PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Wir Suchen 3 Spieler für Festes Taktik Team

D3ath.Reaper
18-02-17, 19:17
wir suchen noch 3 spieler zum taktischen spielen, wir sind berufstätig daher besteht bei uns kein onliene zwang

Ziel: ein festes 5 mann Team für Rainbow Six

Unser alter zwischen 27 und 50 also schon die ältere Generation

Gelassenheit ist ganz wichtig also kein Geschrei und kindergartengehabe

komunikation

Rang und Level ist bei uns irrelevant vom Anfänger bis zum pro alles wilkommen

wir haben einen eigenen ts3 Server

bei Interesse einfach mal melden, fragen kostet nichts

mxhlpr
21-02-17, 19:51
Hey,

Ich würde mich sehr gerne bei euch Vorstellen, ich suche auch schon lange ein fester fünfer Team zum spielen.
Über mich :
Ich heiße Max bin 15 Jahre alt ( bitte weiter lesen, ich weiß das ihr nur ü20 wollt.).
Gelegentlich spiele ich mit meinen Freunden. Die meisten von meinen Freunden sind auch alle ü20 und sagen ich wäre sehr reif, da ich eine sehr ruhige Person bin.
Ich habe Rainbow begonnen zu Spielen als es Released wurde. Aber da ich bei Season 2+3 kaum da war, bin ich leider nur level 115. Ich war in Season 4 Platin 3, un in dieser Season befinde ich mich ebenfall grade in Platin 3. Ich bin eher ein Teamspieler, trotzdem mache ich viele Kills und spiele Taktisch. Ich gebe gute Calls und rede wenig.(Ragen tue ich auch nicht.) Ich bin gelegentlich von Mittags bin Abends online und bin loyal.
Es wäre sehr nett wenn ich euch kennenlernen dürfte und ihr mir eine Chance gibt, obwohl ich wie bereits erwähtn erst 15 bin.

MFG max

W_ulf
14-03-17, 21:04
Hallo :)
Bin 26 Jahre alt und spiele seit neusten wieder R6.
Hab grade erst wieder angefangen und bin jetzt Lvl 25, Bronze 1 und im ewigen rnd Teufelskreis gefangen :D
Würde mich gerne anschließen und anständige runden Spielen ;)
Addet mich doch einfach und lasst uns mal gucken was so geht. Ich bin lernwillig :D