PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es ein Matchmaking

El-Capitan0
18-02-17, 18:06
Ich habe mit mir gerungen das Spiel zu kaufen und mitlerweile geht die Tendenz eher in Richtung das ich es bereue.

Ich werde seit Ich es mir nun gekauft habe, dauerhaft mit Leuten Prestige 1 und Höher gematcht .... Ich werde permanent in Sekunden zerlegt und habe nicht ansantzweise eine chance mich mit den Leuten zu messen ....

Ich weis nicht was Ihr euch bei dem scheiss gedacht habt, bzw. ich weis nicht ob ihr euch überhaupt gedanken um so etwas wie ein matchmaking gemacht habt ....
Es ist schön gegen stärke zu spielen, ja, man kann was lernen, aber nicht wenn man stumpf in den boden gerammt wird und keine zeit hat etwas zu lernen, weil man dauerhaft nur im dreck / graben etc. liegt

danke für dieses Frustationspotenzial, das selbst World of Tanks nicht so geschafft hat.

Lafil96
19-02-17, 00:03
Bist du nicht der einzige, bereue es mittlerweile ebenfalls.
Naja das Matchmaking geht ja noch, aber momentan ist bei mir auch die luft raus. Bis heute MIttag hats noch richtig spass gemacht. Seit dem hab ich gefühlt 2-3 R1 Spamer ala Friedenshüter/Orochi im spiel . Gebe zu das ich jetzt nicht der beste Spieler bin aber von 60% Win auf 36% inerhalb von wenigen Stunden da macht das keinen spass mehr.

Hab mir was anderes unter For honor vorgestellt als Stupides Buttonspaming und mal die Angriffsrichting wechseln.

ChuckerFacker
19-02-17, 01:09
ich kann nur sagen get good und hört auf euch über eigenes versagen zu beschweren. Trainiert halt gegen bots oder in einer andere modi. Du willst mir sagen das selbst wenn du stumpf auf den boden gerammt wirst nicht lernst wie du das beim nächsten mal verhindern kannst?

HOCKOMAT
28-02-17, 15:06
Es hat nichts damit zu tun das man lernen kann sondernd amit das man der Ausrüstung um meilen unterlegen ist da kann man auch nichts mit skill retten