scarcrow198
19-02-17, 10:57
Es gibt viele Einstellungen die man auswählen aber nicht ändern kann. KA was man sich dabei gedacht hat.

Trinoo
19-02-17, 21:34
Duelle sind atm sinfrei ... erst wenn die aktuell laufenden Hacks entdeckt wurden .. macht es wieder Sinn sich "fair" mit anderen messen zu wollen.

Migromul
19-02-17, 22:01
Duelle sind atm sinfrei ... erst wenn die aktuell laufenden Hacks entdeckt wurden .. macht es wieder Sinn sich "fair" mit anderen messen zu wollen.

Komischerweise gewinne ich die meisten Duelle gegen Spieler. Sooo schlimm kann das mit den Hacks also nicht sein, denn ich halte mich für ziemlich mies...

Trinoo
20-02-17, 00:21
jop sagtest ja schon in einem andern Thread ... sind ja auch nur 418k Member in nur dem einen Forum .... natürlich gibts aber dennoch kaum Cheater ;)