PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Eac error

Houdenmagier
18-02-17, 17:26
Bekomme sobald ich multiplayer spielen will nen eac error Code 0006000043 auf meinem System wurde ein Sicherheitproblem erkannt steht da ich soll die Einstellungen überprüfen. Wer hat den Fehler noch und wer kann helfen es zu beheben.

Zu mir win 10×64
Habe gestern das Spiel circa 2 1/2h gespielt auch multiplayer habe niemand beleidigt oder so. Habe fast alles verloren aber das sollte ja egal sein.

Habe schon karspersky aus. Eac Manuel neu installiert. For honor repariert. Das Spiel neu gesaugt. Uplay neu gesaugt alle Dateien die zu ubisoft, for honor oder Uplay gehören gelöscht und in regedit auch alle gelöscht. Nun wer hat Tipps für mich.

Jinitho
18-02-17, 20:10
Es halten sich nicht um vor honor sondern um Easy anti cheat, schmeis dass man runter und lade dann mal neu.
Es gibt auch video dazu, ob das hilft weiß ich nicht.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen ob uplay ein den problem arbeitet oder es noch andren fix gibt.

Houdenmagier
19-02-17, 01:24
habe ich auch schon versucht EaC zu löschen ect. pp. hilft alles nicht hat noch wer nen vorschlag?

CraZyBarToO
19-02-17, 15:38
Hey,
also EAC neuinstalliert hilft nicht
mehrfach repariert hilft nicht
alles was EAC blockieren kann ausgemacht hilft nicht
EAC mehrfach angeschrien hilft nicht XD
hätte das Problem auch in Closed und open Beta bei Open beta war es irgendwann wegen aber wie keine Ahnung

Houdenmagier
20-02-17, 02:24
da bleibt nur zu hoffen das es auch bei mir einfach so weg ist den 90 euro hinzulegen für 2h ist echt happig